Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dennoch haben bestimmt stille und lernbereite Mitlesenden von den Aufklärungen profitieren können 🙂
das kann ich so nicht unterschreiben. Der Vermehrerkrümel ist viel vernünftiger und verantwortungsvoller als die beiden Wutze aus dem Tierheim. Die machen nämlich nur Blödsinn!
- Katzen aus dem Tierschutz sind vernünftiger und verantwortungsvoller, anstatt Katzen vom Vermehrer
Ich editiere sofort meinen missverständlichen Senf ..........das kann ich so nicht unterschreiben. Der Vermehrerkrümel ist viel vernünftiger und verantwortungsvoller als die beiden Wutze aus dem Tierheim. Die machen nämlich nur Blödsinn!
Danke. Der Krümel wurde jetzt mit Bergkäse belohnt. Ohne Senf.Ich editiere sofort meinen missverständlichen Senf ..........
Urmel ist auch nich vernünftig, oh nein...die beiden Wutze aus dem Tierheim. Die machen nämlich nur Blödsinn!
Der Kleptomurmel ist eh ein Spezialfall 😀Urmel ist auch nich vernünftig, oh nein...
Wir haben reinrassige Weinbergschwärzlinge aus der Cattery "Vignoble derrière l'hôpital"...Da es in beiden Fällen keinen Stammbaum gibt, sondern nur einen "tollen Namen braucht", kann man jeder Tierschutz-Katze einen super Mix andichten. 😎
Langhaarig? Maine Coon - Norweger Mix
Schwarz? Bombay - Korat Mix
Tigerle? Bengal - Sokoke Mix
Ach, ich will die Mixe aus BKH/RUS und Bengal gern sehen. Sie werden alle Vorzüge der Elterntiere haben und totaaaal toll werden. Dafür bekommt man gaaaanz bestimmt 1000€ pro Tier. Also ich würde das sofort ins Auge fassen.👍
Was haben wir heute gelernt?
- Russisch Blau / BKH Mix = ist keine "Rasse" sondern EHK
- man kastriert seine Katze und lässt sie nicht decken
- eine unkastrierte Katze gehört nicht in den Freigang
- eine Katze sollte erst mit 10-12 Monaten überhaupt in den Freigang
- eine Katze sollte nicht allein gehalten werden
- Katzen aus dem Tierschutz sind eine vernünftigere und verantwortungsvollere Entscheidung, anstatt Katzen vom Vermehrer zu kaufen
Hallo ihr lieben ich habe eine Russisch blau mit Bkh ich würde gerne eure Meinungen hören welcher Deckkater zu ihr passen könnte von der Farbe her sie selbst ist ein Mix aus Silber weiß.
Liebe Grüße aus BaWü
So sieht sie aus
Ich möchte nicht züchten und sie auch nicht verkaufen sondern selbst behalten haben ein großes haus in einem kleinen Dorf bin mit 8 Katzen groß geworden und fühle mich nun bereit und finanziell in der Lage allen Kätzchen gerecht zu werden.
Hätte gerne ein wurf von ihr natürlich erst wenn der Tierarzt das grüne Signal gibt.
Sieht jung aus, wie alt ist sie?
Besteht denn Wissen über Genetik, Erbkrankheiten der Katzen, gibt es von beiden Gesundheitsuntersuchungen?
Erfahrungen und Zeit, wenn es zu Komplikationen kommt?
Ja, die Katze sollte kastriert werden, aus Rücksicht auf die Gesundheit
Hallo nein momentan habe ich nur ein Weibchen von einer Züchterin gekauft bin damals mit 8 Katzen aufgewachsen vor knapp 27 Jahre der älteste wurde 24 Jahre. Hätte aber gerne ne kleine Rasselbande wieder zuhause da der Platz und der finanzielle Aspekt nun stimmt.
Aber ja mal ne super Antwort die auch einen zum Nachdenken bewegt.
Momentan sind nur Katzen da die für gelangweilte mit Kindern nicht in Frage kommen🙂 schaust dir einfach mal tierheime an zwischen Freiburg und Karlsruhe an 🙂
Darf ich fragen welche Rasse ihr habt?🙂 lg
Leider ist Ihre kumpeline erst in 1 Woche auszugsbereit. Ein kleines bengal Mädchen.
Gibt es nicht-Bengalen, die genauso aussehen wie Bengalen? Also auch vom Körperbau her?Was keine Papiere hat ist nicht bengal, sondern sieht nur so aus.
Ist doch deine Meinung🙂Du findest dein Verhalten auch noch witzig, hm? 😒 Bin gespannt, ob du wirklich kastrierte lässt.. Mir kommt es nicht so vor als wärst du einsichtig. Auch wenn es hier um das Wohl von DEINER Katze geht..
Wusste nicht das 2 Mädels sich schwängern können danke für den Hammer HinweisAch, ich will die Mixe aus BKH/RUS und Bengal gern sehen. Sie werden alle Vorzüge der Elterntiere haben und totaaaal toll werden. Dafür bekommt man gaaaanz bestimmt 1000€ pro Tier. Also ich würde das sofort ins Auge fassen.
Das wird was!
Ne das war nicht die Langeweile sondern purer ernst.Hauptsache man hat aus Langeweile getr ...
Dennoch haben bestimmt stille und lernbereite Mitlesenden von den Aufklärungen profitieren können 🙂
Tja damit hast du bestätigt das du ein Troll bist!!!!Mal ne andere Frage
Kann ich meine Katzen vegan ernähren würde gerne umstellen 🙄
Nö aber manche hier brauchen Unterhaltungen dann ist Ihnen die Nacht und der nächste morgen nicht so langweilig also kann ich meine Katze vegan ernähren im Internet steht soviel...Tja damit hast du bestätigt das du ein Troll bist!!!!
Mal ne andere Frage
Du bist echt der Knaller😆Mal ne andere Frage