Katze in "freudiger" Erwartung

  • Themenstarter Themenstarter LuiG
  • Beginndatum Beginndatum
Ja hab ich, also mein alter TA macht das erst ab 4 Monaten, ein anderer wo ich mal war, die sind da sogar noch strikter und machen dass erst mit 9 Monaten und bei der neuen Tierärztin kastrieren die wohl meist ab 3kg. Weiß jetzt nicht genau wann die 3 kg erreicht sind, aber mit 12 Wochen ja vermutlich noch lange nicht...
Also Kastra mit 4 Monaten ist doch gar nicht soo schlecht ... Kastra ab 3 kg habe ich noch nie gehört, hier in der Region gibt es zumeist die Ansage ab 2 kg.
Leider bist Du in Berlin ... für Nürnberg und Bremen wüsste ich jeweils eine TÄ, die wirklich früh kastriert ...

Nachtrag:
Und nein, unsere Coonies hatten "gerade mal" 2+/- kg, als sie mit 12/13 Wochen frühkastriert wurden ... ok, das sind keine XXL-Coons, aber selbst letztere dürften die 3kg Marke nicht mit 12/13 Wochen knacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Weiß nicht genau, wo Du herkommst, aber unsere alte (sehr junge, total nette) TÄ hat die Boys mit 15 Wochen kastriert, und unsere Klinik macht's auch relativ früh.
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki, Ronjakatze und Fan4
Wie geht es denn den kleinen Rackern?

Ich könnte einen Zucker-push gut brauchen! 😍
 
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, dieausdemmeerkommt, LakritzNase und 3 weitere
Guten Abend, das "wahre" Leben hat mich momentan fest im Griff aber die Floofs entwickeln sich toll. Man kann quasi zuschauen wie sie wachsen. Momentan tapsen sie wie eine Horde Besoffener durch die Box, fallen dabei ständig um, latschen auf die Geschwister und fangen jetzr auch an miteinander zu agieren. Da wird schon mal ins Ohr gebissen, oder an einem Bein geschleckt. Super süß 😻😻😻🥰🥰🥰 sie versuchen jetzt auch schon aus der Box auszubrechen... 😅
Hier noch aktuelle Bilder von heute






 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks, Poldi, BlubKeks und 21 weitere
Diese Pfötchen.. *quietsch* 😍😍😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Lionne
Werbung:
Aaaaaahhhhh, lauter Süßmäuse!!! 😍😍😍😍😍
Mit solchen Bildern kann ich gut schlafen! 🥰🥰🥰
 
Welch süsses Gewusel 💕
 
Wenn sie nur nicht so schnell groß werden würden.
 
Zuckerschock vorm schlafengehen 😍
Kannst du demnächst mal ein Video machen von dem Gewusel?
*unverschämt ist* :omg:
 
Werbung:
Ich träume jetzt, dass lauter solche süßen Babykatziwutzidutzis um mich rumwuseln *grenzdebilgrins*
 
Um's mit Freddie zu sagen:

I want it all!!!!!
 
Oh man sind die süß, ich könnte alle nehmen. 😉
 
Werbung:
äh, ich muss mich beschweren....
mein rabiator ist kaum zu sehen, geschweige eine nahaufnahme 🧐
das nennt man jammern auf hohem niveau 😀
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks, Nula, dieausdemmeerkommt und 9 weitere
Rosina-Wachmeister-Dreifärberlis 😍
Wie ausdauernd die kleine Dame ihr Füßchen putzt 😍
 
  • Love
Reaktionen: Lionne
Bisher nur stille Mitleserin. Jetzt muss ich mich aber zu Wort melden, dass ich höchstoffiziell untersage, solche Videos zu posten.

Oder ich darf die einfach nicht mehr in der Öffentlichkeit gucken 🥰 🤣!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Catma
C
F
Antworten
55
Aufrufe
7K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
MagicDreams
Antworten
12
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
T
Antworten
45
Aufrufe
7K
Rickie
Rickie
Kira-Nicki
Antworten
381
Aufrufe
226K
Ronjakatze
Ronjakatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben