Joker24
Gesperrt
Ja momentan funktioniert das ganz gut mit dem Nachts schlafen.Wie verhält er sich den nachts, schläft er viel?
Ich könnte mir vorstellen, dass nach dem Aufstehen erst mal alles in Schwung kommen muss. Mein Kater hat zwar zum Glück kein FIP, aber manchmal mit Husten zu kämpfen, und das war tendenziell auch eher morgens oder nach dem Schlafen. Ich erkläre es mir so, dass der Körper beim Schlafen runter fährt und dann beim Aufwachen alles wieder hochfährt, mehr durchblutet wird etc, und auch die Lunge wieder frei werden muss 🤷🏻♀️
Die Beiden Fetzen und spielen abends noch und dann gibt's ein "Leckerchen-Ritual" und anschließend legen die beiden sich im Schlafzimmer hin. Er meist am Bettende und sie in den Kleiderschrank oder Wäschekorb.
Früher sind sie dann gegen 04-05 aufgestanden, auf Klo, fressen und ne Runde fetzen. Danach nochmal schlafen.
Heute schlafen sie bis etwa 0630- 0700 durch.
Er würde im Moment auch noch länger pennen, weil er so platt ist. Aber er könnte ja was verpassen und zwingt sich dann behäbig aufzustehen.
Aber kann gut was dran sein, bei dem was du sagst.
Wenn wir eine Erkältung haben, sind die Symptome ja auch meist morgens am stärksten.