Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ohje…. Ja, dann. 😔 ich bin heute zuhause, Jan. Lass uns mal sprechen.

• Like
Reaktionen: Jan1
A

Werbung

Hier sind ganz dolle Däumchen gedrückt für den armen Kerl
smiley141.gif

• Like
Go Brummibär! ❤️❤️❤️

• Like
Reaktionen: dexcoona, Jan1 und Neol
Unser armes Zwiebelchen. Das Jahr ist bei uns leider auch teuer gestartet, aber ich schaue mal ob ich euch noch ein wenig Unterstützung schicken kann. Daumen und Pfoten drücken ist zum Glück kostenlos. 🍀

• Like
Wir haben eben telefoniert. Natürlich lass ich Jan und Brummi nicht im Stich. Wir werden bei der Spezialistin bleiben, Jan macht einen Termin zur Besprechung. Aber wir müssen auch seine Lebensqualität im Auge behalten. Dass der Brummi nicht andauernd operiert werden kann, ist klar.

• Like
Reaktionen: Onni, Jan1, Ronjakatze und 5 weitere
Mensch, da guckt man mal wieder hier rein ......... seufz ........ 😢
Brummi, kleine Süßnase, ich schick dir ganz viel gute Energie.
Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit, anstatt einer OP?
Ich drücke jedenfalls die Daumen. 🍀 💚 ☘️

• Like
Werbung:
Wir haben eben telefoniert. Natürlich lass ich Jan und Brummi nicht im Stich. Wir werden bei der Spezialistin bleiben, Jan macht einen Termin zur Besprechung. Aber wir müssen auch seine Lebensqualität im Auge behalten. Dass der Brummi nicht andauernd operiert werden kann, ist klar.

das ist immer das schwerste. wann wird "hilfe" eigentlich mehr zur qual für die fellnasen. ich finde das immer so schwer und wir tun bei unseren nie rational denken. obwohl es manchmal besser wäre?!

aus der ferne kann ich das sowieso nicht bewerten, ich hoffe ihr könnt die "richtige" entscheidung (gibt es die?) treffen.
aber wenn man lieber gehen lassen sollte...kann man das?
wenn es eine sinnvolle möglichkeit gibt nutzt die bitte, auch wenn die kosten vielleicht erstmal ein hartes brett sind. schreibt mich dazu gerne mal per pm an, ich wäre bereit ein wenig mehr zu bohren

jan, auch wenn total unbekannt, viel kraft dir und danke das du dem kleinen diese vielen guten minuten gibts. es wird wenig gedankt aber es ist so wichtig und richtig.

😢

• Like
Reaktionen: Puschkina, Jan1, Ronjakatze und 2 weitere
Ich hab ja damals bei der Migra auch viel versucht und sie war bis zum Ende halbwegs munter. Nur die letzten 3 Tage, da wusste ich, nun muß ich sie gehen lassen. Aber soweit sind wir bei Brummi noch nicht

• Like
Reaktionen: Jan1, Ronjakatze, Quilla und eine weitere Person
Ich danke euch allen für die lieben Worte! Solange ich nicht das Gefühl habe, dass wir nur sein Leid verlängern, solange ich Grund habe zu glauben, dass wir ihm helfen können, werde ich auch weiter alles versuchen! Er ist ja mein kleiner Schnupp und er hatte es so schwer bis hierher. Wenn es irgendeine Chance gibt, dass ihm noch ein schönes Leben beschert sein kann, soll er sie kriegen! Wenn wir an einem Punkt sind, an dem er nur noch leidet und es unwahrscheinlich ist, dass es ihm wieder besser gehen wird, dann müssen wir die Konsequenzen ziehen. Aber gerade ist es, wie Lili sagt: An dem Punkt sind wir nicht. Hier noch ein Foto, wie er sich gestern wieder zu mir aufs Sofa gesetzt hat 🙂

IMG-20230326-WA0010.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Streichelpfote, Black Perser und 10 weitere
Ganz vergessen über mein eigenes Gejammere😸
Nächsten Montag haben wir einen Termin bei der Onkologie für die Vorbesprechung der OP. Der Tumor soll zurückgeschnitten werden und Proben sollen ins Labor, um zu checken, ob noch andere Medikamente in Frage kommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, der Dicktator, Soenny und 5 weitere
❤️
PXL_20230327_215203389.jpg

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Black Perser, Quilla und 4 weitere
Werbung:
Ich drücke Brummi ganz, ganz fest die Daumen. Er ist mir richtig ans Herz gewachsen. 🍀

Danke, Jan, dass Du Dich so toll um ihn kümmerst. Und Dir natürlich auch Danke, Tigerlili. Im Moment geht bei mir leider gar nichts. Aber im Mai könnte ich etwas dazu geben. 🍀 🍀

• Like
Bitte schickt mir eine PN mit Bankdaten.
Meinem Bussibärli Brummi alles Gute.
Biveli

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla und Jan1
Ich meld mich nach unserem Termin am Montag dazu 🙂 1.000.000 mal Danke für eure Unterstützung!

• Like
Reaktionen: Quilla, biveli john und NicoCurlySue
Jan, hier trudeln auch ein paar Spenden ein. Danke an @FraTraLi und @Quilla 😘 und ich hab noch etwas in der Notfallkasse. Mach Dir keine Sorgen. Trotzdem darfst Du der Ärztin gern mal erzählen, wie viele Spendengelder dat Brummilein verschlingt. Vielleicht hat sie ja ein Herz für arme Straßenkater.

• Like
Idee, wie ich ihr das am besten verpacke? 😸

Werbung:
Oh,der arme Schatz. Ich drücke euch jetzt schonmal ganz fest die Daumen, dass eine Lösung gefunden wird, um ihm zu helfen.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Idee, wie ich ihr das am besten verpacke? 😸
Mit Deiner charmanten Art und einem treuen Blick in Ihre Augen? 😇 na, zumindest erwähnen kannst Du es ja mal. vielleicht rechnet sie dann ja mit dem einfachen Satz ab?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jan1 und Quilla
Das wäre großartig! 🙈

"Hallo Entschuldigung, ich warte hier seit 7 Sekunden auf Snacks!"
PXL_20230402_095813658.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, NicoCurlySue, Puschkina und 14 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben