Schnitte76
Forenprofi
Dreifarbig UND Langhaarig.... , da fangen alle an zu sabbern!!!
Also ich natürlich nicht.
Gar nicht.
Kein bisschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dreifarbig UND Langhaarig.... , da fangen alle an zu sabbern!!!
Eine Puschel Maus 😍
So lässt sich das schwer beurteilen ... wir müssten zum Vergleich Fotos aller Geschwister haben.🤔 Viele. Sehr viele. Und große! 🤓Hallöchen,
Luckys Fell war ja schon von anfang an irgendwie anders als das der anderen... langsam frage ich mich, ob sie eine Langhaar Katze wird?! 🤔
Öhm, ja, so ca. 1 Milliarde verwackelte Fotos hab ich. Die halten nicht mehr so still 😅 hier und da guckt aber dann doch einer in die Kamera:Uiiiiii, ja, das kann sein 😍😍😍
Gibts noch mehr Fotos von den kleinen? 😇
Ich seh da auch nichts Langhaariges.Süß und puschelig ist Lucky auf jeden Fall, aber ich sehe da kein Langhaar. Da Langhaar bei Katzen rezessiv vererbt wird müssten auch beide Eltern das Gen zumindest versteckt tragen, was bei einer reinrassigen(?) Russisch Blau eigentlich nicht sein sollte.
Süß und puschelig ist Lucky auf jeden Fall, aber ich sehe da kein Langhaar. Da Langhaar bei Katzen rezessiv vererbt wird müssten auch beide Eltern das Gen zumindest versteckt tragen, was bei einer reinrassigen(?) Russisch Blau eigentlich nicht sein sollte.