Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du beantwortest die Frage nicht nach der Quelle?
Ich glaube, du willst uns hier nur ärgern.
Es geht um ein Lebewesen, dessen Leben du von Grund an versauen wirst. Einsam und alleine, keine artgerechte Haltung.
Da werde ich sehr persönlich.
Hole dir ein Steiftier.
Sagt wer? Hast du dir die Studien und Belege dafür zeigen lassen, hast du diese gelesen? Mit welchen nachschlagbaren Forschungen hat dein TA diese These belegen können? Gibt es zu diesem Thema überhaupt konkrete Forschungsergebnisse, wenn ja von wem..
Eine renomierte Verhaltensmediznerin auf dem Gebiet Katzen, welche mehrfach für ihre Arbeit ausgezeichnet wurde, Fachbücher schreibt und Seminare für unter anderem Tierärzte gibt, kommt da zu einem ganz anderen Schluss. (Dr. Sabine Schroll) Und nu?
Okey. Schade. Hätte nicht erwartet, dass hier Ideologie und vermenschlichung von Tieren so stark ist...
Trotzdem ein ernstgemeintes Danke an alle, die mir geantwortet haben und mit gutem Gewissen das beste für die Katze👎 wollen!
Tut mir leid. Aber Studien durchlesen ist jetzt nicht mein Fachgebiet.
Ich hab Vertrauen in Experten.
Aber er muss ja mit den Folgen nicht leben. Sondern du, deine Wohnung, dein Besuch aber allen voran das arme Tier.