iwb
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachts wird es doch noch relativ kalt und der arme Kerl wurde doch gebadet und war pitschenass.
Nicht, dass er sich noch eine Lungenentzündung holt.
Sein Immunsystem ist mit Sicherheit völlig im Keller.
Aber schön, dass du ihn aufgenommen hast🙂.
Wie gesagt, ich möchte ihn ungern mit meinen beiden Kittens zusammen lassen. Und im Bad rumlaufen lassen... naja ich weiß nicht. Wenn ich dort n Gulli und n Schlauchanschluss hätte... kein Problem...
Ein bisschen nass ist er noch, aber nicht mehr doll... Hat ja noch n bissl in der Sonne gesessen. Hab ihn vorhin nochmal in ein trockenes Handtuch gewickelt und mich dann schnell vom Acker gemacht, bevor er es wieder abschütteln konnte, weil er zu mir möchte...
Hui... er liegt sogar noch drunter.
OK, ihr habt mich überredet. Er darf heute nacht im Gäste-WC bleiben. Da ist eigentlich nichts drin außer nem Spiegelschrank, wo er nicht dran kommt...
OK, ihr habt mich überredet. Er darf heute nacht im Gäste-WC bleiben. Da ist eigentlich nichts drin außer nem Spiegelschrank, wo er nicht dran kommt...
Das ist ja ein Häufchen Elend.Schön,das Du Dich um ihn kümmerst.Und das Du ihn rein geholt hast,war eine gute Entscheidung.Ich wünsche dem armen Kerl ganz viel Glück,das er sich wieder erholt und bei Dir noch eine schöne Zeit hat.
Wenn er so hartnäckig versucht zu dir zu kommen- Mensch, der arme Kerl sucht doch bestimmt Zuwendung und Anschluss.
Versteh mich nicht falsch, ich finde es toll, dass du dich kümmerst, das ist nicht selbstverständlich.
Aber er wäre in einer Pflegestelle, wo man ihn päppeln kann und die Möglichkeit hat, ihn ins warme zu holen,ihn zu beschmusen und sich intensiv um ihn zu kümmern, doch auch besser aufgehoben als auf dem Balkon, oder?