Katze alleine lassen

• Themenstarter Themenstarter Andee1982
  • Beginndatum Beginndatum
Schon erledigt und wenn noch mehr Beleidigungen kommen wird das auch gemeldet.

Erklärst du uns bitte inwiefern Gwions Post eine Beleidigung darstellte?
Inwiefern man nun nicht mehr finden kann, dass Handlungen und Aussagen anderer dumm sind?
Inwiefern man keine Einstellung dazu haben, wann mal findet dass jemand keine Tiere halten sollte?

A

Werbung

🙄 viel Spaß.

Girly sieh es ein..es gibt Menschen die versuchen das Beste ihren Tieren zu ermöglichen und Menschen die im eigenen Interesse eben Abstriche machen in der Tierhaltung.

Zu welchen du gehörst wissen wir nun alle 🙂

Ich hoffe das wenigstens etwas beim TE hängen geblieben ist. Meinetwegen kann er schmollen und das ganze Forum verfluchen, hauptsache er handelt dann im Sinne der Katze...

@nikita:

Ich bin mit meinem Textverständnis durchaus zufrieden😉.
Das du dir anscheinend gerne mal die Welt so drehst, wie sie dir gefällt, scheint sich leider nicht nur auf einen bestimmten Bereich zu beschränken.....Danke, dass du meine Vermutung weiterhin bestätigst.

Wortklauberei.
Die Aussage ist genau so pauschal wie andere.
Daran ändert das Wort "kann" nichts und wird in diesem Kontext im Sinne von "darf" oder "es ist möglich" verwendet und auch verstanden.
Dito!

Das ist eine sehr dumme und sehr falsche Aussage von dir.

Wem die Bedürfnisse seiner Katzen so am Ar*** vorbeigehen, der sollte keine halten.

Dumm und falsch ist das Post was ich hier von dir lesen muss. Deinen letzten Satz solltest du dir zu Herzen nehmen.

Werbung:
Warum bis du eigentlich imForum, girly? Wenn dich hier scheinbar eh alles und jeder nervt. Mit der Einstellung wüsste ich meine Zeit besser zu verbringen.

Lg.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell dir vor es interessiert mich so viel wie wenn in China ein Reissack umfällt.

11623-mimimi.gif

ist es bei euch auch schon so dunkel.....😕

@myli du solltest doch die Augen aufmachen...!

Werbung:
Wenn das Pferd zu stinken anfängt, sollte man schon so klug sein, abzusteigen.

Daran ändert das Wort "kann" nichts und wird in diesem Kontext im Sinne von "darf" oder "es ist möglich" verwendet und auch verstanden.

Da frage ich mich doch, wer es ist, der sich hier die Worte so dreht, wie sie ihm gerade passen.

@nikita:
Das du dir anscheinend gerne mal die Welt so drehst, wie sie dir gefällt, scheint sich leider nicht nur auf einen bestimmten Bereich zu beschränken.....Danke, dass du meine Vermutung weiterhin bestätigst.

Leider kann ich deinen Dank nicht annehmen. Ich bin es nämlich nicht, der sich alles so hinbiegt, dass es zum (eingleisigen) Denken passt. Ich gebe einfach meine langjährigen Erfahrungen weiter (in jedem Bereich) und nehme dabei keine Rücksicht darauf, ob das gerade forenkonform ist oder nicht.