TiKa
Erfahrener Benutzer
- BeitrÀge
- 10.574
Genau! đIch glaube man darf das böse T-Wort endlich sagen, in einem anderen Thread hat sie sich ja quasi schon geoutet. đ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau! đIch glaube man darf das böse T-Wort endlich sagen, in einem anderen Thread hat sie sich ja quasi schon geoutet. đ
Ich glaube man darf das böse T-Wort endlich sagen, in einem anderen Thread hat sie sich ja quasi schon geoutet. đ
Mal ne andere Frage
Kann ich meine Katzen vegan ernĂ€hren wĂŒrde gerne umstellen đ
Gegenfrage:Mal ne andere Frage
Mein Gott, da hat jemand aber wirklich Langeweile und ne blĂŒhende Fantasie...Katze vegan ernĂ€hren? hallo gehts noch?![]()
Ich weiĂ, unser TA schlĂ€gt die HĂ€nde ĂŒber dem Kopf zusammen, unter vegan wird gern vieles teuer verklappt was manchmal ziemlicher Unfug ist.Sag das nicht zu laut. Veganes Katzenfutter gibt es wirklich
Benevo Duo hypoallergen
Eine sehr trollige Frage. Ich hÀtte gern einmal in meinem Leben soviel Fadesse, um zu wissen, wie das so ist, wenn man nur darauf aus ist, seine Mitmenschen mit derlei Nonsens zu sekkieren. Aber so ist das eben, wenn man Langeweile mit Wohlstand mixt und die Arbeitnehmer mit jenen, die vom Staat leben, auf einen Haufen schmeisst.Mal ne andere Frage
Bei uns ist bis jetzt nicht eine Anfrage gekommen.
Ach du Schande-so schlimmen Schnupfen hab ich lange nicht gesehen....alles liebe und gute den Zwergen. Dir viel Kraft!
Bei uns ist bis jetzt nicht eine Anfrage gekommen.
Keine Kitten-sitzen alle in der Tierhilfe Karlsruhe-die ĂŒbrigens auch Pflegis fĂŒr Mamas suchen.
Wir fallen leider raus-haben nur das Bad( nur fĂŒr Kitten geeignet)-kein anderes QuarantĂ€ne Zimmer..
Meinst Du jetzt eine Anfrage, ob Du PflegekÀtzchen aufnehmen kannst?
Ăhm... Man braucht fĂŒr Katzen ein extra Zimmer und darf keine Kinder haben?Bei der Katzenhilfe KA fallen wir raus, weil kein extra Zimmer da ist und ein Kind.
FĂŒr Pflegestellen fĂŒr trĂ€chtige MĂŒtter, seh ich das ja ein und halte es auch fĂŒr vernĂŒnftig.Als Pflegestelle wird das (teilweise) verlangt und ist oft auch besser, wenn die Katzen z.B. krank sind
FĂŒr Pflegestellen fĂŒr trĂ€chtige MĂŒtter, seh ich das ja ein und halte es auch fĂŒr vernĂŒnftig.
Aber doch hoffentlich nicht fĂŒr normale Adoptanten?
Du bist aus der NÀhe von Karlsruhe? Habe ich eigentlich schonmal erwÀhnt,Ja, das meine ich.
Die letzten, kleinen kamen von "bohemian muse". Danach kamen nur noch 3 halbstarke, die schneller vermittelt waren, als ich gucken konnte.
Bei uns im Verein, sind fast nur noch Hunde vertreten......Bei der Katzenhilfe KA fallen wir raus, weil kein extra Zimmer da ist und ein Kind.
Du bist aus der NÀhe von Karlsruhe? Habe ich eigentlich schonmal erwÀhnt,
daà mein Mann hÀufig in der Schweiz arbeitet und daher oftmals an Karlsruhe vorbeifÀhrt.
Da wird er meistens auch geblitzt đ.