Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Petscreen sieht aus wie ein ganz normaler Mückenschutz. Ich persönlich sehe da keinen Unterschied. Es gibt hier auch tolle Anleitungen, wie man einen Rahmen dafür baut

• Like
Reaktionen: Lionne, Jan1 und verKATert
A

Werbung

Petscreen sieht aus wie ein ganz normaler Mückenschutz. Ich persönlich sehe da keinen Unterschied. Es gibt hier auch tolle Anleitungen, wie man einen Rahmen dafür baut
Je nachdem, wie die Fenster liegen, könnte man aber evtl. dahinter die Katze sehen.

Ich finde es toll, dass Du sogar über einen Umzug nachdenkst. Ich kann Deine Sorgen verstehen. Doch Brummi scheint sich ja trotzdem bei Dir sehr wohl zu fühlen und ich finde immer, die gegenseitige Liebe ist auch ein ganz wichtiger Aspekt!

• Like
Reaktionen: Wasabikitten und verKATert
Der Gnadenhof in England ist voller großartiger Tiere. Aber es ist soooo schön, Brummi wieder um mich herum zu haben ☺️
PXL_20220904_092725009.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Joats, Wasabikitten, Frida++ und 6 weitere
Je nachdem, wie die Fenster liegen, könnte man aber evtl. dahinter die Katze sehen.

Ich finde es toll, dass Du sogar über einen Umzug nachdenkst. Ich kann Deine Sorgen verstehen. Doch Brummi scheint sich ja trotzdem bei Dir sehr wohl zu fühlen und ich finde immer, die gegenseitige Liebe ist auch ein ganz wichtiger Aspekt!
Das Risiko, dass man ihn sähe, ist eher gering, glaub ich. Das mit dem Umzug ist ohnehin etwas, was ich erwäge. WG ist einfach nix auf Dauer für nen alten Mann 🧑‍🦽 Ich müsste es nur finanziell auch schultern 😸 Ich weiß allerdings generell gerade noch nicht, wohin ich mich zukünftig entwickeln will, professionell, aber auch räumlich. Da will ein Umzug gut überlegt sein.

Das Risiko, dass man ihn sähe, ist eher gering, glaub ich. Das mit dem Umzug ist ohnehin etwas, was ich erwäge. WG ist einfach nix auf Dauer für nen alten Mann 🧑‍🦽 Ich müsste es nur finanziell auch schultern 😸 Ich weiß allerdings generell gerade noch nicht, wohin ich mich zukünftig entwickeln will, professionell, aber auch räumlich. Da will ein Umzug gut überlegt sein.
Na, wenn das Risiko gering ist, ihn zu sehen, dann wäre das ja tatsächlich erst einmal ein guter Schritte, ein Fenster mit Netz zu versehen.
Und unbedingt will ein Umzug gut überlegt sein.

• Like
Reaktionen: Jan1
"Guten Tag, ich bin wegen der Snacks hier."
PXL_20220905_172217451.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Wasabikitten, Frida++ und 8 weitere
Werbung:
Snacks?
Brummiiiiiiiiii ♥♥♥♥♥ ich kauf dir ALLES was du möchtest.

So ein süßes Bild !! 😍

• Like
Reaktionen: Wasabikitten und Jan1
"Hallo Entschuldigung, ich wollte jetzt doch noch mal wegen der Snacks nachhaken."
PXL_20220914_205036114.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, der Dicktator, Nepomuk und 13 weitere
:pink-heart: 😀😀😀

• Like
Ich finde ihn sehr bezaubernd ❤️

• Like
Reaktionen: Lionne und Jan1
Werbung:
Dieser Kater wäre bei schon kugelrund, ich kann dieser Nase einfach nicht widerstehen.💕

• Like
Ich habe gerade den Anfang dieser Geschichte gelesen, weil ich wissen wollte, wie alt er ca ist und was mit ihm passiert ist. Krass alt ist er ja nich gar nicht. So in die vier bis fünf richtig?

Kannst du ihn mittlerweile streicheln? Oder lässt er sich anfassen?

• Like
Er wirkt auf mich recht jung. Gefühlt ist er 3-4. Aber soweit ich weiß, kann das keiner genau sagen. Streicheln ist nach wie vor tabu. Das wird wohl auch noch dauern.

Das neueste Foto !!!
Jetzt wird Brummi sogar schon bei der Queen für Snacks vorstellig ...... 🤣

• Like
Werbung:
Er ist soooo süß! @Aysin , hast Du gesehen??

• Like
Weil hier diverse verrückte Katzenpöter-Fans unterwegs sind, hier mal wieder ein Foto von Brummis flauschigem Hinterteil 😸
PXL_20220918_073803691.jpg

• Love
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, Nicht registriert, Zartfuehlend und 7 weitere
  • Like
Wie kann der Sonntag besser anfangen, als mit einem Brummi-Flauschi-Popo❤
Einen schönen Sonntag euch beiden.

• Like

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben