Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaaaahhhhh 😍😍😍😍 ich liebe Videos, jetzt hab ich glatt vergessen zu atmen während des Videos 😍😍😍😍 die sind ja noch süßer geworden das gibt jetzt aber echt Karies 😍😍😍😍
*eineGroßpackungTaschentücherrüberschieb*LuiG...sagt dir der Begriff
"SEELISCHE GRAUSAMKEIT" was?
Weißt du was das Video mit mir macht...
kannste dir nicht vorstellen!😭
Leg morgen mal ein Bällchen oder eine Spielzeugmaus in die Kiste, dann brauchen alle hier Insulin🤣
Dem schliesse ich mich voll an, wären genau meine Worte gewesen....😍😍😍Aaaaaahhhhh 😍😍😍😍 ich liebe Videos, jetzt hab ich glatt vergessen zu atmen während des Videos 😍😍😍😍 die sind ja noch süßer geworden das gibt jetzt aber echt Karies 😍😍😍😍
Wie tapfer sie schon teilweise stehen und gehen und neugierig in die Welt gucken ist so herzallerliebst!
Aber die Blauen scheinen da eher von der Sorte zu sein 'lass das stressige Rumgelaufe mal andere machen' 😄 und etwas mopsiger sehen sie passender Weise auch aus😊
Sie sind alle sooo toll.
Haben eigentlich mittlerweile alle Namen (sorry falls ich es überlesen habe)?
Rabiatoooor 😍😄😆vomstuhlfall...mühsamwiederaufrappel....keuchenunterkontrollebring...krächz...
OMG!!!
die sind zum dauerknutschen süss!!
äh, rabiator wird ein gigant, wat ein propperes kerlchen 😍 er hat für mich posiert, habs genau gesehen. schau mir in die augen kleiner, für dich erobere ich casablanca 😊
und dann latscht er über die mädels, ich lach mich schlapp! die mädels ganz cool, die scheinen das schon gewohnt zu sein 😀 und die "dusties" (coole bezeichnung, geklaut von vor ein paar seiten) üben sich in vornehmer zurückhaltung 🙃
ich darf mir nicht zuviel davon ansehen, sonst werde ich noch pflegestelle für werdende katzimütter 😮💨
Die beiden Blaubärchen wären meine Wahl
Hast du da schon dran geleckt?? 🧐Hinten anstellen, Frollein 😁
Hast du da schon dran geleckt?? 🧐