-Sabi-
Forenprofi
- Mitglied seit
- 31. März 2021
- Beiträge
- 1.431
Haben wir damals auch gedacht. Wir hatten auf Grund des Hustens eine BAL, dann ging alles los. Klar wir hatten definitiv was, er hatte auch hohes Fieber, aber als wir damals aufgehört haben ständig überall hinzufahren wurde es besser. Ich muss lügen, ich glaube wir hatten 7 oder 8 arztbesuche in 6 Tagen, davon auch über Nacht in der Klinik.Das ist wirklich krass. Es ist wirklich, bis auf die Elektrophorese und das Übergeben, identisch. Momentan liegt er oben auf dem Küchenschrank und schnarcht wie ein Weltmeister. Das macht er nur da oben, sonst nirgends.
Ich muss auch sagen, ich bin ja tatsächlich nur wegen dem Husten und den lauteren Atemgeräuschen ( beides sporadisch) nochmal zum Doc. Und dann ging die ganze FIP- Geschichte los. Bis dato war sein Zustand ansonsten sehr gut. Mittlerweile überlege ich auch, ob seine zeitweise Abgeschlagenheit nicht von dem ganzen Stress kommt. In zwei Tagen 3 mal TA, 2x Blutentnahme, Spritzen üben mit Kochsalz, Abends Sprizen mit "Höllenzeug", 2x Ultraschall mit fiesem ekligen Zeug am Wanst, das andauernde rasieren, der Dosenöffner mit Gefühlswallungen und Stimmunsschwankungen des Todes, die Schwester angepisst weil er so viel Aufmerksamkeit bekommt, andauernd Transportbox, andere Gerüche, Menschen... In seinen Garten (den er kurz zuvor erst frisch erkunden konnte) durfte er nicht mehr. Er war zwar unglaublich kooperativ und tapfer, aber das würde mich auch fertig machen.
Mit meinem unbedingten Willen, die Gesundheit fast zu "erzwingen", vergesse ich zu oft, wie viel Anteil die Psyche daran auch hat.
Ich denke, wenn morgen das Wetter besser ist, verbringen wir einen positiv aufregenden Tag im Garten, ganz ohne Stress und Sonntag kann er dann pennen wo und wie lange er will.
Nichtsdestotrotz muss dann nächste Woche Herz und Lunge abgeklärt werden....
Ich würde tatsächlich den Weg der FIP Warriors gehen, wie sie sagen, zur Not fängst du wieder an. Aber am Ende musst du entscheiden, ich kann es so nachvollziehen, wie’s dir geht 😭