Katze decken lassen

  • Themenstarter Themenstarter Maja111
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    deckkater farbe
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
A

Werbung

Ich glaube man darf das böse T-Wort endlich sagen, in einem anderen Thread hat sie sich ja quasi schon geoutet. 😄

Und damit dieser Thread wenigstens noch sein Gutes hatte......Ich gehe mal davon aus, daß die TE mehr Langweile,
als Freunde hat und ihr trauriges Leben mit LĂŒgengeschichten im Internet bereichern muß.

Wo kommst Du denn her? Ich habe momentan 8 PflegiŽs zu versogen ( 3 davon hatŽs richtig böse erwischt ),
sehr gerne könnte ich UnterstĂŒtzung brauchen.
 

AnhÀnge

  • Finny.jpg
    Finny.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 85
  • Crying
  • Like
Reaktionen: Katzenliebhaberin77, Meyla, Nicht registriert und 6 weitere
Ach du Schande-so schlimmen Schnupfen hab ich lange nicht gesehen....alles liebe und gute den Zwergen. Dir viel Kraft!

Bei uns ist bis jetzt nicht eine Anfrage gekommen.

Keine Kitten-sitzen alle in der Tierhilfe Karlsruhe-die ĂŒbrigens auch Pflegis fĂŒr Mamas suchen.
Wir fallen leider raus-haben nur das Bad( nur fĂŒr Kitten geeignet)-kein anderes QuarantĂ€ne Zimmer..
 
Mal ne andere Frage
Kann ich meine Katzen vegan ernĂ€hren wĂŒrde gerne umstellen 🙄

Nur, wenn du es schaffst, dich von Luft zu ernÀhren...
bekÀme dir genauso wenig,
wie carnivoren Lebewesen eine vegane ErnÀhrung.
TatsÀchlich könnten deine seltsamen Vorstellungen der Grund sein, weswegen Tierheime dir kein Tier anvertrauen wollen und nicht, dass du Kind/Kinder hast.
 
Mein Gott, da hat jemand aber wirklich Langeweile und ne blĂŒhende Fantasie...Katze vegan ernĂ€hren? hallo gehts noch? :sad:
 
Mal ne andere Frage
Kann ich meine Katzen vegan ernĂ€hren wĂŒrde gerne umstellen 🙄
Gegenfrage:
Kannst Du Dich selbst auf Steinmehl-ErnĂ€hrung umstellen? 
 WĂŒrde die heimische Landwirtschaft etwas entlasten 

đŸ€Ł
 
  • Like
Reaktionen: Ladyhexe
Werbung:
Mal ne andere Frage
Kann ich meine Katzen vegan ernĂ€hren wĂŒrde gerne umstellen 🙄
Eine sehr trollige Frage. Ich hÀtte gern einmal in meinem Leben soviel Fadesse, um zu wissen, wie das so ist, wenn man nur darauf aus ist, seine Mitmenschen mit derlei Nonsens zu sekkieren. Aber so ist das eben, wenn man Langeweile mit Wohlstand mixt und die Arbeitnehmer mit jenen, die vom Staat leben, auf einen Haufen schmeisst.
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13, biveli john, Celistine und 2 weitere
Ach du Schande-so schlimmen Schnupfen hab ich lange nicht gesehen....alles liebe und gute den Zwergen. Dir viel Kraft!

Bei uns ist bis jetzt nicht eine Anfrage gekommen.

Keine Kitten-sitzen alle in der Tierhilfe Karlsruhe-die ĂŒbrigens auch Pflegis fĂŒr Mamas suchen.
Wir fallen leider raus-haben nur das Bad( nur fĂŒr Kitten geeignet)-kein anderes QuarantĂ€ne Zimmer..

Falls ihr Platz fĂŒr Kitten hĂ€ttet, schau doch mal hier vorbei: Pinkus Pflegis
Vielleicht wĂ€re das fĂŒr euch! Der Verein sucht deutschlandweit nach Pflegestellen.
Spoiler: Ich habe schon ein paar Bilder gesehen und ein Kitten ist niedlicher als das andere!
 
  • Like
Reaktionen: Mihasmorgul, Meyla und Celistine
Werbung:
Meinst Du jetzt eine Anfrage, ob Du PflegekÀtzchen aufnehmen kannst?

Ja, das meine ich.

Die letzten, kleinen kamen von "bohemian muse". Danach kamen nur noch 3 halbstarke, die schneller vermittelt waren, als ich gucken konnte.

Bei uns im Verein, sind fast nur noch Hunde vertreten......Bei der Katzenhilfe KA fallen wir raus, weil kein extra Zimmer da ist und ein Kind.

 
OK! Ich schau mal rein. Danke dir!

Nicht mal auf dem FirmengelÀnde ist was los- unsere Kastrationsaktionen, waren wohl erfolgreich:yeah:
 
  • Like
Reaktionen: TiKa und bohemian muse
Als Pflegestelle wird das (teilweise) verlangt und ist oft auch besser, wenn die Katzen z.B. krank sind
 
Als Pflegestelle wird das (teilweise) verlangt und ist oft auch besser, wenn die Katzen z.B. krank sind
FĂŒr Pflegestellen fĂŒr trĂ€chtige MĂŒtter, seh ich das ja ein und halte es auch fĂŒr vernĂŒnftig.
Aber doch hoffentlich nicht fĂŒr normale Adoptanten?
 
Werbung:
FĂŒr Pflegestellen fĂŒr trĂ€chtige MĂŒtter, seh ich das ja ein und halte es auch fĂŒr vernĂŒnftig.
Aber doch hoffentlich nicht fĂŒr normale Adoptanten?

Es geht hier aktuell nur um Pflegestellen und nicht um Adoption. Von Adoptanten wird natĂŒrlich nicht verlangt, dass es ein „Katzenzimmer“ gibt, aber Pflegekatzen sollten immer erstmal separiert werden zum Zweck der QuarantĂ€ne sofern noch andere Tiere im Haushalt leben.

Die Kinder sind nochmal ein anderes Thema...
Es gibt tatsÀchlich einige Vereine und Tierheime, die nicht an Familien mit (kleinen) Kindern vermitteln.
 

Ja, das meine ich.

Die letzten, kleinen kamen von "bohemian muse". Danach kamen nur noch 3 halbstarke, die schneller vermittelt waren, als ich gucken konnte.

Bei uns im Verein, sind fast nur noch Hunde vertreten......Bei der Katzenhilfe KA fallen wir raus, weil kein extra Zimmer da ist und ein Kind.

Du bist aus der NÀhe von Karlsruhe? Habe ich eigentlich schonmal erwÀhnt,
daß mein Mann hĂ€ufig in der Schweiz arbeitet und daher oftmals an Karlsruhe vorbeifĂ€hrt.
Da wird er meistens auch geblitzt 😆.
 
  • Wow
Reaktionen: Ladyhexe
Um fĂŒr den Verein als Pflegestelle tĂ€tig zu sein, ist die Bedingung ein extra Katzenzimmer!

Was ja auch besser ist, wir aber nicht haben. Unser Bad ist aber recht groß(schĂ€tze 12qm) und mit dem Dampfer und Desinfektionsmitteln recht gut in Ordnung zu halten. Bisher hatten wir bei unseren eigenen Katzen keine eingeschleppten Krankheiten durch Pflegis.

Giardien haben wir uns selbst mal mit den Schuhen eingeschleppt...keine andere Katze weit und breit.

Leider nicht falsch verstanden- wir haben, als unsere noch nicht da waren, ĂŒber den Verein versucht zu adoptieren. Nur Absagen....wegen dem Kind, auch ein Dreibeinchen durften wir nicht adoptieren-der um Gottes willen nicht zu Kindern sollte.

(Diese Aussage glaube ich sogar der TE, wenn nicht alles trollig war)

Dieser Kater wurde Anfang des Jahres ĂŒberfahren, weil er zu den Nachbarskindern wollte-stand auf der aktuellen Seite.......hat mich traurig gemacht.


Nichts desto trotz, der Verein leistet tolle Arbeit! Die Damen leben fĂŒr die Tiere.
 
  • Like
Reaktionen: Aguila
Du bist aus der NÀhe von Karlsruhe? Habe ich eigentlich schonmal erwÀhnt,
daß mein Mann hĂ€ufig in der Schweiz arbeitet und daher oftmals an Karlsruhe vorbeifĂ€hrt.
Da wird er meistens auch geblitzt 😆.

Ja- knapp 20min von KA, genau in Gaggenau, OT-ein wunderschönes Dörfchen, mit Bach am Haus und Wald hinten dran.

Lach- ich lese nicht immer alles. Komme nicht immer dazu.

Ja im Blitzen sind se hier groß. Auch nachts. Ich fahre nur noch mit Tempomat.😉
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Lilacchoco
Antworten
49
Aufrufe
12K
Lilacchoco
Lilacchoco
BKHFrage
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
5K
Lirumlarum
L
C
Antworten
90
Aufrufe
59K
PusCat
P
F
Antworten
18
Aufrufe
16K
kookie40
kookie40
kleiner_russe
Antworten
26
Aufrufe
4K
Roxy_1986
Roxy_1986

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben