Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok super danke für den Tipp.Ich drücke die Daumen das du die Maus gut in die Box bekommst.
Ich habe diese Box
Catit Cabrio Transportbox - Catit EU
Bei Amazon und Zooplus kann man diese Box bekommen.
Catit Cabrio Transportbox
Die Box hat oben große Klappen, da bekomme ich auch meinen 7 kg Kater gut rein.
Also stop einmal.Du hast vier TÄ angerufen alle meinten komm nicht? .. Katze beißt dir in die Hand das du selber zum Arzt gehen musstest?...Irgendwann schreibst du, du gehst zum TA dann doch nicht.. jetzt willst du auch noch zum Fressnapf?.. deine Katze hat seit 10 tagen einen dicken Bauch? .. und du reagierst erst jetzt? Und heute ist Samstag da hat auch nicht jeder TA offen
Naja ich urteile nicht über dich aber meinen Gedanken würde ich trotzdem gerne äußern, mir kommt es so vor als ob du einfach nicht gehen möchtest. Da kommt immer eine Ausrede.
Mehr als geh zum TA wirst du hier wohl auch nicht mehr hören können. Hoffe deine Maus hat nichts schlimmes. Wünsche euch das beste.
Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht so ganz...also ich kann nicht glauben, dass man eine Katze absolut nicht in die Box bekommt. Das es schwierig ist, okay....aber wie gesagt, wenn sie ansonsten raus kommt, dann Decke über sie und komplett als Kneul in die Box. Köpfchen frei machen schafft sie dann entweder von alleine oder man hilft durchs Gitter.
Mir kommt das auch sehr nach "Zeit schinden" vor 😕
Und woher weisst du nun, dass sie 100% entwurmt wurde?
Und ansonsten scheint die Katze ja auch sehr zugänglich, wenn sie Zitzenfotos machen kann etc.
Wieso sollte ich zeit schinden? Ich hab angst das sie was hat rufe 4 TÄ an und dann schinde ich zeit? Eher nicht.Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht so ganz...also ich kann nicht glauben, dass man eine Katze absolut nicht in die Box bekommt. Das es schwierig ist, okay....aber wie gesagt, wenn sie ansonsten raus kommt, dann Decke über sie und komplett als Kneul in die Box. Köpfchen frei machen schafft sie dann entweder von alleine oder man hilft durchs Gitter.
Mir kommt das auch sehr nach "Zeit schinden" vor 😕
Und woher weisst du nun, dass sie 100% entwurmt wurde?
Es kommt mir so vor, war meine "Aussage".Wieso sollte ich zeit schinden? Ich hab angst das sie was hat rufe 4 TÄ an und dann schinde ich zeit? Eher nicht.
Ich will ihr nicht weh tun... der enge Raum hat nichts gebracht da ist sie nur in ne Ecke hat ohren angelegt und mich angefaucht... in der Decke hatte ich sie ja schon aber dann war die Öffnung von der Box zu klein.
Denkt ihr wirklich ich schreibe öffentlich in ein forum weil ich zeit schinde? Aber okay anscheinend wird man als neuling der sich nicht auskennt als Zeitschinder betitelt. Schade
Wenn es dir so vor kommt is deine Vermutung falsch. Ich habe alles gemacht und getan was ICH persönlich als neuling kann. Was soll ich noch weiter machen???? Wir haben hier nicht mal eine Notfall Tierarzt. Müsste dafür 60 km fahren. Was ich in Kauf nehmen würde. Aber was ich nicht in Kauf nehme das ich die Katze so stresse das sie noch nen snfall bekommt oder soEs kommt mir so vor, war meine "Aussage".
Ich habe nicht gesagt, dass ich sicher davon ausgehen.
Und wenn das Loch zu klein war, dann wäre es vielleicht hilfreich den kompletten Deckel abzunehmen?
Die beiden sind Straßenkatzen. Die kennen keine Menschen die sind erst seit 3 Wochen bei uns... das zitzenfoto war sehr viel Glück weil sie sich da mal zu mir getraut hat ohne den schwanz anzuziehen. Aber sie sind trotzdem sehr ängstlich und panischAber wenn ich mir solche Sorgen um meine Katze mache, wie die TE schreibt, dann findet sich meiner Meinung nach ein Weg.
Ich würde in dem Fall um Hilfe bitten.
Sie muss die Katze ja auch nicht komplett unter Zeitdruck in die Box bekommen, von jetzt auf gleich.
Und ansonsten scheint die Katze ja auch sehr zugänglich, wenn sie Zitzenfotos machen kann etc.
Wenn es dir so vor kommt is deine Vermutung falsch. Ich habe alles gemacht und getan was ICH persönlich als neuling kann. Was soll ich noch weiter machen???? Wir haben hier nicht mal eine Notfall Tierarzt. Müsste dafür 60 km fahren. Was ich in Kauf nehmen würde. Aber was ich nicht in Kauf nehme das ich die Katze so stresse das sie noch nen snfall bekommt oder so
Soll ich sie dann in der Decke lassen bis ich beim TA bin? Ich dachte nur dafür das sie da rein geht.
Natürlich darfst du das. Aber du muss mich auch verstehen eure Tipps sind echt klasse aber ich krieg es einfach nicht hin. Wahrscheinlich bin ich zu ängstlich oder unsicher. Und dann muss man sich anhören das man Zeit schindet des ist für mich auch scheiße wenn jemand denkt ich tue das..Und wenn ich dir Unrecht tue, tut es mir leid.
Aber ich darf doch ehrlich meine Gedanken äußern?!??