Aysin
Erfahrener Benutzer
Ich danke für die Unterstützung. <3Ja, so ist das immer… 😂 gute Besserung für Brummi! Geld für die Augen OP ist unterwegs, Aysin. 😘 danke für’s Kümmern!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich danke für die Unterstützung. <3Ja, so ist das immer… 😂 gute Besserung für Brummi! Geld für die Augen OP ist unterwegs, Aysin. 😘 danke für’s Kümmern!
Danke! <3Und von mir auch gute Besserung für den tapferen Brummi. 🍀
Danke, Aysin, dass Du Dich so toll kümmerst! 🧡
Gibt's bei Brummi eigentlich schon Erfahrungen, wie er denn so mit anderen Katern/Katzen ist ? - mal so ganz unverbindlich gefragt 😉. Hab ja leider seit kurzem mind. einen Platz frei.NICHT in Einzelhaltung.
Hallo, Brummi blieb eine Zeit lang bei mir in der Wohnung aber in einem Zimmer. Zwei anderen kamen in der Zeit als Gast für ein paar Tage ins Zimmer und es gab überhaupt keinen Stress. Aber ich denke, bzw. die Aerzte spaeter feststellten, dass er zuerst wegen des Tumors im Testicle, und auch noch wegen des Auges Schmerzen hatte. Sehr wahrscheinlich deswegen lebte er völlig in seiner Welt. Und weil er nicht angefasst werden wollte, war er eben unfreundlich gegen Menschen. Alles muss jetzt besser geworden sein.Gibt's bei Brummi eigentlich schon Erfahrungen, wie er denn so mit anderen Katern/Katzen ist ? - mal so ganz unverbindlich gefragt 😉. Hab ja leider seit kurzem mind. einen Platz frei.
Ja, am Montag darf er raus und wird er auch gleich nach Izmir abgeholt.Wir haben nicht viel Neues von Brummi, außer ein paar Bildern. Aber es geht ihm besser. Unsd schaut mal, eine süße weiße Schwanzspitze…., 😍😍😍
Anhang anzeigen 174030
Anhang anzeigen 174031
Anhang anzeigen 174032
Anhang anzeigen 174033
ich glaub, die Fäden sind bald raus, dann kann er nach Izmir in eine PS. Und von dort fliegt glaube ich auch Sun express, oder, @Aysin ?
Da ist er dann in Pension zusammen mit den Anderen von Dir, richtig? Tiny, Malte?Ja, am Montag darf er raus und wird er auch gleich nach Izmir abgeholt.
Nein, er zeigt definitiv kein Interesse an Katzen.Ach der Kleine…. Ich hab das mal auf YouTube hochgeladen, falls Ihr We Transfer nicht öffnen könnt.
Brummi in Pension
Er kann theoretisch Mitte April fliegen. Ich würde ihn gerne holen, auch um Aysin zu entlasten. @Aysin , er tut den anderen Katzen aber nichts, oder?
Ja. Als ich ihn unten im Garten feststellte, hab es sogar eine andere Katze oder einen anderen Kater immer neben ihm. Vielleicht Geschwisterchen.Ok. Also kann er auch vergesellschaftet werden. Danke!