Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Heute war ein aufregender Tag. Einige von uns haben die Salzkartoffeln meines Mitbewohners überfallen und einen veganen Muffin gefressen 😂
Hier sehen wir den Kartoffeldieb auf der Pirsch:

IMG-20221123-WA0013.jpeg

• Love
Reaktionen: BilBal, Frida++ und (Gelöschter Benutzer)
Brummi .... du musst Kartoffeln essen?

Hier ist die Nummer vom Tierschutzbund. "Verschlossenen-Umschlag-rüberreiche"

Da fühle ich mich Safe - er kann die Nummer ja nicht sehen 😸

Ach, die wird einfach mit Leckerchen gelegt, dann verinnerlicht er sie bestimmt….

• Like
Reaktionen: Quilla und Jan1
Werbung:
Das erreichte mich gerade im Büro aus dem WG-Flur. Er kuschelt sich hin und läuft gar nicht weg, wenn meine Mitbewohnerin auftaucht. Das ist ganz wunderbar 🥰
signal-2022-11-24-10-45-55-211.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, Wasabikitten, Frida++ und 2 weitere
Wie süß klein er auf diesem großen Kissen ausschaut! 😍

• Like
Reaktionen: Wasabikitten und Jan1
Gehört einem Hund, der manchmal zu Besuch ist. Solange muss Brummi leider im Zimmer bleiben, damit er den armen Wauzi nicht zerlegt 😸 den Kompromiss musste ich eingehen, als ich die WG von Brummi überzeugt hab.

• Wow
Reaktionen: Quilla
Gehört einem Hund, der manchmal zu Besuch ist. Solange muss Brummi leider im Zimmer bleiben, damit er den armen Wauzi nicht zerlegt 😸 den Kompromiss musste ich eingehen, als ich die WG von Brummi überzeugt hab.
Das klingt so, als wäre das kein all zu schlimmer Kompromiss, dafür das Brummi es bei dir so wahnsinnig gut hat. 😉

• Like
Reaktionen: Kitty25, Jan1 und Andersland
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tigerlili, Wasabikitten und Kitty25
Werbung:
Korbtraining läuft gut 🙂 in 3 Tagen ist Arztbesuch.
IMG-20221126-WA0013.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Quilla, Frida++ und 6 weitere
Huch, guter Hinweis. Da ist wohl was schiefgelaufen. Hab den Link korrigiert.

• Like
Korbtraining läuft gut 🙂 in 3 Tagen ist Arztbesuch.
Anhang anzeigen 213992
Super. Mach vielleicht mal die Tür rein, damit er sich da auch schon dran gewöhnt. Oder wie ist der Plan dann beim Eintüten?
ich hoffe so sehr, dass wir eine Behandlung für ihn finden. Oder am Besten, dass es doch kein Krebs ist! 🙏🏼

• Like
Reaktionen: Jan1
Werbung:
Super. Mach vielleicht mal die Tür rein, damit er sich da auch schon dran gewöhnt. Oder wie ist der Plan dann beim Eintüten?
ich hoffe so sehr, dass wir eine Behandlung für ihn finden. Oder am Besten, dass es doch kein Krebs ist! 🙏🏼
Ich werfe ihm den ganzen Morgen Snacks rein und mache die Heizung an, die direkt dahinter ist. Wenn er dann drin chillt, drücke ich das Türchen rein. Das wird wild! Und ich hoffe, es zerstört nicht das wenige Vertrauen, das er in mich hat.

Er vertraut dir total. 😍

Ich drücke für den Arzt-Termin alles drückbare !!! 👍 :smile: 👍
Ich wünschte, das stimmte.
Danke fürs Daumendrücken! 🙂

• Like
Ich werfe ihm den ganzen Morgen Snacks rein und mache die Heizung an, die direkt dahinter ist. Wenn er dann drin chillt, drücke ich das Türchen rein. Das wird wild! Und ich hoffe, es zerstört nicht das wenige Vertrauen, das er in mich hat.
Nein, das wird es nicht (das Vertrauen zerstören).

Im Gegenteil.
Du wirst sein Held sein, der ihn wieder zurück in die heile Welt bringt. 😊

(jedenfalls habe ich das mit schüchternen Katzen immer wieder so erlebt - wo man sich schon auf wochenlanges Schmollen gefasst machte ...)

• Like
Reaktionen: Jan1 und Wasabikitten
Ich hoffe, du hast recht! ❤️

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben