Katze in "freudiger" Erwartung

• Themenstarter Themenstarter LuiG
  • Beginndatum Beginndatum
Himmel, diese weißen Zehen bei dem kleinen Blauling 😍 😍 😍

A

Werbung

Ich habe hier auch gerade nen zuckerschock bekommen.
Ich nehme übrigens die kleine Maus mit dem zweifarbig geteilten Gesicht 🥰🥰🥰

On menno sind die niedlich, wie alt sind sie jetzt?
Ich muss ja mal nachrechnen, wann ich die kleinen Blaubärchen abholen kann. :grin:

On menno sind die niedlich, wie alt sind sie jetzt?
Ich muss ja mal nachrechnen, wann ich die kleinen Blaubärchen abholen kann. :grin:
Am Donnerstag (oder Freitag?) Sind Sie genau 4 Wochen alt.
Wo ich gerade darüber nachdenke, das heißt ja, dass schon 1/3 der Zeit mit denen bei mir rum ist! 🥺
Vielleicht behalte ich sie doch alle... ich mein, sooo viele Katzen hätte ich dann ja auch wieder nicht. Geht ja noch halbwegs... also naja, wenn ich es niemandem erzähle, auch nicht meinem Mann.. aber irgendwie müsste ich dann croud Funding betreiben um die ganzen Mäuler stopfen zu können, vor allem in der Pubertät, wenn die mehr in sich reinschaufeln als sie selbst wiegen 😅
Aber mal im Ernst, ich glaub das Abgeben wird doch nicht ganz so leicht wie gedacht. Ich hab die Floofs echt schon richtig lieb 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Schnoki, wasi-cnx, Phillis und 4 weitere
Wo ich gerade darüber nachdenke, das heißt ja, dass schon 1/3 der Zeit mit denen bei mir rum ist! 🥺
Vielleicht behalte ich sie doch alle... ich mein, sooo viele Katzen hätte ich dann ja auch wieder nicht. Geht ja noch halbwegs... also naja, wenn ich es niemandem erzähle, auch nicht meinem Mann.. aber irgendwie müsste ich dann croud Funding betreiben um die ganzen Mäuler stopfen zu können, vor allem in der Pubertät, wenn die mehr in sich reinschaufeln als sie selbst wiegen 😅
Aber mal im Ernst, ich glaub das Abgeben wird doch nicht ganz so leicht wie gedacht. Ich hab die Floofs echt schon richtig lieb 🥰
Ich bin auch für behalten!! Dann können wir hier wenigstens lesen, wie es mit ihnen weitergeht 😇😁🤩
Oder alternativ: ALLE HER ZU MIR!!! 😍😍😍

• Like
Reaktionen: KleinerZoo
Aber mal im Ernst, ich glaub das Abgeben wird doch nicht ganz so leicht wie gedacht. Ich hab die Floofs echt schon richtig lieb

Da würde es ja sehr helfen, wenn Du zum Besuchen nicht weit fahren müsstest 😇

Werbung:
Du könntest Babykatzen-Fotokalender verkaufen!!!
Und dem Mann??? Sagst du: "Wie, Babykatzen?? Bei uns??? Die sind doch längst weg?? Was meinst du mit <aber schau doch, da>??? Lass mal deine Stirn fühlen!!! Ist sonst alles okay bei dir?“

Würde mir auch so gehen, ich könnte keine abgeben, niemand wäre gut genug und überhaupt 😄🙈
Ich könnte weder Züchter noch Pflegestelle werden...oder maximal 1x 🙈😄

• Like
Reaktionen: pfotenseele
Ich kann das so verstehen, ich hätte auch Schwierigkeiten, sie weg zu geben.

ich könnts auch nicht!
vielleicht das eine oder andere behalten 😇....

Ich könnte mich auf keinen Fall von den beiden Schildpatt trennen.....seufz.....

Werbung:
Wenn sie mal besuchsbereit sind, musst Du mich aber mit Gewalt von Deiner Tür weghalten.... in welchem Bezirk war das nochmal genau? 😎

Sind Sie genau 4 Wochen alt.
Wie 4 Wochen? Kann doch gar nicht sein.. die sind doch erst gestern geschlüpft..🙈😅😅

Also als Reklamation.. für 4 Wochen sind hier viiiiiel zuwenig Fotos..🤨🤨

Leute, hier ist heute was los, sag ich euch. Ich komm aus dem "ohhhh" und "hier hier, guck mal" gar nicht mehr raus 😅🥰
Also als Reklamation.. für 4 Wochen sind hier viiiiiel zuwenig Fotos..🤨🤨
Wir haben Ihre Reklamation dankend erhalten und geben Sie zur Lösungsfindung an unser Qualitätsmanagement im Service-Center weiter. Wir kommen zu gegebener Zeit auf Sie zu. Bitte sehen Sie in der Zwischenzeit von Nachfragen ab 🤣🤣
Neenee, los geht's 😀

I proudly present the first time ever (performed by Rabiator):

Erkennt man das? Lucky plustert sich richtig auf. Macht sie jetzt öfter beim Spielen 😅

So, was haben wir denn noch so im Angebot 🤔

Sich putzende Kitty

Kletternde Kitty

Gewogene Kitty

Schlafende Kittys

Süßes Kitty

Noch ein etwas größeres schlafendes Kitty 😅

• Love
  • Like
Reaktionen: FiPu, Fan4, Moustic und 18 weitere
Wahnsinn da ist ja was los das geht jetzt aber sehr flott, sind die alle süüüüß😍

• Like
Reaktionen: KleinerZoo
Rabiator hat als erster ins Klo gemacht!!!! 😍😍😍😍😍😍😍

• Love
  • Like
Reaktionen: pfotenseele, bootsmann67 und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Das mit der Reklamation hast Du super drauf 👍. Bist wohl vom Fach, oder? Dein Kundencenter reagiert ausgesprochen schnell und zielgerichtet.

Du könntest die Kitties übrigens auch erst mit 14 Wochen abgeben. Das gilt als besonders verantwortungsvoll!

(so süße Pfotos!)

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und (Gelöschter Benutzer)
Das mit der Reklamation hast Du super drauf 👍. Bist wohl vom Fach, oder? Dein Kundencenter reagiert ausgesprochen schnell und zielgerichtet.

Du könntest die Kitties übrigens auch erst mit 14 Wochen abgeben. Das gilt als besonders verantwortungsvoll!

(so süße Pfotos!)
Nee, noch besser sind 16 Wochen. 😉

• Like
Reaktionen: Lionne
Abgeben???
Danach ist dir nur noch langweilig😇

Danke für die Fotos 🙂