kaho
Erfahrener Benutzer
Ok, gehen wir die Sache sachlich an. Ich werde mal das Klo raus kramen und einen Tierarztbesuch einplanen. Vielleicht entspannt sich der Herr ja dann und ich mich auch.Sachhinweise gab es genug (Tierarzt, Klo....). Wenn du das nicht willst, sondern das Problem in deinen Gefühlen gegenüber dem Kater siehst, ist ein Katzenforum die falsche Anlaufstelle.
Alles möglich. Natürlich hängt man seinen geliebten Tieren und Menschen nach, wenn man sie verliert. Ein anderer kann denjenigen niemals ersetzen. Aber kann das ein Grund sein, jemanden nicht zu mögen? Ich weiß es einfach nicht.Kann es sein, dass du den Kater von Anfang an unterbewusst ablehnst?
Dein Augenstern Kater ist verstorben, er war dein ein und alles und da kommt ein neuer und ist so ganz anders, aber er lebt.
Wenn du jetzt noch weinen musst, wenn du nur an dein "Augenstern" denkst, dein Herz gebrochen ist, dann hast du diesen Verlust immer noch nicht verarbeitet.
Ob du das möchte oder nicht, dein Pinkelkater merkt das und seine Ablehnung ebenfalls.