Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie oben schon geschriebengroßem gesicherten Balkon
Ich habe eine Maisonette mit ca 60 qm. Leider komplett ohne Türen (außer Badezimmer natürlich 😀). Weiß nicht, ob das für 2 Katzen nicht zu eng wäre.
Hat man denn die Möglichkeit ein Kätzchen aus dem Tierheim probeweise aufzunehmen, um zu schauen, wie es so klappt?
Das ist nicht immer gesagt: Meine Katzen konnte ich gut in die Wohnung mit großem gesicherten Balkon gewöhnen
Umziehen kann ich aus beruflichen Gründen nicht.
Sie scheint mir gar nicht so unglücklich, wir spielen ja auch viel und so 🙁
Schade, ich habe mir irgendwelche coolen Profitipps erhofft, so in Richtung Erziehung oder sowas. aber der Großteil von euch scheint ja der Überzeugung zu sein, dass ich sie abgeben soll. 🙁
Ich muss da erstmal drüber nachdenken 😕
Mal ne Frage am Rande würde Katze nicht schon jetzt den vermissten reigang wesentlich wehemter einfordern wenn sie ihn unbedingt haben wollte?
Wie gesagt liest sich das im ersten Post eher als Spielaufforderung auf kätzisch als das einfordern von Freigang.
Mal ne Frage am Rande würde Katze nicht schon jetzt den vermissten reigang wesentlich wehemter einfordern wenn sie ihn unbedingt haben wollte?
Wie gesagt liest sich das im ersten Post eher als Spielaufforderung auf kätzisch als das einfordern von Freigang.
KLAR bist du Forenproifi Steht doch da,....Wußte ich gar nicht: alles Profis - toll!
Ich habe meine Erfahrungen durch langjährige Beobachtungen und allerlei Lektüre gemacht (von Profis geschrieben) - aber meine Brötchen verdiene ich nicht als Katzen"Profi"
Wir meinen es ja nicht böse mit dir ... sondern nur gut mit der Katze.
Warum ist es dir beruflich nciht möglich, in eine ruhigere Gegend von Hannover zu ziehen?