Narkosefähig für Zahn-OP?

• Themenstarter Themenstarter Babalou2012
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    herz herz ultraschall narkose risiko zahnsanierung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke für all eure Nachrichten!

@ferufe, FIP schaue ich mir nochmal an und frage die Tierärzte!

Seine Temperatur ist jetzt bei 38,6 Grad 🙏🏻

• Like
Reaktionen: ferufe
A

Werbung

In welchem zeitlichen Abstand würdet ihr denn die Temperatur messen? Es ist halt jedes Mal Stress für ihn, deshalb möchten wir ungern zu oft drangsalieren.

Und ab welcher Temperatur sollten wir ihm nochmal Novalgin geben?

Wir haben 2 Tabletten mitbekommen, mit der Anweisung 2-3x täglich 1/8 Tbl.
Mindestens 6 Stunden sollten dazwischen liegen.

In welchem zeitlichen Abstand würdet ihr denn die Temperatur messen? Es ist halt jedes Mal Stress für ihn, deshalb möchten wir ungern zu oft drangsalieren.
morgen früh und anlehmend im Humanen nachmittgs um 17 Uhr. Es sei denn du hast den Eindruck es liegt wieder Fieber vor.

• Like
Reaktionen: Babalou2012
Und ab welcher Temperatur sollten wir ihm nochmal Novalgin geben?

Wir haben 2 Tabletten mitbekommen, mit der Anweisung 2-3x täglich 1/8 Tbl.
Mindestens 6 Stunden sollten dazwischen liegen.
Da man nicht weiss woher das Fieber kommt, das Mittel wird in der Regel alle 8 Stunden gegeben, aus meiner Sicht dann wenn Fieber auftritt. Du beobachtest, ein Rat ist schwierig ob du die Angabe umsetzt. Kann sinnvoll sein um die Fieberausbildung zu unterbrechen. Ich würde vermutlich schauen ob morgen Fieber vorliegt und dann angepasst entscheiden. Mein Kater der Fieber hatte, da konnte ich messen solange er lätschig war. Als er wieder ohne war liess er es nicht mehr zu.

• Like
Werbung:
Gestern haben wir unseren wunderschönen, über alles geliebten, kleinen Engel gehen lassen...

Es war die schwerste Entscheidung unseres Lebens! Er lag in den Armen meines Partners, ich habe sein Köpfchen gestreichelt und ihm ein Stück Butter gegeben, an dem er schleckte, bis er einschlief.

Er war das schönste und wundervollste in unserem Leben und es fühlt sich an, als wäre mit ihm das ganze Glück und alle Freude gegangen...

IMG_9610.jpeg

• Crying
Reaktionen: Catslove1, ferufe, Hiyanha und 4 weitere
Euer Verlust von Balu tut mir sehr Leid. Viel Kraft!

• Love
Auch von mir ganz herzliches Beileid.

• Love