Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh wie gern würde man da die süße Nase streicheln ..... (aber dann fehlt wahrscheinlich ein Stück vom Finger) 😏
Da muss man ganz schnell dutzidutzin und dann in Sicherheit hechten.Oh wie gern würde man da die süße Nase streicheln ..... (aber dann fehlt wahrscheinlich ein Stück vom Finger) 😏
Irgendwie hab ich bei dem Brummi immer das Gefühl, das der einen heimlich anschaut durch seinen Augenschlitz und garnicht blind ist 😉
Weil er immer das Gesicht so aufmerksam zum Betrachter dreht. Klar er hört ja gut, aber trotzdem, das Gefühl beschleicht mich immer wieder. Musste ich mal sagen 😀
Bällchen - genau, kein Ball. 😍Brummi ist ein ganz schönes Katzenbällchen. Würdet ihr sagen, das ist nur dickes Fell? Oder hat er einfach echt ein richtiges Schmusegewicht bekommen?
Anhang anzeigen 204555
Ich glaube er weiß nicht das es eine ausländische Währung ist und will eindeutig das du gaaaanz viele neue Snacks kaufst 😁Möchte er Snacks? Oder die ausländischen Fremdwährungen in der Schublade und sich ins Ausland absetzen?
Anhang anzeigen 204953
Was ist das denn für eine Laien-Frage ?? 😒Möchte er Snacks? Oder die ausländischen Fremdwährungen in der Schublade und sich ins Ausland absetzen?
Anhang anzeigen 204953
Ich will bitte seine Durchwahl!