Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uniforme Pauschalrichtlinien sind halt nicht mein Ding.
Mit 6-8 Monaten kann man Katzen ohne Probleme in den Freigang lassen, sofern sie geimpft und kastriert sind.
ja ich bin noch da, werd mich aber grad wieder abmelden, weil ich noch nie ein forum erlebt habe, in dem die teilnehmer so unverschämt sind. ich habe eine normale frage gestellt, auf die kaum einer antwortet und werde hier fertig gemacht. ihr könnt auch in nem anständigen ton schreiben
und mein buch ist bestimmt net von 1880 sondern aus dem jahr 2007 und heisst mein kätzchen aus dem GU verlag, falls das hier jemanden interessiert
ich hab gestern abend noch mit einigen kollegen gesprochen, die katzen haben, und alle meinten, dass ein jahr für den freigang zu spät ist..dann kanns grad ne hauskatze bleiben. eine kollegin hats sogar bereut ihre katze erst so spät rausgelassen zu haben.
in diesem sinne viel spass hier noch beim rumzicken. ich komme nicht mehr zurück
ja ich bin noch da, werd aber von nun an nicht mehr zurück ins forum kommen, weil ich noch nie ein forum erlebt habe, in dem die teilnehmer so unverschämt sind. ich habe eine normale frage gestellt, auf die kaum einer antwortet und werde hier fertig gemacht. ihr könnt auch in nem anständigen ton schreiben
und mein buch ist bestimmt net von 1880 sondern aus dem jahr 2007 und heisst mein kätzchen aus dem GU verlag, falls das hier jemanden interessiert
Im übrigen ist festgeschrieben im Gesetz (!!!) das Katzen NICHT ohne Artgenossen sein dürfen - und im mindestens regelmässigen Sichtkontakt haben müssen.
Aha......Und was ist das?
ja ich bin noch da, werd aber von nun an nicht mehr zurück ins forum kommen, weil ich noch nie ein forum erlebt habe, in dem die teilnehmer so unverschämt sind. ich habe eine normale frage gestellt, auf die kaum einer antwortet und werde hier fertig gemacht. ihr könnt auch in nem anständigen ton schreiben
Ach du willst das Forum verlassen. Machs gut. 🙄
Das ist eine sehr dumme und sehr falsche Aussage von dir.Dein Katerchen soll Freigänger werden, da brauchst du jetzt kein zweites Kitten
Das ist eine sehr dumme und sehr falsche Aussage von dir.
Wem die Bedürfnisse seiner Katzen so am Ar*** vorbeigehen, der sollte keine halten.
Wer solche Bemerkungen los lässt gehört gemeldet.
Wer solche Bemerkungen los lässt gehört gemeldet.