frodo200709
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 4. Dezember 2015
- Beiträge
- 107
- Alter
- 47
- Ort
- Ostseeküste
Guten Morgen!
Ich würde ihm alles hinstellen, was er gerne mag und stehen lassen. Auch beides hinstellen, Nafu und Trofu. Hühnerfilets kochen, klein machen, würde ich auch anbieten.
Mag er Thunfisch? Im eigenen Saft und Aufguss? Hinstellen. Sonst gibt es da verschiedene Marken, die kannst du alle anbieten.
Huhn und Fisch haben den Vorteil, dass sie sehr fettarm sind und die Pankreas nicht reizen. Geht natürlich nicht dauerhaft oder du supplementiert es, damit er alle Nährstoffe bekommt.
Und ganz doll loben, wenn er auch nur 2 Häppchen frisst. Und du musst ruhig bleiben. Mach es ihm warm und gemütlich und Tabletten lassen sich sehr gut in Kaustangenstückchen verstecken, flüssige Medizin in Liquid Snacks.
Ich drücke fest die Daumen, das er futtert!!
Von der Bauchspeicheldrüsenentzündung wurde ja schon abgerückt ... demnach kann er wohl alles bekommen .... die TÄ in der Klinik haben ihm darauf alles angeboten was sie so hatten ..... ich könnte auch noch das Hühnchen in Brühe kochen ... frodo ist fast immer ausgerastet, wenn er diese Gerüche wahrgenommen hat .... vielleicht ist das ja interessant für ihn ...
Ich habe auch Angst, dass das in die Hose geht ... ich brauche ja auch in keine Klinik etc. mehr fahren, weil ja alles ohne Befund ist .... ich kann echt nur abwarten wie er sich heute und die Tage verhält ..... hoffentlich geht das nicht in die Hose .... vielleicht wirkt das Cortison auch etwas, auch wenn mir das nicht gefällt, das er das bekommt ....
Kennt sich jemand aus mit Bachblüten? kein Rescue ... sind ja nur Notfalltropfen .....