Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gesunder Menschenverstand reicht bei manchen Dingen, aber den sucht man bei dir vergebens....
Wenn du nicht mehr weiter weisst, wirst du beleidigend und persönlich. Sonst hast du nichts drauf als ständig irgendwelche Behauptungen aufzustellen die aus der Luft gegriffen sind? 🙄
Ist schon klar es gibt keine Quelle wo das steht, gell?
Girly
So kleine Kätzchen draussen können Gefahren nicht abschätzen wie große und zudem sind sie leicht ablenkbar. Können sich nicht gegen Wildtiere wehren...
Unkastrierte Tiere neigen zum streunen, zum vermehren, zum kämpfen = ungewünschter Nachwuchs, Krankheiten, Verletzungen....
Brauchst du echt für alles ein Lehrbuch oder kannst du auch selber denken?
Ich würde gar keines meiner Tiere raus lassen. Andere lassen hier ihre Kitten mit 5 oder 6 Monaten raus nach der kastra. Geimpft sind sie dann bereits.
Zur Eingangsfrage: Kitten 2 Stunden alleine lassen finde ich grenzwertig. Zum einen ist es fürs Tier nicht gut, zum anderen besteht die große Gefahr, dass er dir die Bude zerlegt vor lauter Langeweile 😀
Ich würde wirklich überlegen, ob du nicht einen gleichaltrigen Kumpel dazu holst. Das löst die zeitnahe 2 stunden frage nicht, aber für die zukunft ist es für das katerchen sicherlich besser.
ich auch nicht.Bei 2 Kitten sehe ich nicht das Problem sie auch mal 8 Stunden alleine zu lassen.
Futterautomat und so gut wie möglich gesicherte Wohnung (Glas in Sicherheit, Kabel, Kippfensterschutz, etc)
Man soll warten bis geimpft, kastriert und 1 Jahr alt.
Viele lassen ihre Kitten raus und viele haben dann nach einem Jahr ein neues Kitten.
Warum? Überdenke das mal.
Mit 6-8 Monaten kann man Katzen ohne Probleme in den Freigang lassen, sofern sie geimpft und kastriert sind.
Was auch immer du meinst nikita.....
ich diskutiere sowieso nicht mit dir.
Deine Erfahrung ist nicht richtiger als die anderer User, die Gegenteiliges aufzeigt.
ist aber kleiner Unterschied zu 13 Wochen!