K
klingeling
Neuer Benutzer
Och, das sind schon coole Profitips......die gefallen dir nur nicht.
hier wird einem aber auch jedes Wort im Mund umgedreht. Typisch Forum 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, das sind schon coole Profitips......die gefallen dir nur nicht.
und die Woche mal umhören ob sich im Haus oder näherer Umgebung was findet??? mit Balkon oder oder?Ich wohne nah an meiner Arbeitsstätte und muss oft kurzfristig schnell da sein, arbeite im Wechselschichtdienst und habe kein Auto.
und die Woche mal umhören ob sich im Haus oder näherer Umgebung was findet??? mit Balkon oder oder?
hier wird einem aber auch jedes Wort im Mund umgedreht. Typisch Forum 😀
Auch wenn ich gegen den Strom schwimme würde ich meinen das besagte Katze einen Kumpel braucht wenn sie bei dir bleiben soll!
Sie würde weniger auf Freigang drängen (wenn sie das überhaupt grade macht) weil sie durch eine Gefährtin ja auch noch gefordert wird.
Das ist allein meine Meinung zu dem Thema.
SIe geht anscheinend nicht die Wände hoch, schreit nicht, Pinkelt nicht wild.
Das einzige was sie macht (bisher) sind mMn Spielaufforderungen, die mit einer Kumpeline in den Griff zu bekommen sind.
Was allerdings passieren kann und dem musst du dir bewusst sein ist, das sie trotz Kumpeline, die passend ausgesucht werden sollte, nach ein paar weiteren Wochen den Freigang doch wehement einfordert: wildpinkelt, tapeten kratzt, schreit etc.
Dann MUSST du im Sinne des Tieres handeln und ihr und ihrer Kumpeline ein zu Hause suche in dem sie Freigang bekommen kann. DAS bist du dem Tier schuldig, es ist schließlich von die Abhängig.
Sie geht ja nichtmal ans Fenster, wenn ich es aufmache.
Du wohnst im 5.Stock?
Sind die Fenster gesichert?
habe diese Fliegengitter dran, also rausfallen kann sie nicht.
hmm, ich werde ernsthaft drüber nachdenken und mich mal schlau lesen. Klingt auf jeden Fall plausibel, dass sie Katzengesellschaft braucht.
wieder abgeben kommt für mich gar nicht mehr in Frage, nach 3 Wochen habe ich sie schon so ins Herz geschlossen, da lass ich mich lieber weiter beißen 😀