K
Krissi
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 4. Juni 2008
- Beiträge
- 433
- Ort
- Duisburg
hmm...schleppen die dir das Streu Kiloweise in die Wanne oder Dusche? Also unsere sauen schon auch mit dem Streu, auch haben wir ab und zu Streu in der Wanne oder auch Dusche, aber nie soviel, dass davon direkt der Abfluss verstopft. Zumal wir ja auch die Katzenklos in der Wanne sauber machen. Und da hängt ja auch manchnal noch Streu dran. Bei mir ist noch kein Abfluss davon verstopft.
Kann nun leider wirklich nicht einschätzen, wie groß das "Streuproblem" ist, bin ja nicht vor Ort.
Zu Tischen und Arbeitsfläche kann ich auch nur sagen: Selbst wenn sie es unterlassen, wenn ihr zu Hause seid, sie werden es sicher dann machen, wenn ihr nicht da seid. Hilft dann meistens nur, die Flächen abzuwischen, wenn es einem zu unhygienisch wird. Unsere dürfen auf alle Flächen, solange wir nicht gerade dort essen. Es wird vorher abgewischt und hinterher und damit ist gut.
Meine Fellis dürfen aber bei mir auch fast alles und überall hin, so dass bestimmte Ecken irgendwann doch uninteressant werden.