Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte ???Er hat sogar mal eine kleine Eskapade in den Garten und aufs Feld gegenüber hingekriegt. Meine Eltern haben ganz schön beim Versuch geschwitzt, ihn wieder ins Haus zu befördern 😅 Brummi war danach so erledigt, dass meine Mutter ihn sogar kurz streicheln könnte.
Ich denke nicht, dass Brummi Quadratmeter vergleicht .......... sondern das Liebesbarometer. 😉Hab fast ein schlechtes Gewissen. Bei mir hat er gar nicht so viel Platz, wie er bei meinen Eltern hatte.
Hätten sie ihn denn behalten wollen oder drüber nachgedacht?
Ins Herz geschlossen haben sie den kleinen Mann bestimmt, oder?
Ich denke nicht, dass Brummi Quadratmeter vergleicht .......... sondern das Liebesbarometer. 😉
Och, so hab ich das nicht gemeint .... nee nee .... deine Eltern sind Goldstücke!Ich glaub, er hat viel Liebe und Aufmerksamkeit bei meinen Eltern bekommen. Vor allem meine Mama war ganz geduldig mit ihm.
Das Konzept kenne ich nicht, müsste ich mir mal anschauen. Unser Vermieter weiß nicht, dass Brummi hier ist. Gäbe im Zweifel nur Ärger. Er könnte mir zwar eigentlich nix, aber er ist ein ausgemachter Psycho 😅 darum weiß ich nicht, ob eine von außen sichtbare Katzen-Maßnahme eine gute Idee wäre.Wäre so ein Fensterbalkon vielleicht auch eine Lösung?
Aber wenn Du von einem Umzug sprichst, damit er es besser hätte, hört sich das verdammt danach an, als würdest Du ihn behalten wollen 🤭