Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist sein Gang? Ist er sicher oder wackelt er noch ein bisschen?
Würde aber noch warten, bis er ganz fit ist.
Wieder in die Box?
Ich will nicht das er auf dem Boden schläft
Hast ihm keine Decken oder Körbchen auf den Boden gestellt?Ja wackelt sobald ich Zimmer verlasse kommt er zur Tür. Ich will nicht das er auf dem Boden schläft
Bleibt leider nicht an der Stelle. Muss ja Tür auf und zu machen. Da bewegt es sich von der Stelle. Weil er bleibt direkt vor der Tür ☹️Hast du eine größere Wolldecke? Dann leg die auf den Boden
Hab ich versucht. Er steht auf und geht in Richtung Tür. Denn sobald ich bei ihm bleibe fängt Mimi an laut zu miauen, weil sie alleine ist 🤦Ich würde mich zu ihm ins Bett legen, dann kannst du gechillt auf ihn achten, hör Musik oder ließ was
Sorry, ich habe es jetzt erst gelesen..Mach dir keinen Kopf wg der Kastration. es wäre viel eher Tierquälerei nicht zu kastrieren.
Andere User haben ja schon tolle und hilfreiche Kommentare geschrieben.
Zum Thema kulturelle Bedenken, kann dir vll @Early_Pamuk❤️ was schreiben?!
Alles Gute für Morgen 😊
Danke dir. Genau dasselbe dachte ich (wegen Gott) aber ich habe jetzt kein schlechtes Gewissen mehr. 🙌🙌Sorry, ich habe es jetzt erst gelesen..
@ TE
Wenn du noch Gesprächsbedarf diesbezüglich hast, gerne melden.
Ich hatte das schlechte Gewissen ebenfalls total, vor allem, dass ich denen etwas weg nehme, was Gott gegeben hat. Und auch mein Umfeld war extrem gegen aber mir war es wichtiger, was das Beste für meine beiden war als alles andere.
Habe mich belesen, Videos geschaut etc, was der Nachteil ist, wenn ich meine nicht kastrieren lasse und das war für mich ausschlaggebend.
Mein Wissen habe ich dann an mein Umfeld weiter gegeben und immer wieder Gespräche diesbezüglich geführt, bis auch sie davon überzeugt waren, dass eine Kastration sehr wichtig ist.
Vor allem haben sie es gemerkt, als wir 21 Katzen (17 Kater, 4 Katzen) im Schrebergarten gefangen und kastrieren lassen haben. Hätten wir es nicht gemacht, wer weiß, wie viele Katzen dort auf die Welt gekommen wären und wie viele von denen im Winter nicht überlebt hätten.
Nun ist jeder dort sehr auffällig am schauen und gucken, ob neue Katzen da sind, die evtl kastriert werden müssen.
Auch wenn Gott es gegeben hat, so schützen wir die Tiere und das ist für mein Gewissen ausreichend.
Liebe Grüsse
Gül
Hoffe sie wird ihn wieder wie vorher gerne haben.