MäuschenK.
Forenprofi
- Mitglied seit
- 3. Februar 2012
- Beiträge
- 7.162
Meine Gedanken dazu:
Wenn es der Zustand von Lise erlauben sollte, würde ich, falls noch nicht geschehen, zur Sicherheit einen Abstrich auf Bakterien und Viren aus dem Katzenschnupfen-Komplex vornehmen lassen......
Demnach war den Rachen schon vor der OP geschwollen.Lise bekommt heute noch keine Narkose. Ist noch zu riskant.
Aber die Chirurgen, die in der Klinik am Wochenende Notdienst haben, machen das CT und - wenn möglich - das Kiefer, sobald Lise fit genug dafür ist. Die können auch CT ;-)
Der Rachen ist zu geschwollen und sie wollen kein Risiko eingehen.
Der Hals-Rachenraum ist auch so geschwollen (entzündet und von der Kiefer-OP), dass sie nicht mal ihren Speichel schlucken kann.
Eventuell zusätzlich Katzenschnupfen (Rachen und Augen betreffend)? Wurde ein Abstrich auf Viren und Bakterien vorgenommen? War der Ausfluss klar oder gelb/grün?Letzte Woche, als Lise so schwach war, kam noch eine sehr starke Augenentzündung hinzu, die sich auf die Gefäßwände (?? oder so) verteilt hat.
Also haben wir ein paar Tage (ich glaub 2 oder max 3) verloren, bis die Augenentzündung mit Cortison behandeln werden konnte. Aber die Entzündung ist so irre schnell vorangeschritten (wohl auch aufgrund Lises schlechten Zustand), dass sie sie nicht mehr in den Griff bekamen.
Das bessere Auge ist gestern ausgelaufen und musste entfernt werden.
Lise hat seit gestern hartnäckigen Schleim im Hals den sie absolut nicht weg brachte und der sie bei der Atmung behinderte.*hustet und soviel gepinkelt dass dass Handtuch in der Box völlig durchnässt war.*
Das Auge bessert sich nicht.
Welche Medis bekam sie?Als der Arzt ihr heute das Auge untersucht hat, hat sie kaum gezuckt. Er meinte, das wäre zumindest eine Verbesserung. Aber ob es auch auf Hinblick der Sehfähigkeit oder des Erhalten des Auges eine Verbesserung ist, kann er nicht sagen.
Heute abend fängt sie auch wieder mit dem Schleim an.
Ich hab die Ärztin schon gestern drauf angesprochen. Sie meinte, wenn, dann ist es egal, denn das was sie für die Erkältung geben würde, bekommt sie eh.
Wir haben jetzt zwar immer noch keine Erklärung, warum sie immer so verschleimt ist, aber langsam glaub ich an eine stinknormale Erkältung.
Sie hat danach immer den Hals gedreht als ob sich der Brocken als das Bröselchen Pastete verhakt hätte.
Lise hat Probleme beim Schlucken.
Wenn es der Zustand von Lise erlauben sollte, würde ich, falls noch nicht geschehen, zur Sicherheit einen Abstrich auf Bakterien und Viren aus dem Katzenschnupfen-Komplex vornehmen lassen......
Zuletzt bearbeitet: