Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Donnerstag (oder Freitag?) Sind Sie genau 4 Wochen alt.On menno sind die niedlich, wie alt sind sie jetzt?
Ich muss ja mal nachrechnen, wann ich die kleinen Blaubärchen abholen kann.
Ich bin auch für behalten!! Dann können wir hier wenigstens lesen, wie es mit ihnen weitergeht 😇😁🤩Am Donnerstag (oder Freitag?) Sind Sie genau 4 Wochen alt.
Wo ich gerade darüber nachdenke, das heißt ja, dass schon 1/3 der Zeit mit denen bei mir rum ist! 🥺
Vielleicht behalte ich sie doch alle... ich mein, sooo viele Katzen hätte ich dann ja auch wieder nicht. Geht ja noch halbwegs... also naja, wenn ich es niemandem erzähle, auch nicht meinem Mann.. aber irgendwie müsste ich dann croud Funding betreiben um die ganzen Mäuler stopfen zu können, vor allem in der Pubertät, wenn die mehr in sich reinschaufeln als sie selbst wiegen 😅
Aber mal im Ernst, ich glaub das Abgeben wird doch nicht ganz so leicht wie gedacht. Ich hab die Floofs echt schon richtig lieb 🥰
Aber mal im Ernst, ich glaub das Abgeben wird doch nicht ganz so leicht wie gedacht. Ich hab die Floofs echt schon richtig lieb
Du könntest Babykatzen-Fotokalender verkaufen!!!Am Donnerstag (oder Freitag?) Sind Sie genau 4 Wochen alt.
Wo ich gerade darüber nachdenke, das heißt ja, dass schon 1/3 der Zeit mit denen bei mir rum ist! 🥺
Vielleicht behalte ich sie doch alle... ich mein, sooo viele Katzen hätte ich dann ja auch wieder nicht. Geht ja noch halbwegs... also naja, wenn ich es niemandem erzähle, auch nicht meinem Mann.. aber irgendwie müsste ich dann croud Funding betreiben um die ganzen Mäuler stopfen zu können, vor allem in der Pubertät, wenn die mehr in sich reinschaufeln als sie selbst wiegen 😅
Aber mal im Ernst, ich glaub das Abgeben wird doch nicht ganz so leicht wie gedacht. Ich hab die Floofs echt schon richtig lieb 🥰
Wie 4 Wochen? Kann doch gar nicht sein.. die sind doch erst gestern geschlüpft..🙈😅😅Sind Sie genau 4 Wochen alt.
Wir haben Ihre Reklamation dankend erhalten und geben Sie zur Lösungsfindung an unser Qualitätsmanagement im Service-Center weiter. Wir kommen zu gegebener Zeit auf Sie zu. Bitte sehen Sie in der Zwischenzeit von Nachfragen ab 🤣🤣Also als Reklamation.. für 4 Wochen sind hier viiiiiel zuwenig Fotos..🤨🤨
Nee, noch besser sind 16 Wochen. 😉Das mit der Reklamation hast Du super drauf 👍. Bist wohl vom Fach, oder? Dein Kundencenter reagiert ausgesprochen schnell und zielgerichtet.
Du könntest die Kitties übrigens auch erst mit 14 Wochen abgeben. Das gilt als besonders verantwortungsvoll!
(so süße Pfotos!)
Hab gelesen, mittlerweile ist es besser, wenn man sie erst mit 20 Wochen abgibt..😇😇Nee, noch besser sind 16 Wochen. 😉