Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner ist Freigänger, hat aber trotzdem 2 Klos im Haus...
falls die Katzen sie nutzen.
Nö, der ist ja nicht eklig. Nur ängstlich und sensibel. Damit kann ich ganz gut umgehen.Soll ich das jetzt so 1zu1 zu meinem Kater sagen?
Das sind Dinge mit denen man rechnen muss wenn man Haustiere hat.Dieses große Tamtam hier, weil die Katze einmal ins Bett gemacht hat.
Ist mir bei meiner alten Lady auch passiert.
Ich hab sogar die Matratze weggeschmissen und natürlich kostet das und ist unangenehm.
Aber, die Welt ist nicht untergegangen, ich habe es überlebt und der Weltkrieg ist auch nicht ausgebrochen.
Bei mir kommt immer Plan B: Hauptsache wir sind alle gesund.🙂
denn ich bin mir voll bewusst dass das die absolute Ausnahme ist wenn in 8 Jahren grad mal dreimal gekotzt wurde und noch nie wild gepinkelt.
Immer schade, wenn der andere den Bezug nicht versteht oder verstehen will.Nö, der ist ja nicht eklig. Nur ängstlich und sensibel. Damit kann ich ganz gut umgehen.
Das kann ich nur unterschreiben. Es geht jetzt schon 18 Seiten mit vielen guten Lösungsvorschlägen und Ansätzen auf welche die TE nicht eingehen will oder pampig reagiert.Ich würde dieses Thema schließen und antworten blockieren.
TE will nichts unternehmen, alles was man ihr vorschlägt, lehnt sie ab... es ist wie mit einer Wand zu reden...
Was sie mit diesem Text erreichen wollte, ist mir ein Rätsel (Vielleicht ist sie nur ein troll und aufmerksamsgeil)
😤
Ironie kann nicht jeder...Immer schade, wenn der andere den Bezug nicht versteht oder verstehen will.
Kommt da noch was, ausser dem niedlichen Daumen-nach-unten von dir?Wieso drehst du dann so völlig ab, wenn's kaum bis gar nicht riecht? 🤔
..........
Den Katzen das Katzenklo indoor "mühsam abzutrainieren" ..... welchen tieferen Sinn hatte das?
Wenn sie nur bitte die Beute-Sauerei auch sein lassen würden...Bei Freigänger sehe ich das eher als die Normalität an. Das "Kernrevier" wird nur ungern "versaut".
Wenn sie nur bitte die Beute-Sauerei auch sein lassen würden...
Hm... Bisher hab ich's ja für einen kapitalen Erziehungsfehler meinerseits gehalten dass Ella ihre Beute auf dem Balkon vertilgt (immerhin nur noch in Ausnahmefällen in der Bude!) - endlich hab ich eine Erklärung dafür und muss mich nicht mehr über mich selbst ärgern!😆 😆 😆
Die wäre draußen eher "verräterisch" und könnte die gierige Konkurrenz auf den Plan rufen.
Ich verstehe Madame da, zuhause erlegt und frisst es sich einfach entspannter als auf "offener Straße" denn da lauern ja die bösen Nahrungskonkurrenten.
Katz tut was Katz tun muss.und muss mich nicht mehr über mich selbst ärgern
Och, das macht Ella dann doch immer mal wieder.(Ich bin ja schon froh dass sie nicht meint dass ich jetzt endlich mal das jagen lernen muss...und mir die Beute einfach lebend überlässt.)