K
KatzeK
Forenprofi
Ella guckt grinsend zu.
Und? Ist sie mit Euch zufrieden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ella guckt grinsend zu.
..sie findet diese Eimerjagd-Methode bestimmt befremdlich, ist aber mit dem Resultat ihrer bisherigen Erziehung wahrscheinlich zufrieden: "Ja, gut....diese komischen zweibeinigen Katzen fangen an zumindest die Grundprinzipien des Jagens endlich ähh irgendwie zu checken. Ich schreib das mal gleich an meine Kumpels im Katzenforum...und poste nen davon Bild in die Doofbildgalerie..Mäusejagd mit Putzeimern....oder soll ich das lieber für nen Fotowettbewerbsthema nehmen..🤔"Und? Ist sie mit Euch zufrieden?
Ihr sagt das immer so einfach. Ist es denn so leicht?
Der Kater wird ja jetzt nicht ständig von mir tyranisiert. Ich weiß nicht, was Ihr Euch da so ausmalt. Das ist natürlich Käse. Katzen hängen bekanntlich auch sehr am Haus. Das wäre schon ein ziemliches Trauma, wenn ich ihn hier raus reiße. Ich würde jetzt erstmal dem Tierarzt eine Chance geben und noch die Katzenschale auftsellen. Mal sehen, ob er sich beruhigt. Zähne sind eh immer schlecht bei ihm, vielleicht ist da auch schon wieder was zu machen. War bisher eigentlich kein Grund, sein Revier zu markieren, aber wer weiß.
Naja, anscheinend kann sie uns nicht gut genug "lesen" um zu verstehen warum wir die Mäuse nicht totspielen und fressen - und sie statt dessen aussetzen.Und? Ist sie mit Euch zufrieden?
Bei Ella wundert mich garnichts mehr...sie findet diese Eimerjagd-Methode bestimmt befremdlich, ist aber mit dem Resultat ihrer bisherigen Erziehung wahrscheinlich zufrieden: "Ja, gut....diese komischen zweibeinigen Katzen fangen an zumindest die Grundprinzipien des Jagens endlich ähh irgendwie zu checken. Ich schreib das mal gleich an meine Kumpels im Katzenforum...und poste nen davon Bild in die Doofbildgalerie..Mäusejagd mit Putzeimern....oder soll ich das lieber für nen Fotowettbewerbsthema nehmen..🤔"
..sie findet diese Eimerjagd-Methode bestimmt befremdlich, ist aber mit dem Resultat ihrer bisherigen Erziehung wahrscheinlich zufrieden: "Ja, gut....diese komischen zweibeinigen Katzen fangen an zumindest die Grundprinzipien des Jagens endlich ähh irgendwie zu checken. Ich schreib das mal gleich an meine Kumpels im Katzenforum...und poste nen davon Bild in die Doofbildgalerie..Mäusejagd mit Putzeimern....oder soll ich das lieber für nen Fotowettbewerbsthema nehmen..🤔"
Naja, anscheinend kann sie uns nicht gut genug "lesen" um zu verstehen warum wir die Mäuse nicht totspielen und fressen - und sie statt dessen aussetzen.
Na hoffentlich kommt sie dann nicht mit anderem Fleisch daher, weil sie denkt es könnte sein dass wir Maus nicht mögen...Da seid ihr dann aber selbst schuld. Schlechte Schüler! Da muss Katz ja weitermachen mit "Unterricht"... 😆
Na hoffentlich kommt sie dann nicht mit anderem Fleisch daher,
Oh bitte bitte bitte nicht!DA gibt es leider eh keine Sicherheit: Katz fängt was Katz kriegt...und manchmal ist sie davon sogar seeeehhrr irritiert und Mensch darf dann so RICHTIGE Rettungsaktionen starten:
Hilfe! Katze hat sehr großes, mir unbekanntes Vogelkind (?) mitgebracht.
Ach ja, man hat es nicht leicht...aber leicht hat es einen. 😽
Urmeli???? (Der verprügelt gerade sein Kissen - werfe den jetzt auch mal raus)haben einen Urmeli-ähnlichen Ruf...
Ne, die rührt man aus so Pulver an....Es gibt auch Leute die glauben dass die Milch vom Tetrapack stammt.
Immer diese Querleser, die sich dann beschweren, wenn sie entscheidene Posts übersehen. Guckst Du hier: #245Ich würde dieses Thema schließen und antworten blockieren.
TE will nichts unternehmen, alles was man ihr vorschlägt, lehnt sie ab... es ist wie mit einer Wand zu reden...
Was sie mit diesem Text erreichen wollte, ist mir ein Rätsel (Vielleicht ist sie nur ein troll und aufmerksamsgeil)
😤
Verstehe ich richtig, dass die TÄin pro Behandlung sich nur einen Zahn vornimmt und andere schadhafte Zähne stehen lässt?Zähne wie erwartet - einer muss raus. Hatte sie schon bei letzten Biss-Behandlung davor erwähnt. (Sie behandlet immer erstmal eins).
Hallo,Verstehe ich richtig, dass die TÄin pro Behandlung sich nur einen Zahn vornimmt und andere schadhafte Zähne stehen lässt?
Sie hat ihn komplett durchgetastet und hat gemeint, die Blase wäre super fit. Alle Werte unauffällig. Sie ist auch fest davon überzeugt, dass es Stress war mit der Markierei. Der Kater wäre sonst total gesund. Wenn ich das hier lese:hat sie mal die blase punktiert?
Vielleicht solltest Du mal die Tierärztin wechseln. Solange sie ihn nur abtastet und nicht den Urin untersucht, kann keine verlässliche Aussage über die Blasengesundheit gemacht werden.Sie hat ihn komplett durchgetastet und hat gemeint, die Blase wäre super fit. Alle Werte unauffällig. Sie ist auch fest davon überzeugt, dass es Stress war mit der Markierei. Der Kater wäre sonst total gesund. Wenn ich das hier lese:
Meine Wohnung ist ein Katzenklo
dann ist mein Moppel ja voll harmlos. 😱
Er ist wunderschön!!😍😍Auf mehrfachen Wunsch noch 2 Schnappschüsse, bissl unscharf leider.
Anhang anzeigen 142610
Anhang anzeigen 142611