Kater unsauber bei Cats Best Öko Plus

• Themenstarter Themenstarter mikeytyson
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann das DM Öko Streu nur empfehlen 🙂 für mein empfinden riecht es überhaupt nicht, nur ein bisschen nach altem Papier. Frisch aus dem Beutel erinnert es mich an unseren Speicher voller alter Comics und Bücher^^

Urin rieche ich nie raus und die Häufchen werden so gut eingemantelt, dass davon auch nur die frische Duftwolke stinkt. Dazu ist es sehr ergiebig und hält lange.
Klar, manchmal hat eins der Monster etwas Streu im Fell, aber insgesamt finde ich weniger Streu in der Wohnung als mit Klumpstreu zuvor.

Ein richtig gutes Betonitstreu habe ich noch nicht getestet, im Moment möchte ich aber auch nicht ohne Grund wechseln. Die Katzen sind glücklich mit dem aktuellen Streu 😉

Über die Toilette entsorge ich nicht!

Wenn Deine Katzen das mögen FALLS und es Dir zusehr durchs Haus getragen wird, dann ist das Tigerino Ecoverde evtl auch mal nen Test bei Euch wert. 😎

Ich bin mit den Mcś echt happy😎

A

Werbung