G
Gwion
Forenprofi
Vor Spezialisten, die nur per PN ihre Wunderlösung anibeten wollen, möchte ich ausdrücklich warnen.
Das Problem ist, daß manche hier Katzen für Dekoartikel halten, mit denen man beliebig umgehen kann und manche meinen, persönliche Machtkämpfe mit ienem Haustier austragen zu müssen.
Soll heißen, Jay hat Angst, daß ihre tolle Methode kritisiert wird.Ansonsten melden sich die "Spezialistinnen" hier , und du würdest vor lauter Shit Storm hier nicht mehr durchblicken😀
Nein.das Problem ist ja das manche hier meinen die Katze ist Gott und der Mensch ist ihr Sklave
Jegliche Grenze, Erziehungsmassnahme wird dann sofort Tierquälerei, Folter, Misshandlung,...
Das Problem ist, daß manche hier Katzen für Dekoartikel halten, mit denen man beliebig umgehen kann und manche meinen, persönliche Machtkämpfe mit ienem Haustier austragen zu müssen.
Nun, zum einen wird niemand gezwungen zu antworten, wenn er keine Lust hat und zum anderen, ist eine "Methode", die keiner kritischen Bemerkung standhalten und sie ggf. widerlegen kann, keinen Pfifferling wert.klar dass sich Leute irgendwann nicht mehr trauen wenn sie kein Bock auf persönliche Attacken haben