Kater von Terrasse gefallen - Hilfe!

  • Themenstarter Themenstarter Sox3yuu
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gibt es den inzwischen einen Plan wie es mit Mitti weitergeht?
 
A

Werbung

Ich bin heute erst über den Thread gestolpert.
Ich drücke Mitti (mein Gott ist der süß!! :pink-heart: ) alle verfügbaren Daumen.
Wie zäh Katzen sind, hat meine Lise gezeigt. Nicht aufgeben, solange die Katze selbst nicht aufgibt!!

Alle Daumen sind gedrückt!!
 
Also der Plan von Samstag steht immer noch, d.h. der nächste Schritt wäre jetzt der CT-Termin.

Wir hatten uns da, natürlich in Zusammenarbeit mit Sox, hintergeklemmt und fahren nun am Mittwoch in die TiHo Hannover zur Voruntersuchung. Wenn alles gut geht, bleibt er dann über Nacht dort und käme Donnerstag ins CT. Für Mittwoch hätten wir einen Fahrer, für die Abholung am Donnerstag suchen wir aber noch einen tierlieben Menschen, der uns da helfen würde.

Was eine evtl anstehende OP angeht, sieht es natürlich noch düster aus. Wir selber können nicht einspringen und mit dem CT und der Voruntersuchung dazu wären auch die Mittel von Sox erschöpft.

Damit ich nicht mit den Forenregeln breche, werde ich nachher zu der anderen Option aber etwas in unserem Thread schreiben (ich hoffe das kann so stehen bleiben 😳).

Noch ein Wort zu Mitti :pink-heart::
Ihm scheint es immer besser zu gehen, zumindest frisst, spielt und freut er sich jeden Tag mehr. Die Verdauung müssten wir noch ein bisschen in Schwung bekommen, aber daran wird gerade gearbeitet. Die Tabletteneingabe funktioniert auch gut, selbst das Cortison nimmt er zuverlässig.

Morgen organisiert dann Sox von ihrer TÄ den Behandlungsbericht und ich hole den aus der TK Magdeburg ab. So haben wir hoffentlich schon ein paar gute Infos für die TiHo in den Händen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von Cutepoison angeschrieben worden, ob ich hier helfen kann. Ich bin eher selten im Forum und lese er heute morgen den Thread quer.
Wird jetzt noch Hilfe benötigt? Und wenn ja, in welcher Form?
Bitte schreibt mich auf Facebook per PN an.
Ich schauen in der Mittagspaußer noch mal hier rein.
 
Oh, ich hab jetzt grad erst gefunden, wie es weitergeht. Ich hoffe so, Mitti kann geholfen werden.
 
Die Tierklinik Hannover hat einen guten Ruf,ich denke da ist Mitti gut aufgehoben.
Viele Bekannte und Freunde gehen da mit ihren Tieren hin und ich war da auch immer sehr zufrieden.

Hoffentlich kann Mitti dort geholfen werden.
 
Werbung:
Ich werde euch hier auch weiter berichten 😀

Morgen (sehr) früh fahren mein Freund und ich los. Wir versuchen so gegen 9.00 in der Klinik zu sein. Mein Lieblingsdoc in der TK hat uns heute noch ein paar Tipps gegeben (er hat da studiert) und uns auch bestätigt dass wir mit der TiHo eine gute Wahl getroffen haben.

So langsam werd ich ein bisschen nervös 😉 Ich hoffe einfach sehr dass sie dort etwas für ihn tun können. Ich werde versuchen euch zeitnah von den neuen Infos zu unterrichten, seid mir aber bitte nicht böse wenn es erst gegen Abend eine Meldung von mir gibt. Ich geb mir aber Mühe damit ihr nicht so lange zappeln müsst.

Drückt uns die Daumen! :yeah:
 
Daumen sind gedrückt.
 
Mitti sitzt angeschnallt im Auto und guckt mit großen Augen nach vorn. 🙂

p2u2y.jpg
 
Werbung:
Der entzückende Mitti! :pink-heart: Alles Gute für den süßen Wutz! Danke für alles, was Ihr für ihn möglich macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute für den kleinen Mitti! Daumen sind gedrückt.
 
Daumen sind fest gedrückt!!
 
Auch hier sind die Daumen fest gedrückt!
 
Hier wird ganz fest mitgedrückt.
 
Werbung:
Diese Augen :pink-heart: Daumen sind ganz doll gedrückt!
 
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für Mitti gedrückt!
 
Wie er mit großen Augen aus dem Korb schaut :pink-heart:

Hier sind auch alle Daumen gedrückt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
14K
tigerlili
tigerlili
P
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
SourCream
Antworten
384
Aufrufe
197K
FrauFreitag
F
M
Antworten
38
Aufrufe
24K
Mel-e
Mel-e
C
Antworten
59
Aufrufe
24K
Geluki
Geluki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben