Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er wird reisen im April. Wahrscheinlich kommt er in Stuttgart an.…Gut sieht er aus. 😍
Und wohin muss er dann?Er wird reisen im April. Wahrscheinlich kommt er in Stuttgart an.…
Tja… gute Frage. Wir werden ihn erstmal parken und dann weiter denken. Stuttgart ist eine Option. Ganz sicher ist das noch nicht. Dort bleiben ist jedenfalls auch doof, also kommt er.Und wohin muss er dann?
Ja, genau!Er ist nicht dick. Er hat die Figur eines Sumo Ringer 😉
Wenn von Stuttgart aus dann eines Tages eine Fahrkette benötigt wird - here I am 😃Stuttgart ist eine Option. Ganz sicher ist das noch nicht. Dort bleiben ist jedenfalls auch doof, also kommt er.
Genau das lag mir auch auf der Zunge.Er ist nicht dick. Er hat die Figur eines Sumo Ringer 😉
Schreib mir mal ne PN mit Deinen Kontaktdaten, ich muss mir das notieren. 😅 es gibt noch eine Option nach Hannover. Schön wäre ja eine PS oder ES, ich habe noch nichts für ihn.Wenn von Stuttgart aus dann eines Tages eine Fahrkette benötigt wird - here I am 😃
Schick mir bitte mal ne PLZ und ggf. Telefonnummer oder so.Ich liege eventuell auch auf der Strecke, Ecke Kaiserslautern, also falls ihr die Strecke fahrt, heb ich mal ne Hand 😊
Ich arbeite noch dran. Ein Not-Übergangsplätzchen hätte ich. Aber nix für Dauerhaft.Wie schaut es denn hier aus? Wurde mittlerweile eine PS für Brummi gefunden?
Brummi's erster Hundbekannte war wahrscheinlich meine Emma, und weil Brummi neu im Garten war, rannte Emma ihm hinterher. Ich glaube nicht, dass er irgendeine gute Erfahrung mit Hunden hat.@Aysin , wie ist Brummi mit Hunden? Weißt du was?
Ok. Danke!Brummi's erster Hundbekannte war wahrscheinlich meine Emma, und weil Brummi neu im Garten war, rannte Emma ihm hinterher. Ich glaube nicht, dass er irgendeine gute Erfahrung mit Hunden hat.