Katze in "freudiger" Erwartung

• Themenstarter Themenstarter LuiG
  • Beginndatum Beginndatum
Hallöchen,
Luckys Fell war ja schon von anfang an irgendwie anders als das der anderen... langsam frage ich mich, ob sie eine Langhaar Katze wird?! 🤔

Ich find das Fell sieht bisschen aus wie von einem Meerschwein 😉
Dreifarbig UND Langhaarig.... , da fangen alle an zu sabbern!!!
Also ich natürlich nicht.
Gar nicht.
Kein bisschen.

A

Werbung

Hallöchen,
Luckys Fell war ja schon von anfang an irgendwie anders als das der anderen... langsam frage ich mich, ob sie eine Langhaar Katze wird?! 🤔

Ich find das Fell sieht bisschen aus wie von einem Meerschwein 😉
Eine Puschel Maus 😍
Das ist ja sowas von verrückt mit einer Russisch Blau Zuchtkatze die man übernimmt und die Überraschungen nehmen kein Ende 🤣😍

Hallöchen,
So lässt sich das schwer beurteilen ... wir müssten zum Vergleich Fotos aller Geschwister haben.🤔 Viele. Sehr viele. Und große! 🤓

• Like
Reaktionen: 3hungrycats und (Gelöschter Benutzer)
wie sieht denn das schwänzchen aus? und die zwischenzehenballen?
ich hab ja hier auch so ein "ü-ei"...mama zartes glückskatzi. als ich atreyu holte, wunderte ich mich noch über seinen eichhörnchenschwanz und so kleine schneeschuhe zwischen den zehen. tja, im herbst staunte ich dann bauklötze, als ihm ein kragen bis fast zum boden wuchs, er hosen bekam und generell aufplüschte 😊
sie wird ja jeden tag hübscher, deine kleine maus 😍
dann hoffe ich mal fest für mich, mein herz und meinen haushalt, dass rabiator nicht auch noch aufplüscht 😄

• Like
Reaktionen: verKATert
  • Love
  • Like
Reaktionen: JeKiMa, bootsmann67, BlubKeks und 14 weitere
Das 2. Video.. 🥰🥰 das Weißbauchi auf dem Rücken.. 🥰😍🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, Schnitte76 und dieausdemmeerkommt
Werbung:
Das kannst du nicht ohne Vorwarnung posten😱 Zuckerschock. Und dieses Gewusels😍 und fiepen und spielen und raufen und alles!!😭😍

Na mindestens noch ein weiterer Rabiator bei euch 😄
Richtig kleine freche mini Katzis😍😍😍😍

• Love
Reaktionen: Moustic, Moritz2014, Schnitte76 und 5 weitere
Süüüüüüüß!!! 😍😍😍
Die sind alle so herzig und wunderschön, dass man sie einfach alle haben will!! Hach… 🤩😍

Diese Schwänzchen..😍 *quietsch* 😍😍

Werbung:
Plüschig🥰🥰🥰

Aber bei den rechten Pfötchen erkenn ich leichte Puschel 😍

• Like
Reaktionen: pfotenseele
Süß und puschelig ist Lucky auf jeden Fall, aber ich sehe da kein Langhaar. Da Langhaar bei Katzen rezessiv vererbt wird müssten auch beide Eltern das Gen zumindest versteckt tragen, was bei einer reinrassigen(?) Russisch Blau eigentlich nicht sein sollte.

Ohhh wie süüüüüüss 😻😻😻

Süß und puschelig ist Lucky auf jeden Fall, aber ich sehe da kein Langhaar. Da Langhaar bei Katzen rezessiv vererbt wird müssten auch beide Eltern das Gen zumindest versteckt tragen, was bei einer reinrassigen(?) Russisch Blau eigentlich nicht sein sollte.
Ich seh da auch nichts Langhaariges.
Sehr süße Bande.
Aber welche Kitten lassen nicht alle Herzen schmelzen♥️

• Like
Reaktionen: Ayleen
Werbung:
also ich finde luckys wänzeken eindeutig plüschiger als das andere auf dem foto 😍
aber ich kenne mich mit genetik absolut nicht aus.
danke für die fotos und videos!! 😊

• Like
Reaktionen: Lionne

Oder die Mama ist eine Nebelung (-Mix)? Wäre dann die Frage nach dem Vater...
Tja, etwas weit hergeholt😚

Hübsch sind die Kleinen auf jeden Fall 💜

Den Langhaarigen werden ja allgemein gerne eine Rasse angedichtet. Wenn ich nur daran denke wie viele "Coonies" ich schon gesehen habe😃

• Like
Reaktionen: verKATert
Bei Kurzhaarkatzen gibt es auch Unterschiede in Bezug auf die "Plüschigkeit". Ich habe hier so ein plüschiges Kurzhaarexemplar mit vergleichsweise langen Haaren. Sie ist ganz klar eine Kurzhaarkatze, hat aber für eine solche laut meiner TA sehr lange Haare und wenn sie sich aufplüscht schaut sie gefühlt doppelt so groß aus. Und ihr Schwanz ist auch ein regelrechter Staubwedel, wenn sie ihn aufplustert.

Die gleiche Katze zur gleichen Zeit (damals 10 Monate alt), einmal entspannt, einmal ängstlich aufgeplüscht:

Lotta8.jpg
Bildschirmfoto 2022-05-23 um 22.03.04.png
f

• Love
  • Like
Reaktionen: Lionne, Moustic und Ayleen
Ich hab auch so eine langhaarige Kurzhaarkatze. Sie hat kaum Unterfell und es fühlt sich auch ganz anders an als das eindeutig kurze Kurzhaarfell vom Kater.😀