Kater kurz vorm Rauswurf

• Themenstarter Themenstarter kaho
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin noch da, oder?

Ja, aber "man" hat Dich erniedrigt. Nur weil Kritik geübt wurde bzw. Dir aufgezeigt wurde dass Du ganz klar Fehler begangen hast.

Das ist schon so ein bisschen die Abteilung: Armes armes Hascherl... 😿

A

Werbung

Ja, aber "man" hat Dich erniedrigt. Nur weil Kritik geübt wurde bzw. Dir aufgezeigt wurde dass Du ganz klar Fehler begangen hast.
Achso, mein Gottchen. Ehrlich, da muss schon mehr passieren. Beim letzten Forum bin ich raus geflogen - natürlich ungerechtfertigt. 🤣

Wasn Kindergarten...........:oha:

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Pitufa, boop.the.snoot und eine weitere Person
off topic: kann das mal bitte wer im Kalender rot anstreichen, das dieses Forum als eine "Art Kuschelforum" gerade bezeichnet wurde?
Meist bekommen wir hier genau das Gegenteil zu hören🤣🤣🤣🤣
:wow::wow::wow:
rot anstreichen reicht da alleine nicht

• Love
Reaktionen: biveli john
Ich zieh schon einmal meine Uniform an 😄

Achso, mein Gottchen. Ehrlich, da muss schon mehr passieren. Beim letzten Forum bin ich raus geflogen - natürlich ungerechtfertigt. 🤣
Genau deshalb habe ich auch aufgehört, weiter zu lesen.

Ich glaube, Du magst einfach niemanden neben Dir stehen haben, der Dir die Stirn bieten oder die Show stehlen könnte - und sei es ein kleiner, tapferer Kater mit dem Wunsch nach Achtung, Respekt und liebevollem Umgang.

• Like
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, biveli john, Paddelinchen und 2 weitere
Werbung:
Ich glaube, Du magst einfach niemanden neben Dir stehen haben, der Dir die Stirn bieten oder die Show stehlen könnte - und sei es ein kleiner, tapferer Kater mit dem Wunsch nach Achtung, Respekt und liebevollem Umgang.
🤢
Ich glaub, ich blende Dich besser aus, damit ich nicht wieder aus dem Forum fliege. 🤣

🤢
Ich glaub, ich blende Dich besser aus, damit ich nicht wieder aus dem Forum fliege. 🤣

Ich weiß, die Wahrheit ertragen zu müssen, ist nicht leicht. Aber immerhin habe ich den Nerv getroffen- finde ich großartig, so gefühllos scheinst Du doch nicht zu sein.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und biveli john
Man kann seine Zeit auch besser verschwenden, oder?

Ja, danke, dass Du es auch noch mal schreibst. 🙄
Okay... Beratungsresistent und ohne jegliche Empathie.
Meine Zeit kann ich tatsächlich besser verschwenden.👍

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Nicht registriert und Pitufa
So, langsam wird´s jetzt ein wenig mühsam hier!
Hört doch auf, euch zu befetzen!😳
Ok, ich hab kaho auch geraten, den Kater jemanden zu geben, der ihn versteht und der ihn lieb hat!
Ich hab auch geschrieben, stell dir die Situation ohne ihn vor!
Erleichterung oder würde er doch fehlen?
Anscheinend doch nicht so einfach, ihn abzugeben....

Ich fände es super, wenn du dich darauf einlässt kaho, zu ihm eine Beziehung aufzubauen!
Da hast du aber ein schönes Stück Arbeit vor dir, und du brauchst viel Geduld!
Wennn du dich aber dazu entschliesst, und es funktioniert, dann wirst du ganz wunderbare Erfahrungen machen,
glaub mir!
Aber bitte stell als erstes die negativen Gefühle ihm gegenüber ab!
Er spürt das!!

Und jetzt, verhaut mich oder so.....aber sorry, ich finde diese ständige
Tierarzt Rennerei auf Verdacht (könnte ja was sein) ist für die meisten Katzen Stress und Trauma pur🤐🙄

• Like
Reaktionen: Diana, kaho und minna e
Werbung:
@
Und jetzt, verhaut mich oder so.....aber sorry, ich finde diese ständige
Tierarzt Rennerei auf Verdacht (könnte ja was sein) ist für die meisten Katzen Stress und Trauma pur🤐🙄
Ja, danke, dass das mal einer sagt.

Entschuldige, ich hab das so gelesen:
War es ein Kindergarten?
Bist du aus dem Kindergartenforum rausgeflogen?😵

Welche Impfungen sind dafür vorgesehen?
Austro Zeneca? 🤣
Jeder hat so seine "Worthülsen" und SEIN Verständnis dazu....mit Kindergarten meint man hier ein solches Hin und her- Hickhack....

• Love
  • Wow
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Nicht registriert und biveli john
Ich habe auch ein Katerchen aufgenommen und würde mich in meinem Thread auch über eine rege Beteiligung und über Tipps freuen.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Werbung:
ich finde diese ständige
Tierarzt Rennerei auf Verdacht (könnte ja was sein) ist für die meisten Katzen Stress und Trauma pur

Da bin ich bei Dir, aber ein Freigänger sollte schon Minimum 1x im Jahr dem TA vorgestellt werden und nicht nur "alle paar Jahre wenn mal Anlass ist". Schon allein weil der Impfungen bekommen sollte um ihn vor übertragbaren Krankheiten zu schützen, aber auch unabhängig davon macht es Sinn mit einem Tier für das man die Verantwortung trägt regelmässig zum Arzt zu gehen, nicht nur zum Zahnarzt weil es da regelmässig Probleme gibt.

Und den Stress können Katzen dann schon auch gut wegstecken, ist ja nicht so dass die dann da jede Woche grundlos und aufgrund von "Überbesorgtheit" hingeschleppt werden.

Die zweite Katze war zB. über Jahre nicht beim TA, stand in dem anderen "Unsauberkeitsthread" und da frage ich mich dann schon ob da wirklich verantwortungsvoll gehandelt wird?

• Like
Reaktionen: Lirumlarum und Louisella
Da bin ich bei Dir, aber ein Freigänger sollte schon Minimum 1x im Jahr dem TA vorgestellt werden und nicht nur "alle paar Jahre wenn mal Anlass ist". Schon allein weil der Impfungen bekommen sollte um ihn vor übertragbaren Krankheiten zu schützen, aber auch unabhängig davon macht es Sinn mit einem Tier für das man die Verantwortung trägt regelmässig zum Arzt zu gehen, nicht nur zum Zahnarzt weil es da regelmässig Probleme gibt.

Und den Stress können Katzen dann schon auch gut wegstecken, ist ja nicht so dass die dann da jede Woche grundlos und aufgrund von "Überbesorgtheit" hingeschleppt werden.

Die zweite Katze war zB. über Jahre nicht beim TA, stand in dem anderen "Unsauberkeitsthread" und da frage ich mich dann schon ob da wirklich verantwortungsvoll gehandelt wird?
ja, schon klar, wird auch gemacht.
Aber du weisst schon, was ich meine😉
Ich schleppe meinen Kater nicht wegen jeder Kleinigkeit zu TA.

• Like
Reaktionen: Diana, Gigaset85 und biveli john
Ich schleppe meinen Kater nicht wegen jeder Kleinigkeit zu TA
Du meinst die Bude vollpinkeln und ständige Probleme mit den Zähnen, wie sie geschrieben hat, sind Kleinigkeiten?

Jo stimmt...
Also gut, wenn man den Kater eh nicht mag, sieht man die Notwendigkeit der Tieraztkosten vielleicht auch nicht ein.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und Tigerkerle
Du meinst die Bude vollpinkeln und ständige Probleme mit den Zähnen, wie sie geschrieben hat, sind Kleinigkeiten?

Jo stimmt...
Also gut, wenn man den Kater eh nicht mag, sieht man die Notwendigkeit der Tieraztkosten vielleicht auch nicht ein.
Ich hab von MEINEM Kater gesprochen!!