Wir kommen gerade vom TA.
Der TA konnte absolut verstehen, dass wir aufgrund der neuerlichen Entwicklungen nochmal vorstellig wurden. Die Symptomatik betrachtet er aber getrennt voneinander. Also haben wir jetzt mindestens 2, wenn am Herz etwas ist, 3 Baustellen.
Der Doc geht stark davon aus, dass ihm Ăbel ist. Demenetsprechend hat er eine Spritze zur Beruhigung des Magens bekommen.
Um dort diagnostisch weiter vorzugehen, mĂŒssen wir heute Nachmittag mit einem nĂŒchternen Horus noch einmal zur Blutentnahme (das vorhandene Blutbild ist laut TA nicht gut zu interpretieren und deutet wohl auch, auf Messfehler hin. Da es im Hauslabor des alten TA gemacht wurde, kann das wohl durchaus mal vorkommen.
Weiterhin empfahl er mir, die TK Hofheim nochmal zu kontaktieren und darum zu bitten, den Kater am Mittwoch internistisch " auf links zu drehen". Der Termin steht momentan nur fĂŒr den Kardiologen, da sie dort sagten, fĂŒr alles weitere brĂ€uchte ich einen neuen Termin.
Ich muss mal schauen, was sich da noch machen lÀsst.
Ich suche momentan noch nach Auslösern fĂŒr die mögliche Ăbelkeit. Am Futter und FĂŒtterungsverhalten haben wir all die Zeit nichts verĂ€ndert. Kot setzt er ab. Mir kĂ€me nur in den Sinn, dass es etwas mit seinen ausgiebigen "Gartentouren" zu tun hat. Er hat ja die letzten Tage immer mal wieder auf dem Fliederholz rumgekaut, viel Gras und auch mal Dreck gefressen.
Oder aber die "missglĂŒckte" Wurmkur die er minimal abgeleckt hat. Das ist allerdings fast eine Woche her und der Doc meinte, bekannte Nebenwirkungen wĂ€ren dort eher neurologische Beschwerden und die unmittelbar danach...
Beunruhigend ist dann auch noch, sofern ich mir das heute im Halbschlaf nicht eingebildet oder tatsĂ€chlich getrĂ€umt habe, diese GerĂ€usche der Atemnot und das er anschlieĂend unter dem Bett gekauert hat...