Melcorrado
Forenprofi
Vielleicht noch eine kleine Anekdote von uns: mein Bruder hat unseren Leo vorletztes Jahr gefunden, da war er etwa 14-16Wochen als. Ich nahm ihn auf weil es hieß entweder er kommt zu uns oder ins TH. Bis dahin hatte ich nichts mit Katzen am Hut und so war er zunächst allein. Wobei ich mir schon dachte so ganz allein wenn keiner zuhause ist, das ist sicher nicht schön für den Kleinen. Nach gar nicht allzu länger Zeit zeigte Leo uns das auch ziemlich deutlich. Er fing immer mehr an zu kratzen, verbiss sich in meinem Handgelenk (da er noch so klein war hinterließ das Gsd nur ein paar Kratzer), machte Jagd auf unsere Füße wenn wir keine Schuhe an hatten und kurze Hosen gingen gar nicht mehr da er uns immer öfter mit den Krallen die Beine hoch ging was mit langer Hose schon nicht schön war aber mit kurzer...
Wir ließen Leo kastrieren und kurze Zeit später zogen Luna und Tiger aus dem TH hier ein. Seit dem Tag des Einzugs gab es nicht einen solchen Vorfall mehr! Okay, Leo's Verhalten war sicher nicht ganz so beängstigend, er hat zwar auch die Ohren angelegt aber nicht geschrien oder sowas. Dennoch wollte ich dir unsere Geschichte erzählen. Vielleicht schöpfst Du daraus ja neuen Mut und denkst nochmal über deine Entscheidung nach...
Wir ließen Leo kastrieren und kurze Zeit später zogen Luna und Tiger aus dem TH hier ein. Seit dem Tag des Einzugs gab es nicht einen solchen Vorfall mehr! Okay, Leo's Verhalten war sicher nicht ganz so beängstigend, er hat zwar auch die Ohren angelegt aber nicht geschrien oder sowas. Dennoch wollte ich dir unsere Geschichte erzählen. Vielleicht schöpfst Du daraus ja neuen Mut und denkst nochmal über deine Entscheidung nach...