GeoMio
Forenprofi
Auch zukünftig ist das keine gute Idee... Warum das so ist, haben dir viele hier schon versucht vor Augen zu führen.Redet doch niemand von jetzt sondern von der Zukunft 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch zukünftig ist das keine gute Idee... Warum das so ist, haben dir viele hier schon versucht vor Augen zu führen.Redet doch niemand von jetzt sondern von der Zukunft 😀
Okay. Ich schreibe mal 2 Foris an.Ja wäre ne Idee wert aber möchte schon in der Rasse zwischen bkh und bengal bleiben ich weis von nem Kumpel in Rumänien gibt es einige dieser Katzen auf der Straße kenne nur keine Organisation die seriös wäre den ich habe schon einiges gelesen von unseriösen wo die kleinen gerade mal 5-6 Wochen waren vlt einen Tipp in bawü wo eine Anlaufstelle wäre.
Vielen Dank ❤Okay. Ich schreibe mal 2 Foris an.
Ja wäre ne Idee wert aber möchte schon in der Rasse zwischen bkh und bengal bleiben ich weis von nem Kumpel in Rumänien gibt es einige dieser Katzen auf der Straße kenne nur keine Organisation die seriös wäre den ich habe schon einiges gelesen von unseriösen wo die kleinen gerade mal 5-6 Wochen waren vlt einen Tipp in bawü wo eine Anlaufstelle wäre.
TschuuuusiLustig, das du von "seriös" sprichst, wo du doch schon 2 Kitten aus absolut unseriösen Quellen hast - und selbst zur Vermehrerin werden möchtest.
Aber da du die wirklich hilfreichen Beiträge hier größtenteils ignorierst und dich von deinen süßen Kittekätzchen eh nicht wirst abbringen lassen (egal, wieviel von Tierleid, Krankheiten, Risiken... geschrieben wird...), bin ich nun raus 👋
Pass auf. Einfachste (und katzenfreundlichste) Lösung:
Du suchst deinem BKH-Mix ein etwa gleichaltriges Mädchen. Macht zwei Katzen, die was miteinander anfangen können.
Dann suchst du dir eine Pflegestelle oder ein TH, das gerade einen Wurf Pflegekatzen aufzieht. Und den adoptierst du zu deinem Bengal-Mix (den du nicht nehmen solltest, weil sicher vom Vermehrer, aber du wirst dich eh nicht abbringen lassen). Dann hat die nämlich auch gleichaltrige Spielkumpel und bei der Anzahl sollten sich dann auch die Geschlechter ausgleichen.
Unsere bengal Katze hat nen Stammbaum ist kein Mix habe schon meine Lösung trotzdem danke! 🙂
Gehen wir von einem durchschnittlichen 4er Wurf aus, hast du dann 7 Katzen.
Feddich!
Herrrrrrrrrrrrlich !!VIELEN DANK
An die super Antworten von direkt angreifen bis zu super Toll ERKLÄRT was den das Problem wäre selbst Kitten zu machen!
Trotzdem bin ich für jede Antwort und Anregung sehr Dankbar!
Ein großes Dankeschön an sabrinili ich hoffe du kannst mir ein paar Kontakte herstellen.
Und damit sich nun jeder hier beruhigt und gut schlafen kann rufe morgen den Tierarzt an für einen Termin zur Kastration!❤ damit unsere süße auch bald wieder in den freigang kann.
Wenn Sie Rollig ist kann ich sie nicht in den Freigang lassen oder evtl doch? Dann bekommt sie Babys so ganz unkontrolliert wäre dann besser? Hab ich vergessen soooorry lass sie gleich los ziehenHerrrrrrrrrrrrlich !!
Bald "wieder" in den Freigang?
Mit 7 Monaten.
Was fehlt hier noch an Trigger?
Trockenfutter?
Leinengang?
Anti-Baby-Pille für die Katze?
😇
lass sie bitte erst wieder raus wenn sie kastriert ist. Man sollte kleine Katzen bis zu einem Jahr im Haus lassen. Jetzt war sie aber wohl schon draußen und wird es über kurz oder lang einfordern. Umso dringender ist ein Kastrationstermin. Besser gestern als heute, falls sie bereits gedeckt wurde.Wenn Sie Rollig ist kann ich sie nicht in den Freigang lassen oder evtl doch? Dann bekommt sie Babys so ganz unkontrolliert wäre dann besser? Hab ich vergessen soooorry lass sie gleich los ziehen
Grins - jaja - ich hatte meinen Spaß jetzt, danke dafür.Wenn Sie Rollig ist kann ich sie nicht in den Freigang lassen oder evtl doch? Dann bekommt sie Babys so ganz unkontrolliert wäre dann besser? Hab ich vergessen soooorry lass sie gleich los ziehen
Bei uns war sie immer mal wieder draußen 🙂 aber jetzt wo sie in das gewisse Alter kommt muss sie Zuhause bleiben da die Frage offen stande erstes Mal rollig und beim 2 mal Decken oder kastrieren lassen aber das hat sich ja geklärt morgen wird angerufen und nach dem schnellsten Termin gefragt 🙂lass sie bitte erst wieder raus wenn sie kastriert ist. Man sollte kleine Katzen bis zu einem Jahr im Haus lassen. Jetzt war sie aber wohl schon draußen und wird es über kurz oder lang einfordern. Umso dringender ist ein Kastrationstermin. Besser gestern als heute, falls sie bereits gedeckt wurde.
Danke wenigstens einem dem ich heute den Tag versüßen konnte❤Grins - jaja - ich hatte meinen Spaß jetzt, danke dafür.
Weiter füttere ich dich jetzt nicht mehr.
So long!
Ja wirklich? Cool danke das du mich erinnerstDu tust deiner Katze einen Gefallen in dem du sie kastrieren lässt!!! Wie kann man nur so unfassbar egoistisch sein?
Die kleine kann auch schon früher rollig gewesen sein ohne dass du es bemerkt hast. Es ist also jetzt wirklich dringend mit dem Tierarzttermin. Gut, dass Du morgen gleich anrufen möchtest 🙂Bei uns war sie immer mal wieder draußen 🙂 aber jetzt wo sie in das gewisse Alter kommt muss sie Zuhause bleiben da die Frage offen stande erstes Mal rollig und beim 2 mal Decken oder kastrieren lassen aber das hat sich ja geklärt morgen wird angerufen und nach dem schnellsten Termin gefragt 🙂
Ja wird gleich morgen erledigt! 🙂Die kleine kann auch schon früher rollig gewesen sein ohne dass du es bemerkt hast. Es ist also jetzt wirklich dringend mit dem Tierarzttermin. Gut, dass Du morgen gleich anrufen möchtest 🙂
Du findest dein Verhalten auch noch witzig, hm? 😒 Bin gespannt, ob du wirklich kastrierte lässt.. Mir kommt es nicht so vor als wärst du einsichtig. Auch wenn es hier um das Wohl von DEINER Katze geht..Ja wirklich? Cool danke das du mich erinnerst