Quasy
Forenprofi
Was heisst "sündhaft teuer"? Würdest Du unter den gegebene Umständen so eine Untersuchung machen lassen? Dann wäre er ja wieder woanders und in einer TK, denn ich glaube nicht, dass meine TÄ so was hat ...
Ja, ehrlich gesagt, ich habe ihn dortgelassen, weil ich einfach Angst hatte, und das hat er ja auch gemerkt.
Ich werde auch die TÄ morgen mal auf eine evtl. Nebenwirkung dieses Spot-Ons ansprechen.
Ach, ich danke Euch so für Eure Unterstützung !!!!!!
Ich habe damals für eine MRT Untersuchung mit Vor-/Nachsorge (also Narkose etc. inbegriffen), Beratungsgespräch 412€ bezahlt. Das war allerdings ein sehr modernes Gerät. Ich habe mir sagen lassen, dass bei manchen TK der Preis wohl um die 300€ liegt, selten noch darunter. Manchmal liegt er für ein MRT auch bei über 500€. CT war günstiger (glaube so um die 250€).
Der Preis hängt auch von der betreffenden Stelle ab habe ich mir sagen lassen. Wohl in wie weit differenzierte Diagnostik gemacht werden muss. Rückenmark, Gehirn o.ä kostet wohl mehr. Aber Genaueres weiß ich nicht.
Und natürlich kommt noch hinzu, wass alles eingerechnet wird und wo sich die TK befindet.
Mit einigen hundert Euronen muss man auf jeden Fall rechnen.
Ob das jetzt schon sinnvoll ist? Ich würde sagen: Nein. Beobachten wann genau und ob überhaupt das wieder auftritt und erst die ganzen Möglichkeiten durchgehen. Wenn keine Besserung eintritt oder es sich sogar verschlimmert, dann sollte aber ein Termin ausgemacht werden.
Grüße 🙂
PS: Verbesserung wird sich (falls keine Krankheit dahinter steckt) schnell einstellen. Dementsprechend schnell sollte dann aber auch einen Raufkumpel einziehen.
Zuletzt bearbeitet: