Doc
Forenprofi
Vielen Dank für deine ausführlichen Antworten .... aber das würde ja bedeutet, wenns schlecht läuft, würde Frodo wochenlang mit Schmerzmittel zugepumpt werden, wo die Dosis wahrscheinlich noch immer höher gestellt werden muss, wegen dem Gewöhnungseffekt ..... das kann doch nicht die Norm sein? .....
ich bekomme ja heute neue Ergebnisse ..... aber ich denke, ich werde mich die nächsten 24 Stunden entscheiden müssen, ob Magensonde oder nicht .... ich habe auch Angst, das er das Ding nie wieder los wird bzw. wie kann er denn noch ein Kater sein .... nix mit beissen und schuppsen, wie er es immer möchte ....... was ist mit der Infektionsgefahr? ..... sorry, dass ich so viele Fragen habe .... aber ich möchte versuchen die richtige Entscheidung zu treffen
Die Sonde wird nicht für immer bleiben. Die Dinger sind für ein paar Wochen gedacht, aber nicht für lebenslang.
Naja, weiß heißt mit Schmerzmittel zupumpen? Ich denke, das ist besser als Schmerzen und den daraus resultierenden langsamen Tod durch Verhungern und Leberversagen.
Die Diagnose sollte halt untermauert sein, so dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die Krankheit besiegt werden kann.
Es macht natürlich keinen Sinn einem Tier eine Sonde zu verpassen, dass unweigerlich in der nächsten Zeit an einer Krankheit sterben wird, wie zum Beispiel einem Bösartigem Tumor.
Entschuldige übrigens, wenn ich sehr rational ( man könnte auch sagen herzlos) rüberkomme. Ich meine es nicht so, aber ich kann nicht anders schreiben.😳
Ich drück euch jedenfalls die Daumen.