Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich hab bisher still alles mitverfolgt, drücke für Brummi morgen alles, was ich zur Verfügung hab. 🍀🍀

• Like
Reaktionen: Kitty25 und Jan1
Dankeschön! ❤️

Es gibt gar nicht so viel zu zeigen momentan. Er liegt auf seinem Lieblingsplatz auf dem Sofa - hier im Bild - oder er macht sich lang für die Snacks. Aber ich zeig euch Brummi trotzdem so gern, weil er so ein Herzchen ist. Ich werde berichten von dem Termin morgen bzw. heute (ist ja schon Montag).
PXL_20230402_232643914.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Puschkina, Wasabikitten und 7 weitere
Hier sind auch alle Pfötchen und Däumchen gedrückt
smiley141.gif

• Like
Reaktionen: Jan1 und BilBal
Hier auch!

• Like
Reaktionen: Jan1 und BilBal
Werbung:
Hier auch 🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Jan1
Ich guck hier mal rein zum Daumendrücken. 👍 ☘️ 👍

• Like
🍀 🍀 🍀 *daumendrück*

• Like
🍀🍀🍀🍀

• Like
Hallo ihr Lieben! Heute war ich mit Brummi bei der Spezialpraxis. Wir haben einen OP-Termin für Mittwoch vereinbart. Ich muss morgen noch abschließend klären, dass ich dafür Urlaub nehmen kann, aber das sollte laufen. Donnerstag nehme ich dann auch frei oder mache Home Office, damit ich bei ihm sein kann.

Diesmal ist er nach Rückkehr nur kurz ins Klo und hat sich dann aufs Sofa gelegt. Sonst bleibt er dann ja gerne im Klo, weil das sein Rückzugsort ist. Von daher ist das ein gutes Zeichen, dass sein Stresspegel nicht allzu hoch ist. 🙂

In der OP soll ein kleineres Stück vom Tumor entfernt werden, das dann auch ins Labor wandert. Mit viel Glück finden wir da noch bessere Hinweise für eine gezieltere Medikamentierung. Und Brummis verbleibendes Auge wird entfernt. Das macht die OP einfacher und wahrscheinlich auch besser, weil sie dann beim Schneiden keinen Sicherheitsabstand zum Auge lassen müssen. Und obendrein vereinfacht es den Abheilprozess. Auch wenn mir die dunkle Murmel fehlen wird 💔 aber wenn es für Brummi besser ist, machen wir das natürlich so!

Danke, dass ihr uns alle die Daumen drückt! ❤️

PXL_20230403_150352967.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Onni, NicoCurlySue und 8 weitere
Werbung:
Brummi ist eh komplett blind, oder? 🤔 würd ich dann auch sofort so machen.

Wird am MI nur ein kleines Stück entfernt oder versucht man soviel wie möglich zu entfernen?

• Like
Brummi ist eh komplett blind, oder? 🤔 würd ich dann auch sofort so machen.

Wird am MI nur ein kleines Stück entfernt oder versucht man soviel wie möglich zu entfernen?
Ja, genau, Brummi ist eine vollständige Blindzwiebel 😸

Am Mi wird leider nur ein Stück entfernt. Sie meinte, sie reden von Biopsie, nicht von Tumorentfernung. Der Tumor geht halb um den Kopf, das geht leider nicht 🙁

• Sad
Reaktionen: Black Perser
Ich finde, das hört sich doch kompetent und nachvollziehbar an.
Und das Auge... ja, pff, alles raus was keine Miete zahlt ❤️

• Like
Reaktionen: Onni und Jan1
dann *fürmittwochweiterdaumendrück* 🍀

• Like
Hoffentlich heilt alles wie es soll.
Tumore können auch in die Blutbahn streuen, wenn sie mechanisch gereizt werden.
Da mache ich mir große Sorgen.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft. 🍄 🍀 ❤️

• Like
Werbung:
Ich finde das einen sehr guten Plan @Jan1

Ab wann darf man am Mittwoch die Daumen drücken ?? 🙂

• Like
  • Like
Termin ist bestätigt, morgen um 13:00 geht's los für meinen kleinen Spatz. Wenn ihr Brummi und mich unterstützen möchtet, gerne an daridikan@gmx.de per PayPal oder schreibt mich an für Daten für Banküberweisung. Wir danken euch von Herzen! ❤️

• Like
Reaktionen: Onni und ffir
Das letzte Mal mit Auge 💔 mein armer Kleiner 🙁
PXL_20230404_203017891.jpg

• Sad
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Miss_Rit, Soenny und 3 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben