Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Memo an mich selbst: dringend noch längeren Organzastoff holen, 1,50 x 1,50 ist noch nicht Spaß genug. 😀
Man sollte schon alles lesen, ehe man loslegt .. *seufz*Sach mal <schnipp>
Man sollte schon alles lesen, ehe man loslegt .. *seufz*
nee du,l DAZU fällt mir wirklich nichts mehr ein 😡Da soll einem noch irgendwas zu einfallen.
*unterschreib*Wieso muss der Kater geduscht werden, wenn man den Teppich nicht einfach weghängen, bzw. für das Katzenklo nen anderen Platz finden kann!😱😱😱
Was sind das denn bitte für erzieherische Maßnahmen???
*kopfschüttel*
Und ihr seid euch wirklich sicher, dass ihr MIT euren Katzen Leben wollt, ja???
Sorry, wenn ich jetzt etwas forsch war, aber das geht ja mal überhaupt nicht!
zerrupfen vor Lachen??? wohl eher kopfschütteln vor Unverständnis! Icr braucht euch echt nciht zu wundern, wenn eure katzen panische Angst vor Wasser entwickelnSo und nun viel Spaß beim zerrupfen vor Lachen
Ja das kann ich, aber besser wär's Du liest selber und in Ruhe nach.Also in den vier Seiten die ich gelesen habe... kam mir bis dato kein guter Grund unter die Augen?!
Kannst du mir bitte genau die Passage zitiere wo es gerechtfertigt ist, dass der Kater geduscht du wurde?
Ja das kann ich, aber besser wär's Du liest selber und in Ruhe nach.
Außer Du bist der Ansicht, daß z.B. eine Wasserpistole auch übertriebene Grausamkeit ist, dann erklärt es Deine Meinung, entschuldigt aber nicht Deinen Tonfall.
nee du,l DAZU fällt mir wirklich nichts mehr ein 😡
*unterschreib*
zerrupfen vor Lachen??? wohl eher kopfschütteln vor Unverständnis! Icr braucht euch echt nciht zu wundern, wenn eure katzen panische Angst vor Wasser entwickeln
EDIT
ich nehm mal den ersten Satz raus... aber das andere bleibt stehen!
Welchen ersten Satz, oder bist du noch ein anderer Fori?
Wie gesagt das ist Deine Meinung und wenn Du für die Katzenerziehung zeine Wasserpistole benötigst freu ich mich für Dich, aber eine konstruktive Antwort wie man NEIN-resistenten Katzen solche gefährlichen Unarten wie wirklich an ALLEM rumzukauen abgewöhnt bekomm ich von Dir nicht.
In dem Rahmen danke ich allen Foris, die mir so viele Beschäftigungstips für meine Racker gegeben haben. Vielleicht sind Sie ja wirklich nur unausgelastet und mein Kater hört dann auch auf Salat in Knoblauchsoße interessant zu finden.
LG Sylvia
In dem Rahmen danke ich allen Foris, die mir so viele Beschäftigungstips für meine Racker gegeben haben. Vielleicht sind Sie ja wirklich nur unausgelastet und mein Kater hört dann auch auf Salat in Knoblauchsoße interessant zu finden.
LG Sylvia
.
Er versucht sogar, während ich versuche das Brötchen oder die Scheibe Brot zu essen, mir das Ding aus der Hand zu klauen! Noch Fragen? 😀 😀
Da hilft wirklich nur gut wegpacken und bloß nix liegen lassen....
etwas belastung wird durch sinnvolle auslastung der miezen weggehen ,etwas durch sicherung der kästen und steckdosen etc..(kindersicherungen anbringen).
etwas durch voraussschau,wenn der kater sich bemüht,vor deinem mann als wildling dazustehen,dann biete ihm bevor dein mann heimkommt,eine jagd mit dem dabird,einer spielangel oder dem laserpointer.danach sollte er fix und fertig und streichelweich herumliegen,bis der hausherr da ist.
wasser liebende katzen kann man auch gut mit planschen lassen müde bekommen.
ein vernetztes fenster oder gesicherter balkon lenkt die aufmerksamkeit des tierleins nach draussen.
etwas vom temperament sollte erhalten bleiben,aber ein erträgliches mass.wenn alles nichts hülfe(schöönes altmodisches wort)könnte es sich um eine zum freigang bestimmte katze handeln.
sollen die tipps hilfreicher werden,bitte ich dich zu schildern,was für die katzen bei euch verboten und was erlaubt ist.
mio