Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Je nachdem, wie die Fenster liegen, könnte man aber evtl. dahinter die Katze sehen.Petscreen sieht aus wie ein ganz normaler Mückenschutz. Ich persönlich sehe da keinen Unterschied. Es gibt hier auch tolle Anleitungen, wie man einen Rahmen dafür baut
Das Risiko, dass man ihn sähe, ist eher gering, glaub ich. Das mit dem Umzug ist ohnehin etwas, was ich erwäge. WG ist einfach nix auf Dauer für nen alten Mann 🧑🦽 Ich müsste es nur finanziell auch schultern 😸 Ich weiß allerdings generell gerade noch nicht, wohin ich mich zukünftig entwickeln will, professionell, aber auch räumlich. Da will ein Umzug gut überlegt sein.Je nachdem, wie die Fenster liegen, könnte man aber evtl. dahinter die Katze sehen.
Ich finde es toll, dass Du sogar über einen Umzug nachdenkst. Ich kann Deine Sorgen verstehen. Doch Brummi scheint sich ja trotzdem bei Dir sehr wohl zu fühlen und ich finde immer, die gegenseitige Liebe ist auch ein ganz wichtiger Aspekt!
Na, wenn das Risiko gering ist, ihn zu sehen, dann wäre das ja tatsächlich erst einmal ein guter Schritte, ein Fenster mit Netz zu versehen.Das Risiko, dass man ihn sähe, ist eher gering, glaub ich. Das mit dem Umzug ist ohnehin etwas, was ich erwäge. WG ist einfach nix auf Dauer für nen alten Mann 🧑🦽 Ich müsste es nur finanziell auch schultern 😸 Ich weiß allerdings generell gerade noch nicht, wohin ich mich zukünftig entwickeln will, professionell, aber auch räumlich. Da will ein Umzug gut überlegt sein.
Na, dann hast Du hoffentlich ordentlich welche bekommen, Süßer."Guten Tag, ich bin wegen der Snacks hier."
Anhang anzeigen 201993
Ich auch, darum war seine Frage auch von Erfolg gekrönt 😀Ich finde ihn sehr bezaubernd ❤️
Ist er und ich auch nicht 😀Dieser Kater wäre bei schon kugelrund, ich kann dieser Nase einfach nicht widerstehen.💕
Und so gut genährt 😁 und flauschig ❤️Weil hier diverse verrückte Katzenpöter-Fans unterwegs sind, hier mal wieder ein Foto von Brummis flauschigem Hinterteil 😸
Anhang anzeigen 203272