Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
niedlich 😍
Das dürfte Katzenminze sein 😁niedlich 😍
Nach was duftet das denn?
Ja dachte ich auch, aber gibt ja auch noch Baldrian oder so ein Stinkezeug, was das genau ist, weiss ich nicht.Das dürfte Katzenminze sein 😁
Ich mache Brummi hiermit einen Heiratsantrag. 😘
Sowas hatte ich mal und dann aber entsorgt, da sabberten Katzis extrem
Ja ich weiss, aber das Ding, was ich meine roch nicht nach Katzenminze oder Baldrian, das stank abartig.Aber genau darum gibt man es ihnen doch, weil sie verrückt danach sind 🤷🏻♀️
Das ist Baldrian(wurzel) für Katzen 😅Ja ich weiss, aber das Ding, was ich meine roch nicht nach Katzenminze oder Baldrian, das stank abartig.
So ähnlich stelle ich mir den Muff eines Stinktieres vor.
Ich hatte das mal leichtsinnigererweise bestellt, weil jemand den Link gepostet hat.
Das war so ein handgroßes schwarzes Dings mit Fell.
Selbst wenn das im Flur in der Ecke lag, stank die ganze Wohnung.
Ich hab schon rumgesucht, aber finde das nirgends mehr im Internet.
Vielleicht weiss noch jemand, was ich meine? 😉
Ja ich weiss, aber das Ding, was ich meine roch nicht nach Katzenminze oder Baldrian, das stank abartig.
So ähnlich stelle ich mir den Muff eines Stinktieres vor.
Ich hatte das mal leichtsinnigererweise bestellt, weil jemand den Link gepostet hat.
Das war so ein handgroßes schwarzes Dings mit Fell.
Selbst wenn das im Flur in der Ecke lag, stank die ganze Wohnung.
Ich hab schon rumgesucht, aber finde das nirgends mehr im Internet.
Vielleicht weiss noch jemand, was ich meine? 😉
Kann ich mir gut vorstellen 🤣 das spezial Frettchen stinkt hier auch verpackt noch durch das Zimmer 🙈Vielleicht DAS Frettchen?
Vom Geruch her, ja war bestimmt sowas 😀Kann ich mir gut vorstellen 🤣 das spezial Frettchen stinkt hier auch verpackt noch durch das Zimmer 🙈
Ah okay, nee also einen stinkenden zotteligen Pfannkuchen erinnere ich mich tatsächlich nicht je gesehen zu haben 😄Vom Geruch her, ja war bestimmt sowas 😀
War nur vom Aussehen her kein Frettchen, nur so ein schwarzzotteliges Dingsda in der Form eines Pfannkuchens (also die es immer zu Fasching gibt, im Fall jemand nicht weiss, was ein Pfannkuchen ist) Die heissen ja überall anders 😆
He he he .... genau!Ich würde eher sagen es ist ♥️geliebt♥️