kater entfuehrt und kastriert

  • Themenstarter Themenstarter Gustav_M.
  • Beginndatum Beginndatum
Und der "jute Justav" war über 24 Stunden nicht mehr on... 😀
 
A

Werbung

Wie wäre es, wenn Du erstmal Besitzer fragst? Wäre eine gute Möglichkeit Deine Balkontüren zu erneuern🙄

Wenn das so einfach wäre...
In meinem Fall ist die Besitzerin der Meinung, ihr toller Kater soll sich ruhig vermehren.
Reden ist kaum machbar, sie will der Natur ihren Lauf lassen.
(Natur beschränkt sich natürlich ausschließlich auf den Kater, die Katze ist kastriert...)

Für uns heißt das: Terrassen, Keller, Garagen, Autos werden regelrecht zugepisst.

Die Frau ist eine absolut liebe, sehr hilfsbereite Nachbarin - aber gegen Argumente immun.
 
Wenn das so einfach wäre...
In meinem Fall ist die Besitzerin der Meinung, ihr toller Kater soll sich ruhig vermehren.
Reden ist kaum machbar, sie will der Natur ihren Lauf lassen.
(Natur beschränkt sich natürlich ausschließlich auf den Kater, die Katze ist kastriert...)

Für uns heißt das: Terrassen, Keller, Garagen, Autos werden regelrecht zugepisst.

Die Frau ist eine absolut liebe, sehr hilfsbereite Nachbarin - aber gegen Argumente immun.

Bei uns ist es genauso - der beklo..te Besitzer ist noch stolz auf seinen potenten Kater und beratungsresistent.
 
Ach ,.. 1-2 Tage ein sehr starkes Parfüm und er markiert da nicht mehr hin.

Kannst du da eine bestimmte Marke empfehlen? *g*

Wir haben hier auch ein paar unkastrierte Kater rumlaufen. Einer davon klettert manchmal bei uns aufs Garagendach.
Mein Mann hat ihn mal erwischt, als dieses Tigertierchen vom Garagendach aus auf unsere eingenetzte Terasse markierte.😱

Und ich wunderte mich schon manchmal, warum meine Beiden so intensiv den Boden abschnüffelten als sie morgens auf die Terasse gingen.🙄
 
Wenn das so einfach wäre...
In meinem Fall ist die Besitzerin der Meinung, ihr toller Kater soll sich ruhig vermehren.
Reden ist kaum machbar, sie will der Natur ihren Lauf lassen.
(Natur beschränkt sich natürlich ausschließlich auf den Kater, die Katze ist kastriert...)

Für uns heißt das: Terrassen, Keller, Garagen, Autos werden regelrecht zugepisst.

Die Frau ist eine absolut liebe, sehr hilfsbereite Nachbarin - aber gegen Argumente immun.


Hm,... ok, dann mach Fotos und leg sie ihr zum Beweis vor und sag ihr auch gleich, dass das teuer wird😉
Für die Taten seiner Katzen muss man geradestehen. Versuch es, meist reicht das schon um sie etwas nachdenken zu lassen... ich würde aber noch kurz erwähnen, dass kastrierte Kater weder so stinken, noch so einen ausgeprägten Revierpinkeldrang haben. Das würde ich dann etwas sacken lassen und dann 2-3 Tage später noch ein Bild vorlegen.... mit einem Kostenvoranschlag, weil der Gestank ja nicht rausgeht😉

Du wirst sehen wie wichtig ihr die Potenz ihres Katers ist, wenn es an ihren Geldbeutel geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
*lach* würdest du dich mal darüber informieren welche gefahren und risiken diese chemische kastration mit sich bringt würdest du sie nicht so einfach empfehlen!

Ich empfehle den Chip nicht "so einfach", sondern bei der Indikation "herzkranker( und damit inoperabler) Freigänger"!
 
Werbung:
Kannst du da eine bestimmte Marke empfehlen? *g*

Wir haben hier auch ein paar unkastrierte Kater rumlaufen. Einer davon klettert manchmal bei uns aufs Garagendach.
Mein Mann hat ihn mal erwischt, als dieses Tigertierchen vom Garagendach aus auf unsere eingenetzte Terasse markierte.😱

Und ich wunderte mich schon manchmal, warum meine Beiden so intensiv den Boden abschnüffelten als sie morgens auf die Terasse gingen.🙄

Du wirst lachen, ich hab das mal irgendwo gelesen und dachte, najut, mehr wie nicht wirken kann es nicht. Also hab ich mir ein Parfüm geschnappt mit viel Duft * boah* soll heissen Opium vom Yves ( ...sowieso) und siehe da....es klappte.
Der Kater dachte dann warscheinlich, dass da nun eine mächtige Katze wohnt und hat dann da vorsichtshalber nicht mehr gepüschert.
Aufpassen würde ich nur bei Holztüren und praller Sonne..... und naja,.. es riecht dann halt so ca ne halbe Woche nach dem Parfüm😳

Ach ja und meine Beiden sind in der Zeit zur oberen Türe rein 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn Du erstmal Besitzer fragst? Wäre eine gute Möglichkeit Deine Balkontüren zu erneuern🙄

Ach ,.. 1-2 Tage ein sehr starkes Parfüm und er markiert da nicht mehr hin.

Der Besitzer ist beratungsresistent - aber vielleicht sollte ich ihm mal die gesalzene Rechnung einer Putzfirma in die Hand drücken.

Und welches Parfum ist stark genug, einen potenten Kater von einem 5000m2-Grundstück fernzuhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Besitzer ist beratungsresistent - aber vielleicht sollte ich ihm mal die gesalzene Rechnung einer Putzfirma in die Hand drücken.

Und welches Parfum ist stark genug, einen potenten Kater von einem 5000m2-Grundstück fernzuhalten?


siehe letzter Post... vielleicht kann Jemand den Namen ergänzen... er fällt mir nicht mehr ein.....
 
Und welches Parfum ist stark genug, einen potenten Kater von einem 5000m2-Grundstück fernzuhalten?

Hier sind die Dimensionen ähnlich - 3000 ca.
Aber Opium ist verdammt starkes Zeug, das stimmt. 😀
 
Werbung:
Du wirst lachen, ich hab das mal irgendwo gelesen und dachte, najut, mehr wie nicht wirken kann es nicht. Also hab ich mir ein Parfüm geschnappt mit viel Duft * boah* soll heissen Opium vom Yves ( ...sowieso) und siehe da....es klappte.
Der Kater dachte dann warscheinlich, dass da nun eine mächtige Katze wohnt und hat dann da vorsichtshalber nicht mehr gepüschert.
Aufpassen würde ich nur bei Holztüren und praller Sonne..... und naja,.. es riecht dann halt so ca ne halbe Woche nach dem Parfüm😳

Ach ja und meine Beiden sind in der Zeit zur oberen Türe rein 🙂

😀 Nobel. Ob das auch mit Billigparfüm funktioniert?

Muß ich mal testen; dann duftet demnächst unsere Garage und die Toreinfahrt.😎
 
Du wirst sehen wie wichtig ihr die Potenz ihres Katers ist, wenn es an ihren Geldbeutel geht.

Einen Versuch ist es wert, aber in diesem Fall habe ich den Glauben an das Gute (oder Zahlende) im Menschen endgültig aufgegeben.
 
Einen Versuch ist es wert, aber in diesem Fall habe ich den Glauben an das Gute (oder Zahlende) im Menschen endgültig aufgegeben.


NAja, dann gibt es noch Plan B.... wenn er mal wieder total zerrupft heimkommt.....

Ich hatte hier ne ähnliche Nachbarin und ich habe hier ein halbes Jahr gebraucht😉 Was auch immer ganz gut zieht: Kastrierte Tiere fangen mehr Mäuse.... ganz einfach deshalb, weil sie sich darauf konzentrieren können und nicht ihren Hormonen ausgeliefert sind.

Eine Lösung findet sich immer.
 
Werbung:
Wenn das mal keine Negativwerbung ist: Opium von YSL vertreibt Katzen - garantiert.😀

😳😳😳 nicht nur das.... auch mein Mann hat fast eine Woche nur den Vordereingang benutzt^^

ansonsten hab ich daran gar nciht gedacht.... * gicker* Negativ ist in dem Fall eher relativ......je nachdem von welcher Seite man es betrachtet^^
 
Kastrierte Tiere fangen mehr Mäuse.... ganz einfach deshalb, weil sie sich darauf konzentrieren können und nicht ihren Hormonen ausgeliefert sind.
Hatten wir schon - ihre Katze fängt das, was der Kater übrig lässt. Und unsere Katzen sind ja auch noch da. Die sind ja schließlich kastriert. Regelt alles die Natur. (Ihre Meinung.)

Eine Lösung findet sich immer.
Stimmt - auch wenn sie nicht absolut legal sein mag.. 😳
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
3K
madam
M
Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben