Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Brummi, der süßeste IT'ler aller Zeiten! 🤗

• Like
Reaktionen: Jan1
Ein I-Tier ☺️

• Like
Wie war das? "Katzen würden Whisky saufen?"

PXL_20221007_204455584.jpg

• Love
Reaktionen: Quilla
Hey, Mister ............ Mister Brummi .......... "anschleich"
Ihr hübscher Pöter macht mich sooooo an "klimper-klimper" ....... dieses kleine schwarze Stück "Verruchtheit" an ihrem ......... "hauch" Po.
Möchten sie mit mir "tiefer Blick" einen Whiskey ......?? Oder ein Katzensüppchen? "tiefster-Blick-dessen-ich-fähig-bin"

• Like
  • Like
Werbung:
Die waren da aber immer ganz brav 🙂

Was bei anderen Katzen Standard ist, fühlt sich bei Brummi schon nach Erfolg an. Morgens gehe ich zu ihm ins Zimmer, hole seinen Napf und sage "Komm Brummi, wir machen Frühstück." Und dann tapert er hinter mir her in die Küche 🥰
PXL_20221014_054654959.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Puschkina, Onni, Joats und 8 weitere
Was für ein riesen Erfolg!
Ich bin so verliebt in den kleinen Schatz 😍

Er besucht übrigens auch meine Mitbewohner und sie sind ganz verzaubert, ihn hier herumstromern zu haben. ❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Onni, verKATert und 5 weitere
Wer könnte auch nicht von so einem Katerbesuch begeistert sein.

• Like
Werbung:
Oh, wie niedlich ... er marschiert hinter dir her und seine Gedanken sind ==> "DU machst Frühstück." 😉

Deine Mitbewohner werden von ihm besucht?
Der Brummi erweitert seine Komfortzone - wie schön. ❤️

Ja genau, stapft vorbei, schnuppert Dinge an und verkrümelt sich dann wieder 😸

So ein stolzer Katersmann!
IMG-20221014-WA0007.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Quilla, Onni und 7 weitere
Jetzt ist Brummi ein halbes Jahr bei mir und ich hab mal eine Ärztin von felmo kommen lassen. Brummi hat sich in seinem Körbchen ganz klein gemacht. Die Ärztin hat eine Wolldecke auf ihn gelegt, nur das Köpfchen frei, und konnte dann zumindest seine Öhrchen untersuchen (sieht gut aus). Über seinen Auge ist aber eine Schwellung. Am Dienstag bekommt er ein Sedativ und dann kommt noch mal eine Ärztin und schaut ihn genauer an.

Arztbesuch von felmo war für eine kurze, oberflächliche Untersuchung mit 50 € Recht teuer, aber eine Fachkraft ist aus dem Umland hergefahren und hat Brummi angeschaut, immer in der Gefahr, zu Filetstreifen verarbeitet zu werden 😸 irgendwo also auch gerechtfertigt.
PXL_20221031_115132054.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, Frida++, rassekatze und 3 weitere
Ohje ohje. Brummi auf Drogen. Die Ärztin hat ihm für die Untersuchung trotzdem in diese Katze Tasche gesteckt. Er hat eine feste Schwellung über dem Auge. Wir schicken eine Probe ins Labor und sehen dann weiter. Jetzt bekommt er noch ein Spray gegen Akne ans Kinn. So etwas high und eingeschnürt konnte ich ihn übrigens zum ersten Mal ein bisschen am Kopf streicheln ❤️
PXL_20221101_132517151.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Quilla und verKATert
Werbung:
Armer Brummi. Daumen werden gedrückt 🍀

Er ist ganz wackelig zum Klo und jetzt entspannt er sich dort, der kleine Spatz 😸❤️
PXL_20221101_150018860.jpg

• Like
Reaktionen: Quilla und rassekatze
Ich meine auch der ganze Nasenrücken sieht geschwollen aus im Vergleich zu den alten Fotos 😞.

Ich drück die Daumen und Pfoten das es nix schlimmes ist 🙏🏻

Kann er irgendwo dagegen gelaufen sein? 🤔

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben