Also der Plan von Samstag steht immer noch, d.h. der nächste Schritt wäre jetzt der CT-Termin.
Wir hatten uns da, natürlich in Zusammenarbeit mit Sox, hintergeklemmt und fahren nun am Mittwoch in die TiHo Hannover zur Voruntersuchung. Wenn alles gut geht, bleibt er dann über Nacht dort und käme Donnerstag ins CT. Für Mittwoch hätten wir einen Fahrer, für die Abholung am Donnerstag suchen wir aber noch einen tierlieben Menschen, der uns da helfen würde.
Was eine evtl anstehende OP angeht, sieht es natürlich noch düster aus. Wir selber können nicht einspringen und mit dem CT und der Voruntersuchung dazu wären auch die Mittel von Sox erschöpft.
Damit ich nicht mit den Forenregeln breche, werde ich nachher zu der anderen Option aber etwas in unserem
Thread schreiben (ich hoffe das kann so stehen bleiben
😳).
Noch ein Wort zu Mitti
:
Ihm scheint es immer besser zu gehen, zumindest frisst, spielt und freut er sich jeden Tag mehr. Die Verdauung müssten wir noch ein bisschen in Schwung bekommen, aber daran wird gerade gearbeitet. Die Tabletteneingabe funktioniert auch gut, selbst das Cortison nimmt er zuverlässig.
Morgen organisiert dann Sox von ihrer TÄ den Behandlungsbericht und ich hole den aus der TK Magdeburg ab. So haben wir hoffentlich schon ein paar gute Infos für die TiHo in den Händen.