Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch ... wenn nicht Convenia als Langzeit-AB verabreicht wird, muss der Kater schon ein paarmal zweitäglich mit Duphamox oder täglich mit nem andren AB gespritzt werden ...Und du glaubst, Schmerzen stressen ihn nicht?
Wenn du heute in die Klinik fährst bedeutet das nicht zwangsläufig, dass du Freitag wieder zum Tierarzt musst.
Ich denke hier ist mal wieder Hopfen und Malz verloren. 😢
Ja ist er.. sag ich ja.. und ich versuche alles damit es ihm besser geht!! Kein Schwein hat sich um ihn geschert und ich gebe mein ganzes Geld, meine Zeit und meine Kraft für ihn...Ich vermute Mal, das hier ist derselbe Kater?
Der arme Kerl hat schon eine sehr lange Leidenszeit hinter sich.......
Ich bin nur noch verzweifelt..
Denkt ihr echt ich fühle mich nicht eh schon schlecht? Was soll das...Ich denke hier ist mal wieder Hopfen und Malz verloren. 😢
Bei allem anderen schreit er wie abgestochen.
Bei uns gab es auch Probleme, heute würde ich daher nur zu einem Zahn Tierarzt gehen der auch vorher und nachher Dentalröntgen vornimmt!Was ich nicht verstanden habe:
Hat er jetzt Schmerzmittel gekriegt oder nicht? Wenn trotz Schmerzmittel so große Schmerzen da sind, befürchte ich eine Komplikation, besonders wg fehlendem AB.
Meine Freundin hat letztens ihre Katze verloren, weil sich über eine Woche Eiter angesammelt hatte. Das macht übrigens auch höllisch Schmerzen, wie ich aus Erfahrung weiss.
Vorgeschichte hin oder her, ich würde die Maulhöhle lieber untersuchen lassen.
Ggf braucht er nicht nur Schmerzmittel.
Ich denke die Gefühle kochen einfach gerade hoch, weil die meisten bei dem Umstand, den du beschreibst, schon längst beim TA gewesen wären, statt sich hier Rat zu holen. Klar ist das für ihn blöd und stressig. Schlimmer ist es aber, dass er gerade (mal wieder) sehr, sehr leidet.Denkt ihr echt ich fühle mich nicht eh schon schlecht? Was soll das...
Ich hatte den Gedanken auch.Ich vermute Mal, er wurde auch nicht dental geröntgt,
wer weiß, ob ihm nicht "aus Versehen" tatsächlich der Kiefer gebrochen wurde.
Denkt ihr echt ich fühle mich nicht eh schon schlecht? Was soll das...
Das glaube ich dir sogar, aber dein Kater fühlt sich sicherlich noch schlechter. und der kann im Gegensatz zu dir nicht verstehen, warum er sich so schlecht fühlt.Denkt ihr echt ich fühle mich nicht eh schon schlecht? Was soll das...
Nein sorry, es waren einfach zu viele Antworten dass ich nicht gleich zurückschreiben konnte und war ehrlich gesagt auch etwas überrumpelt von allen gerade. Das weiß ich leider nicht, darüber habe ich mir auch ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Aber jetzt wo du es sagst.. Dankeschön, ich geh auf die Suche nach einem Tierarzt..Ich hatte den Gedanken auch.
@Shellybee wurde geröntgt? Oder hab ich deine Antwort darauf überlesen? Mich macht der Gesamtzustand sehr skeptisch und ich würde nen anderen Arzt (vorzugsweise ne TK) haben wollen, die ihn GANZ genau anschaut. Am Ende läuft er wirklich mit nem Kieferbruch rum.
Neben der Möglichkeit, Schmerzmed als Injektion zu geben, gibt es auch noch Schmerzmittel, die mit Predni kombiniert werden dürfen. Man hat da also schon Möglichkeiten, aber dazu brauchst du nen TA, der sich was schert!
🤞🤞🍀Dankeschön, ich geh auf die Suche nach einem Tierarzt..