Katze in "freudiger" Erwartung

• Themenstarter Themenstarter LuiG
  • Beginndatum Beginndatum
Leute, das mit dem Ablecken hatten wir doch schon vor SEITEN! 🙄🙄
Tja, ich war erster. Hab sie alle abgeleckt. Alle meins 😜😜😜 Könnt ihr gerne nachlesen!

Und wer hat's Dir beigebracht? Ich, im Maltefaden 🙄
Wer meinen schmierigen Sabber nicht abkriegen will, hält sich von meinen "Opfern" besser fern. Seeeehr fern.
Das ist eine freundliche Warnung 😇

A

Werbung

Wer meinen schmierigen Sabber nicht abkriegen will, hält sich von meinen "Opfern" besser fern. Seeeehr fern.
Du denkst, ich hätte das Prinzip des Ableckens vor dir noch nicht gekannt? Tssssss... Ich bin mit 2 Brüdern aufgewachsen. Da musste man beim Essen schnell sein... 😜😆😜

Sonst? Sabberst du mich an? Ha, da kann ich nur müde lächeln! 😂

Ich bin mal weg, muss meine Waffen laden und mich in meine Rüstung werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, gibt es hier noch mehr Lamas? 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr so einen erhöhten Speichelfluss habt, würde ich das ganz dringend ärztlich untersuchen lassen.

Ich passe in der Zeit auf die Kleinen auf. 😇

• Wow
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Oh nein, das schiebst du nur vor, damit du sie abgreifen kannst. 😉

ähem....
nur um das klarzustellen...auf seite 6 hab ich als erste (!) "zugeschlagen" 🤨
ihr ward alle noch beschäftig mit mädel/jungs-thematik 😊 euer ganzes ablecken kam viel später, aufdiefinger/zungeklopf 😛
zudem, rabiator wird riesig, der ist eh eine nummer zu gross für euch, jawoll 😊
aber bitte einmal alle babybauchi kraulen von mir 😍

• Wow
Reaktionen: Schnoki
ähem....
nur um das klarzustellen...auf seite 6 hab ich als erste (!) "zugeschlagen" 🤨
ihr ward alle noch beschäftig mit mädel/jungs-thematik 😊 euer ganzes ablecken kam viel später, aufdiefinger/zungeklopf 😛
zudem, rabiator wird riesig, der ist eh eine nummer zu gross für euch, jawoll 😊
aber bitte einmal alle babybauchi kraulen von mir 😍
Also wenn hier jemand viel Erfahrungen mit riesigen schwarzen Katzen hat, dann ja wohl ich 😜😜😜
Meine Arme sind schon gestärkt vom 7 Kilo Kater rumschleppen - und das quasi schon von Kindheit an 🤓

das argument sticht nicht...
mein jetziger frackträger hier (atreyu alias miepie) bringt auch 6,5 kilo auf die waage 😊
und sein vorgänger wog 7,2 kilo.
beide lieb(t)en es, die treppen getragen zu werden.
du darfst mich arnoldine nennen 🦾

das argument sticht nicht...
mein jetziger frackträger hier (atreyu alias miepie) bringt auch 6,5 kilo auf die waage 😊
und sein vorgänger wog 7,2 kilo.
beide lieb(t)en es, die treppen getragen zu werden.
du darfst mich arnoldine nennen 🦾
Mein Kindheitskater wog über 9 Kilo (Muckis und Größe, kein Fett). Und damals war ich noch viel kleiner und hab ihn trotzdem getragen. Ich bin viel besser und länger im Training quasi 😂😂

Werbung:
Wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte und sitzt mit fertiger Transporttasche in der S-Bahn Richtung Rabi ... 🚊

Also wenn man sich das mal so bildlich verstellt muss da so viel Sabber sein das die Minis als nächstes wohl Schwimmhäute entwickeln werden 🤣😂

Ihr habt alle keine Ahnung 😜
Auf meinem Schoß saß ein Riesenbaby von 50kg, also die größere Form der Katze, genannt Hund.. 😎 Wenn jemand mit schweren Viecher zurecht kommt, dann ich 😜😅

Und da ich viel tropfenden Sabber gewohnt bin.. das bisschen Spuke von euch macht mir auch nix mehr 😅

Also ich mach mich dann mal auf den Weg und hol die jetzt alle.. Jawoll 😎😅

Also wenn man sich das mal so bildlich verstellt muss da so viel Sabber sein das die Minis als nächstes wohl Schwimmhäute entwickeln werden 🤣😂
Das denk ich auch schon die ganze Zeit, irgendwann wird die Mama sie nimmer annehmen so vollgesabbert wie die Pelzwürschdle mittlerweile sind!

Werbung:
Hallöchen,
Luckys Fell war ja schon von anfang an irgendwie anders als das der anderen... langsam frage ich mich, ob sie eine Langhaar Katze wird?! 🤔

Ich find das Fell sieht bisschen aus wie von einem Meerschwein 😉

• Love
Reaktionen: Nula, Poldi, DinkelFermentKatzer und 8 weitere
Ich denke, die Süße wird langhaarig 🥰🥰

• Like
Reaktionen: pfotenseele
Uiiiiii, ja, das kann sein 😍😍😍
Gibts noch mehr Fotos von den kleinen? 😇

nehme ich! nehme ich sofort! passt wunderbar zu meinen Coonies und meinem Norwegerkater *lach*

eine richtige Schönheit, die Kleine!