Kater Brummi: "Dickköpfchen" wird (hoffentlich) zahm

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

NICHT in Einzelhaltung.
Gibt's bei Brummi eigentlich schon Erfahrungen, wie er denn so mit anderen Katern/Katzen ist ? - mal so ganz unverbindlich gefragt 😉. Hab ja leider seit kurzem mind. einen Platz frei.

• Like
Reaktionen: Aysin
Gibt's bei Brummi eigentlich schon Erfahrungen, wie er denn so mit anderen Katern/Katzen ist ? - mal so ganz unverbindlich gefragt 😉. Hab ja leider seit kurzem mind. einen Platz frei.
Hallo, Brummi blieb eine Zeit lang bei mir in der Wohnung aber in einem Zimmer. Zwei anderen kamen in der Zeit als Gast für ein paar Tage ins Zimmer und es gab überhaupt keinen Stress. Aber ich denke, bzw. die Aerzte spaeter feststellten, dass er zuerst wegen des Tumors im Testicle, und auch noch wegen des Auges Schmerzen hatte. Sehr wahrscheinlich deswegen lebte er völlig in seiner Welt. Und weil er nicht angefasst werden wollte, war er eben unfreundlich gegen Menschen. Alles muss jetzt besser geworden sein.

Wir haben nicht viel Neues von Brummi, außer ein paar Bildern. Aber es geht ihm besser. Unsd schaut mal, eine süße weiße Schwanzspitze…., 😍😍😍
E0F5AE34-3DE4-4681-8635-30444D7E5248.jpeg

D9CF3156-5225-453C-83CA-67CA497BA23C.jpeg

1CB39F62-0C44-4AE7-8D00-D4EA3E67A8F7.jpeg

F1E0161D-BE0C-44E8-A721-357E90609C2C.jpeg

ich glaub, die Fäden sind bald raus, dann kann er nach Izmir in eine PS. Und von dort fliegt glaube ich auch Sun express, oder, @Aysin ?

• Love
Reaktionen: Daytonafreak, Wasabikitten, Jen77 und 3 weitere
Brummi werde bald gesund. 🍀

• Love
Werbung:
Wir haben nicht viel Neues von Brummi, außer ein paar Bildern. Aber es geht ihm besser. Unsd schaut mal, eine süße weiße Schwanzspitze…., 😍😍😍
Anhang anzeigen 174030

Anhang anzeigen 174031

Anhang anzeigen 174032

Anhang anzeigen 174033

ich glaub, die Fäden sind bald raus, dann kann er nach Izmir in eine PS. Und von dort fliegt glaube ich auch Sun express, oder, @Aysin ?
Ja, am Montag darf er raus und wird er auch gleich nach Izmir abgeholt.

Wie geht es Brummi auf der neuen Pflegestelle?

Bisschen schüchtern noch. Ich frag mal nach Bildern

• Like
Reaktionen: Aysin, Quilla und Wasabikitten
Ich hab gerade ein neues Video von Brummi bekommen aber kann es hier nicht einfügen, weil es zu gross ist. So, hier ist ein WeTransfer-Link fürs Video:
https://we.tl/t-VQS4uT1dro

Was macht unser kleiner-grosser Brummi im Video? Er sitzt, natürlich. 😀 Er ist immer noch in Izmir in Marla's Pension. Şükran von Marla sagt, dass er sehr gut frisst, sein Kott prima sei, aber sonst immer noch keinen Kontakt mit Menschen, kein Interesse an die Katzen hat und sich kaum bewegt. Er geht vom Punkt A zum Punkt B, klar, aber das ist alles. Er wird sehr wahrscheinlich nie mit Menschen Kontakt nehmen wollen.

Liebe Grüsse aus der Türkei!

• Love
Reaktionen: rassekatze
Werbung:
Ach mein Kleiner- Großer, aber er frisst... Wenn wir nur den Platz hätten...
Dank dir für die Nachrichten.

• Love
Ach du süßer Brummi 🥰🥰🥰

• Love
Ach der Kleine…. Ich hab das mal auf YouTube hochgeladen, falls Ihr We Transfer nicht öffnen könnt.
Brummi in Pension
Er kann theoretisch Mitte April fliegen. Ich würde ihn gerne holen, auch um Aysin zu entlasten. @Aysin , er tut den anderen Katzen aber nichts, oder?

• Love
Brummi, du Süßer .... echt, so ein liebes Gesicht mit großem Katerkopf. 😍

Ich wünsch dir ein Zuhause, bei dem man dich nimmt, wie du bist, deine wahre Schönheit erkennt und wo du dich dann vielleicht ganz langsam eingewöhnst und dich mehr traust, um danach das Leben zu genießen.

Gaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen dafür drücke !! 👍 :smile: 👍

• Love
  • Like
Reaktionen: Aysin und Wasabikitten
Ach der Kleine…. Ich hab das mal auf YouTube hochgeladen, falls Ihr We Transfer nicht öffnen könnt.
Brummi in Pension
Er kann theoretisch Mitte April fliegen. Ich würde ihn gerne holen, auch um Aysin zu entlasten. @Aysin , er tut den anderen Katzen aber nichts, oder?
Nein, er zeigt definitiv kein Interesse an Katzen.

Werbung:
Ok. Also kann er auch vergesellschaftet werden. Danke!

• Like
Reaktionen: Kitty25
  • Like
Reaktionen: Elbchen und Kitty25
A, dann…. Keine Angst vor Scheuchen, das wird schon. Wir brauchen einen Platz, und sei es erstmal zur Pflege. Wer traut sich?

• Love
Liebe Grüsse vom unseren dicken Brummi! Er geniesst schönes Wetter vor dem Fenster in Izmir. Es wird endlich Frühling.
Das Video hier nicht übersehen:

<iframe title="vimeo-player" src="WhatsApp Video 2022-03-27 at 234208 from Aysın on Vimeo" width="640" height="1130" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Anhänge

• WhatsApp Image 2022-03-27 at 23.42.09.jpeg
    WhatsApp Image 2022-03-27 at 23.42.09.jpeg
    148,3 KB · Aufrufe: 79
  • Love
Reaktionen: Quilla, Puschkina, Daytonafreak und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben