Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey super gut. Er wackelt nicht mehr und hat auch schon gegessen 😁Hey wie geht's inzwischen
Ja ging schnell. Er ist jetzt schon noch anhänglicher. Hat auf meinem schoss geschlafen was er nie tat 😍 freue mich, dass ich es hinter mir habe.Das freut mich, jetzt kannst du dich auch entspannen, du hast das sehr gut gemacht
Klar - du bist ja auch jetzt sein "Held", weil du ihn aus der "bösen Tierarztpraxis" gerettet hast.Ja ging schnell. Er ist jetzt schon noch anhänglicher. Hat auf meinem schoss geschlafen was er nie tat 😍
Jaa obwohl ich es gar nicht erwähnt habe 😅Hat er seine leeren Säckchen behalten dürfen?
Seit wann werden die bei einer Kastra mit entfernt?Hat er seine leeren Säckchen behalten dürfen?
Ja leider immer noch. Feliway hat eigentlich bisher immer geholfen. Diesmal aber nicht. Sie faucht immernoch und macht ein komisches miauen, wenn er zu nah kommt. Der arme geht dann einfach nur weg. Zuvor hat sie ihn immer wild abgeleckt, wenn er zu ihr ging.Prima, wenn er schon gefuttert hat und alles drin bleibt habt ihr das "Schlimmste" überstanden.
Wie sieht's mit Mimi aus? Faucht sie noch?
Der kleine hat sich gut erholt. Trotz ständigem putzen an der Wunde sieht alles prima aus. Er hat es tapfer gemacht. Bin stolz auf ihn 😸Na wie geht es euch was machen deine zwei süßen 🥰