Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
🤞🤞🤞🤞

• Like
Reaktionen: Jan1
A

Werbung

Hab Brummi gerade für das MRT abgegeben. Durfte das hier unterschreiben 😳 Schätzung OP: noch mal 2.000. Holy moly.
PXL_20221207_080154921~2.jpg

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Pattsy, Onni, Quilla und 4 weitere
Ich drücke auch die Daumen.

• Like
Hab Brummi gerade für das MRT abgegeben. Durfte das hier unterschreiben 😳 Schätzung OP: noch mal 2.000. Holy moly.
Anhang anzeigen 215433
🤨…aber jetzt schau erstmal, wie sie dem Spatz helfen können. So ein KVA ist natürlich ein Hammer. Muss das durch den Verein getragen werden oder durch dich?

• Like
🤞🤞🤞 für Brummi. Die veranschlagten Kosten ziehen einem ja die Schuhe aus
😱

• Like
Reaktionen: Elbchen und Jan1
Entschuldigt, dass ich das so kommentarlos rausgehauen hab. Ich war ein bisschen im Schock. 😅 Danke, dass ihr alle am Brink denkt! Er war auf dem Weg zum Arzt wieder ganz zurückgezogen und still. Ich hoffe, das wird alles ❤️ mein armer Mäuserich.

Werbung:
🤨…aber jetzt schau erstmal, wie sie dem Spatz helfen können. So ein KVA ist natürlich ein Hammer. Muss das durch den Verein getragen werden oder durch dich?
Erst mal durch mich. Dann müssen wir mal schauen ...

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Onni und Minki2004
Gibt's einen Schlachtplan für die Kosten?
Ich denke, ich könnte eine Kleinigkeit zur Rechnung dazu tun.
Nicht viel, aber wenn dafür Spenden gesammelt werden, hilft ja jeder Euro.
@tigerlili ?

• Like
Reaktionen: Joats, Onni, Nepomuk und 5 weitere
Bitte gib Bescheid wenn du das vorstrecken musst. Vielleicht kriegen wir was zusammen gesammelt.

• Like
Reaktionen: Onni, Nepomuk, DinkelFermentKatzer und 2 weitere
Genau, das kriegen wir hin @Jan1 … Brink hat soviele Fans 🥰, da ist dann Hilfe auch nicht weit.

• Like
Reaktionen: rassekatze, Elbchen, NicoCurlySue und 3 weitere
Möchte mich dem auch anschließen, wenn es klemmt, n paar Euro können wir sicher auch beisteuern 🧡

• Like
Reaktionen: FraTraLi und Nicht registriert
Werbung:
❤️❤️❤️❤️❤️
Danke euch allen jetzt schon!

Heute ist CT ??
Brummi, hier meine Däumchen 👍 🤞 🍀 ..... halte durch, bald bist du wieder bei Jan.

Die Kosten 555 für Labor ??
CT um die 1000 nach der alten GOT ist ok, da hätte ich jetzt nichts gesagt. Aber 555 für nur Laborkosten? 🤔
Da haben sie den KV sehr großzügig erstellt.

Ja, das ist ne Nummer… puh.
ich habe Jan aber gesagt, wir schaffen das.

Brummi ist mein “Privatvergnügen” es steht kein Verein dahinter. 😬 Daher werden wir es über die Notfallkasse stemmen müssen. Die ist gsd einigermaßen gut gefüllt. Leider wird es dann weniger Unterstützung für meine Freunde in der Türkei geben, die im Winter viel mehr Futter brauchen. *seufz*

Das kriegen wir gemeinsam hin, oder Leute? 🙂

• Like
Reaktionen: Minki2004, FraTraLi, Nicht registriert und 3 weitere
Werbung:
Schieb mal PayPal rüber! 😬

Unterstützung kommt. 👍

PayPal bitte

Mir bitte auch die Paypal Adresse schicken.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben