Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
♥ Brummi ♥

(hat er die Angel "erlegt" in dem er sich draufgesetzt hat?) 😁

• Like
Reaktionen: Jan1
A

Werbung

Ich denke, er demonstriert seine Dominanz über diese liederliche Angel.

PXL_20220916_210823703.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, Nicht registriert, Quilla und 5 weitere
Das dürfte Katzenminze sein 😁
Ja dachte ich auch, aber gibt ja auch noch Baldrian oder so ein Stinkezeug, was das genau ist, weiss ich nicht.
Sowas hatte ich mal und dann aber entsorgt, da sabberten Katzis extrem und die ganze Wohnung müffelte. 😀

Werbung:
Hab gerade noch mal dran geschnuppert: Es riecht nach quasi nix. Keine Ahnung, ob sich das einfach schnell verbraucht haben kann?

Ich hatte schon so Stinke-Kissen, die hab ich nur mit gaaanz spitzen Fingern angefasst und wiederum andere haben (für mich) nach nix gerochen, die Katzen haben aber trotzdem wie irre drauf rum gesabbert. Die von FN zB stinken total. 🤷🏼‍♀️

• Like
Reaktionen: Pattsy und Lionne
  • Like
Reaktionen: Cap&Cake, Onni, Andersland und 2 weitere
Aber genau darum gibt man es ihnen doch, weil sie verrückt danach sind 🤷🏻‍♀️
Ja ich weiss, aber das Ding, was ich meine roch nicht nach Katzenminze oder Baldrian, das stank abartig.
So ähnlich stelle ich mir den Muff eines Stinktieres vor.
Ich hatte das mal leichtsinnigererweise bestellt, weil jemand den Link gepostet hat.
Das war so ein handgroßes schwarzes Dings mit Fell.
Selbst wenn das im Flur in der Ecke lag, stank die ganze Wohnung.
Ich hab schon rumgesucht, aber finde das nirgends mehr im Internet.
Vielleicht weiss noch jemand, was ich meine? 😉

Werbung:
Ja ich weiss, aber das Ding, was ich meine roch nicht nach Katzenminze oder Baldrian, das stank abartig.
Ich hatte das mal leichtsinnigererweise bestellt, weil jemand den Link gepostet hat.
Das ist Baldrian(wurzel) für Katzen 😅
Das riecht nach schlimmstem Käsefuß.

• Like
  • Wow
Reaktionen: TheodoraAnna, Wasabikitten und Pattsy

Vielleicht DAS Frettchen?

• Like
Reaktionen: Sora-Bibi
Kann ich mir gut vorstellen 🤣 das spezial Frettchen stinkt hier auch verpackt noch durch das Zimmer 🙈
Vom Geruch her, ja war bestimmt sowas 😀
War nur vom Aussehen her kein Frettchen, nur so ein schwarzzotteliges Dingsda in der Form eines Pfannkuchens (also die es immer zu Fasching gibt, im Fall jemand nicht weiss, was ein Pfannkuchen ist) Die heissen ja überall anders 😆

Vom Geruch her, ja war bestimmt sowas 😀
War nur vom Aussehen her kein Frettchen, nur so ein schwarzzotteliges Dingsda in der Form eines Pfannkuchens (also die es immer zu Fasching gibt, im Fall jemand nicht weiss, was ein Pfannkuchen ist) Die heissen ja überall anders 😆
Ah okay, nee also einen stinkenden zotteligen Pfannkuchen erinnere ich mich tatsächlich nicht je gesehen zu haben 😄

Werbung:
Appetitlich 🙈
IMG-20220920-WA0022.jpeg

Ich würde eher sagen es ist ♥️geliebt♥️

• Like
Reaktionen: Jan1 und Quilla
Hab jetzt extra auch so ein Kissen mit Baldrianwurzel gekauft 😆 Zum Vergleich.
Ja das riecht schon ziemlich, aber doch mehr nach Baldrian als nach Käsefuß.
Das schwarze Zotteldings von dem ich rede,hat anders gestunken.
Eher so wie Hornspäne riechen, womit man die Gartenbeete düngt oder diese getrockneten Schweinsohren für die Hunde zum ankatschen. Ich frag mich echt was da drin war, hätte wohl mal reinschauen sollen, ehe ich es in die Tonne warf. 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben