Lionne
Erfahrener Benutzer
Und noch besser alle zu behalten 😍😄Hab gelesen, mittlerweile ist es besser, wenn man sie erst mit 20 Wochen abgibt..😇😇
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und noch besser alle zu behalten 😍😄Hab gelesen, mittlerweile ist es besser, wenn man sie erst mit 20 Wochen abgibt..😇😇
Nicht Wochen, da hast du dich wohl verschrieben🙄🙄🙄Hab gelesen, mittlerweile ist es besser, wenn man sie erst mit 20 Wochen abgibt..😇😇
Ich hab gehört so nach 20 Jahren ist der perfekte Zeitpunkt 🤪Nicht Wochen, da hast du dich wohl verschrieben🙄🙄🙄
MONATE, wäre das richtige Wort.
Habt ihr alle keinen Plan oder was?
Man munkelt ja auch, dass Katzen, die überhaupt abgegeben werden, so gravierende psychische Störungen entwickeln, dass sie quasi nicht lebensfähig sind.
Das will man doch nicht.
Das ist insgeheim unser aller Ziel 🤓🤓🤓Ich seh schon, ihr wollt dass ich zu der verrückten Katzenfrau von den Simpsons werde 🤣🤣
Wie. abgeben, gibt es da nicht ein Gesetz, dass man sie alle behalten muss?Hab gelesen, mittlerweile ist es besser, wenn man sie erst mit 20 Wochen abgibt..😇😇
Berechtigte Frage 🤔 sonst kommt LuiG noch auf die Idee einen Katzen 'Streichelzoo' zu eröffnen damit wir Schlange stehen 😄Ich komm nicht mehr mit. Klauen wir die Babies nun oder sollen wir sie @LuiG nun lebenslang aufschwatzen?
Also ja, ääähhmm… irgendwie beides? 😂🙈Ich komm nicht mehr mit. Klauen wir die Babies nun oder sollen wir sie @LuiG nun lebenslang aufschwatzen?
wir beide hätten "wenigstens" ein zweites anschmacht-baby 😊 schon bei taskali reingeschaut, nachwuchs von avelina? 😍Also ja, ääähhmm… irgendwie beides?
Jaaaa… 🥰🥰 ein süßer Bub.. 😍wir beide hätten "wenigstens" ein zweites anschmacht-baby 😊 schon bei taskali reingeschaut, nachwuchs von avelina? 😍
Aber die Schätzchen (Mama und Kitten) von bohemian muse sind nicht minder Herzensbrecher 😍Jaaaa… 🥰🥰 ein süßer Bub.. 😍
Hört auf.. 😅 Kann nicht den ganzen Tag Kitten anschmachten.. 🙈😅Aber die Schätzchen (Mama und Kitten) von bohemian muse sind nicht minder Herzensbrecher 😍
Ach doch das geht ganz gut 😄Hört auf.. 😅 Kann nicht den ganzen Tag Kitten anschmachten.. 🙈😅
Ich hab SOFORT an dich denken müssen, als ich den Wonneproppen gesehen hab 😂👍🏻wir beide hätten "wenigstens" ein zweites anschmacht-baby 😊 schon bei taskali reingeschaut, nachwuchs von avelina? 😍
Mein Problem ist, dass ich dann wieder Kitten haben will!! 🙈😂Hört auf.. 😅 Kann nicht den ganzen Tag Kitten anschmachten.. 🙈😅
Mein Problem ist, dass ich dann wieder Kitten haben will!! 🙈😂
Ich sag’s euch: irgendwann, irgendwann… da hab ich zweihundertdrölfzig Katzen 🤓😍
Ich erinnere mich dunkel an einen Moment 2015, da hab ich ein pinkelndes Katerkitten quer durchs Zimmer getragen, um es ins Klo zu setzen (währenddessen lief das Pipi natürlich weiter) und das andere Katerkitten, das im Klo parallel sein großes Geschäft verrichtete, trat mit der Pfote in besagten Geschäft rein und verteilte seine Hinterlassenschaften ebenfalls im ganzen Zimmer - schöne scheiße 💩🤣Nur? Ich toppe das mit schnölftausend.
Andererseits.... puh, die Brudis waren damals schon anstrengend. Aber auch soooo Zucker!
oder die von @RanaAber die Schätzchen (Mama und Kitten) von bohemian muse sind nicht minder Herzensbrecher 😍