Jan1
Erfahrener Benutzer
Kein Tag ohne Snacks für Brummi 😸Hattest du heute schon deine Sonntags-Snacks?
(zu @Jan1 rüberschiel)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Tag ohne Snacks für Brummi 😸Hattest du heute schon deine Sonntags-Snacks?
(zu @Jan1 rüberschiel)
Du bekommst den "Brummi-Orden" verliehen vom Fan Nr. 1Kein Tag ohne Snacks für Brummi 😸
Das klingt so, als wäre das kein all zu schlimmer Kompromiss, dafür das Brummi es bei dir so wahnsinnig gut hat. 😉Gehört einem Hund, der manchmal zu Besuch ist. Solange muss Brummi leider im Zimmer bleiben, damit er den armen Wauzi nicht zerlegt 😸 den Kompromiss musste ich eingehen, als ich die WG von Brummi überzeugt hab.
Noch mal lauter bitte für die fauchenden Kater auf den hinteren Plätzen 😸Das klingt so, als wäre das kein all zu schlimmer Kompromiss, dafür das Brummi es bei dir so wahnsinnig gut hat. 😉
Da fehlt das Schlangenvideo, das darfst du uns nicht vorenthalten ☝️
Super. Mach vielleicht mal die Tür rein, damit er sich da auch schon dran gewöhnt. Oder wie ist der Plan dann beim Eintüten?
Aaaaahhhhhhhhh ......... man sieht sein Bäuchlein. "Ohnmachtsanfall"
Ich werfe ihm den ganzen Morgen Snacks rein und mache die Heizung an, die direkt dahinter ist. Wenn er dann drin chillt, drücke ich das Türchen rein. Das wird wild! Und ich hoffe, es zerstört nicht das wenige Vertrauen, das er in mich hat.Super. Mach vielleicht mal die Tür rein, damit er sich da auch schon dran gewöhnt. Oder wie ist der Plan dann beim Eintüten?
ich hoffe so sehr, dass wir eine Behandlung für ihn finden. Oder am Besten, dass es doch kein Krebs ist! 🙏🏼
Ich wünschte, das stimmte.Er vertraut dir total. 😍
Ich drücke für den Arzt-Termin alles drückbare !!! 👍 👍
Nein, das wird es nicht (das Vertrauen zerstören).Ich werfe ihm den ganzen Morgen Snacks rein und mache die Heizung an, die direkt dahinter ist. Wenn er dann drin chillt, drücke ich das Türchen rein. Das wird wild! Und ich hoffe, es zerstört nicht das wenige Vertrauen, das er in mich hat.