Katze in "freudiger" Erwartung

• Themenstarter Themenstarter LuiG
  • Beginndatum Beginndatum
Blaubärchiiiiiiiiiis! 😍

• Love
Reaktionen: Lionne
A

Werbung

Ich hab mal versucht euch Beiden gerecht zu werden... 😉
18. Mai 2022

Schönen Abend 😻🥰
Aaaaaahhhhh 😍😍😍😍 ich liebe Videos, jetzt hab ich glatt vergessen zu atmen während des Videos 😍😍😍😍 die sind ja noch süßer geworden das gibt jetzt aber echt Karies 😍😍😍😍
Wie tapfer sie schon teilweise stehen und gehen und neugierig in die Welt gucken ist so herzallerliebst!
Aber die Blauen scheinen da eher von der Sorte zu sein 'lass das stressige Rumgelaufe mal andere machen' 😄 und etwas mopsiger sehen sie passender Weise auch aus😊
Sie sind alle sooo toll.
Haben eigentlich mittlerweile alle Namen (sorry falls ich es überlesen habe)?

Ich bin so gespannt, wie sie sich weiter entwickeln werden.
Wirklich schade, das man nciht so viele Katzen wie man will haben kann....seufz....
Die eine Schildpatt sieht aus wie ein Pirat:grin:

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Lionne
LuiG...sagt dir der Begriff
"SEELISCHE GRAUSAMKEIT" was?
Weißt du was das Video mit mir macht...
kannste dir nicht vorstellen!😭

• Like
Reaktionen: 3hungrycats
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und MitMaske&Sombrero
vomstuhlfall...mühsamwiederaufrappel....keuchenunterkontrollebring...krächz...
:pink-heart:OMG!!!
die sind zum dauerknutschen süss!!
äh, rabiator wird ein gigant, wat ein propperes kerlchen 😍 er hat für mich posiert, habs genau gesehen. schau mir in die augen kleiner, für dich erobere ich casablanca 😊
und dann latscht er über die mädels, ich lach mich schlapp! die mädels ganz cool, die scheinen das schon gewohnt zu sein 😀 und die "dusties" (coole bezeichnung, geklaut von vor ein paar seiten) üben sich in vornehmer zurückhaltung 🙃
ich darf mir nicht zuviel davon ansehen, sonst werde ich noch pflegestelle für werdende katzimütter 😮‍💨

• Like
Reaktionen: Pattsy
Werbung:
Ich würde die Lütten nicht klauen kommen *schwör*! Ich würde mich nur gerne mit ins Nest legen und sie stundenlang auf mir rumkrabbeln lassen! 😍:pink-heart:

• Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Ich will Babybauchis kraulen.. Jeeeeeetzt..😭😭😭

Aaaaaahhhhh 😍😍😍😍 ich liebe Videos, jetzt hab ich glatt vergessen zu atmen während des Videos 😍😍😍😍 die sind ja noch süßer geworden das gibt jetzt aber echt Karies 😍😍😍😍
Wie tapfer sie schon teilweise stehen und gehen und neugierig in die Welt gucken ist so herzallerliebst!
Aber die Blauen scheinen da eher von der Sorte zu sein 'lass das stressige Rumgelaufe mal andere machen' 😄 und etwas mopsiger sehen sie passender Weise auch aus😊
Sie sind alle sooo toll.
Haben eigentlich mittlerweile alle Namen (sorry falls ich es überlesen habe)?
Dem schliesse ich mich voll an, wären genau meine Worte gewesen....😍😍😍
Ich wäre fast ohnmächtig geworden.

Diese Pfötchen.. 😍

Werbung:
vomstuhlfall...mühsamwiederaufrappel....keuchenunterkontrollebring...krächz...
:pink-heart:OMG!!!
die sind zum dauerknutschen süss!!
äh, rabiator wird ein gigant, wat ein propperes kerlchen 😍 er hat für mich posiert, habs genau gesehen. schau mir in die augen kleiner, für dich erobere ich casablanca 😊
und dann latscht er über die mädels, ich lach mich schlapp! die mädels ganz cool, die scheinen das schon gewohnt zu sein 😀 und die "dusties" (coole bezeichnung, geklaut von vor ein paar seiten) üben sich in vornehmer zurückhaltung 🙃
ich darf mir nicht zuviel davon ansehen, sonst werde ich noch pflegestelle für werdende katzimütter 😮‍💨
Rabiatoooor 😍😄😆
Zum schießen, wie er da drüberrollt 😂
Aber das Piratenmädchen find ich ja auch heiß 😄🥰

• Like
Reaktionen: teufeline
Tiiiieeeef durchatmen. Oooooohmmmm.
Die wachsen so schnell, werden ganz groß und dann …..sind sie alle noch zuckersüß.
Ich glaube ich muss die Insulinpumpe von Göga klauen und anschließen. Zucker, nur zuckersüß.

Wenn ich mir vorstell, dass meine Rue und Gracie auch mal so tapsige Flauschis wären, DANN krieg ich erst recht nen Zuckerschock😻😻😻

Du meine Güte sind die süß. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich kann sie mir gar nicht oft genug ansehen.
Die beiden Blaubärchen wären meine Wahl :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Warum habe ich denn bitte hier reingesehen …

🫣🤭🥰

• Like
Reaktionen: JeKiMa
Leute, das mit dem Ablecken hatten wir doch schon vor SEITEN! 🙄🙄
Tja, ich war erster. Hab sie alle abgeleckt. Alle meins 😜😜😜 Könnt ihr gerne nachlesen!